21.Kapitel: Daniel's

37 3 0
                                    

Gerade hat die Pause angefangen und ich gehe ins andere Zimmer. Na toll,DEUTSCH!? Ich bereite mich gerade vor nicht zuzuhören,doch plötzlich höre ich das Wort "Partnerarbeit" von unserer Lehrerin! Ich gucke zu Amelie und sehe nur,wie sie da steht und jemanden sucht. Ich tippe Amelie von hinten auf die Schulter. Sie dreht sich um und ich kann nicht anders als zu lächeln. Sie guckt mich verwundert an,doch dann bekomme ich auch noch ein Lächeln von ihr zu sehen. "Wollen wir Partner sein?", Frage ich sie hoffnungsvoll. Sie nickt und geht zu ihrem Platz. Ich setzte mich auf den Stuhl neben sie. " Was machst du heute eigentlich noch so?" Sie guckt mich an und ich denke,dass sie sich rausreden will. Doch sie meint,dass sie morgen Zeit hätte und ich einfach nur fröhlich. Am nächsten Tag hole ich sie ab,doch bevor ich überhaupt an der Tür klingeln kann,kommt sie schon aus der Wohnung gerannt. "Ich dachte ich sollte dich abholen oder wolltest du etwa wegrennen?" Sie lächelt mich an und wir gehen Spazieren. "Ist das hier eigentlich ein Date?", fragt sie. "Naja,eigentlich schon! Warum fragst du eigentlich?" "Ich habe mir nämlich die ganze Nacht den Kopf zerschlagen,ob es ein Date sein soll." " Ah okay,ist es denn schlimm?" "Nein ich mag dich,bloß weißt du,ich hatte noch nie ein Date!" " Wie... Noch nie?!' "Naja,mein Vater ist sehr streng, also verbringe ich meine Zeit oft mit lernen und so...und ich habe mir den Kopf darüber zerschlagen,weil mein Vater mich eigentlich mit einem Russen verkuppeln will!" " Bin ich etwa schlechter, als ein Russe" Sie schüttelt ihren Kopf und reden noch die nächsten zwei Stunden und ich begleite sie nach Hause. Umarme sie und bin einfach nur glücklich.

The Thirteen-Shit HappensWo Geschichten leben. Entdecke jetzt