39.Kapitel: Lena's Sicht

49 3 1
                                    

"Mmhhhh.... Omi deine Pfannkuchen sind die besten!",sage ich genussvoll.
" Das weiß ich doch und ess mehr! Du bist doch schon so dünn." Ich mustere mich selber von oben bis unten und ich meine,dass ich eigentlich einen ziemlich guten Körperbau habe. Ich steige mit meiner Oma ins Auto und wir fahren zu Oma's Kaffeekränzchen,den ich so toll finde! Ich trete gerade in den Raum hinein und sehe einen Jungen,der eigentlich ziemlich süß ist... Ich setze mich neben ihn und er spricht mich an,doch wie heißt er nochmal? Erhard....oder Ernst.... Ich weiß es nicht,aber wie es aussieht,ist er ziemlich schüchtern, doch als ihn seine Oma mit Elias anspricht,merke ich,dass er doch nicht Erhard oder Ernst heißt,sondern Elias... Nach 2 Stunden ist das tolle Kaffeekränzchen leider zu Ende und wir fahren nach Hause,wo ich mich auf mein Sofa fallen lasse und süße Jungs auf Facebook stalke. Und das mache ich noch die ganze Nacht.

Ich wache um 10:00 auf und frühstücke mit meinen Eltern. Also hab ich noch genug Zeit,um Jungs auf Instagram zu stalken. Nach ein paar Stunden entschließe ich mich mein Bikini für heute auszusuchen. Ich nehme den dunkelblauen,denn er betont meine Brust und meinen Po so schön! Ich fahre mit dem Bus zum Schwimmbad und sonne mich erstmal,weil ich natürlich zu früh da war. Da kommt auch schon Tim! Ich renne auf ihn zu und umarme ihn. Da kommen auch schon Daniel,Amelie und Ellie. Sie legen ihre Sachen zu meinen ,außer Amelie,warum auch immer! Dann gehen wir schwimmen und erst da bemerke ich,wie gut Daniel eigentlich aussieht! Naja ,aber er hat ja schon Amelie! Da hat Amelie echt Glück! Ich klammere mich um Tim's Rücken. Doch er achtet die ganze Zeit nur auf Ellie. Ich weiß nicht,was mit ihm los ist,aber ich dachte,dass er nur mit mir Spaß haben könnte und dann wäre es auch vorbei ,aber wie es aussieht,geht es bei ihnen auch ohne mich drunter und drüber! Ich will mal die Atmosphäre ein bisschen auffrischen und schlage Pflicht oder Pflicht vor. Erstmal müssen Daniel und Amelie sich küssen,dann muss ich Tim antwerken,was ich auf jeden Fall gerne mache und jetzt Ellie. Dann soll sie vom Fünfer springen. Sie springt und Tim gibt so einen dummen Spruch ab,doch Ellie wird natürlich sofort sauer und haut mit Amelie einfach ab. Ich bekomme Hunger und Tim und ich gehen ohne Daniel zum KFC,doch er bestellt 2 Portionen und ich bestelle auch noch schnell und wir reden während dem Essen. Er bringt mich nach Hause und erst da merke ich,wie langweilig er eigentlich ist! Er sieht echt gut aus,doch er braucht eine ernste Beziehung,denn zum Spaß ist er auf jeden Fall nicht zu haben! Ich gehe in mein Zimmer und stalke wieder Jungs auf Instagram,wo ich Elias finde. Es könnte mit ihm was werden...
-----------------------------------------------------------

Hey Leute,
DANKE😘
Also danke für die 1K!!!!!
Ihr seid so toll!

Ach ja,wegen dem neuen Namen:
Der alte war irgendwie nicht so passend ,deswegen The Thirteen. Okay doch,der alte war schon passend,aber er hat mir einfach nicht mehr so gefallen...
Demnächst kommt auch die neue Beschreibung ,guckt sie euch an und schreibt hier in die Kommentare,wie ihr sie und generell den Namen findet!

Und:Schreibt auch mal in die Kommis,
-welchen Charakter ihr am meisten mögt
-welches "Paar" ihr am meisten mögt
-wie ihr die Geschichte bis jetzt findet

Vergesst nicht zu Voten und zu kommentieren😉

Alles Liebe,eure MissionAmour5😆

The Thirteen-Shit HappensWo Geschichten leben. Entdecke jetzt