Es ist sechs Uhr abends und Helena und ich hängen ab. Unser Gesprächsthema ist das Baby💝 "Wie hat eigentlich deine Mutter reagiert?", will Helena neugierig wissen.
Flashback
"Bonjour Maman, ich muss dir etwas beichten... 😟"
"Salut:)was ist denn los,ma petite?"
"Mum,ich bin schwanger!Désolée*"
"Waaaaaaas?!Aber....Das ist ja super toll, mein Schatz! C'est super!!! 😍💖"
"Echt?Aber ich bin doch erst 15!"
"Aber Schatz,hast du vergessen, dass ich ton frère mit 14 Jahren bekommen habe? Das ging auch gut"Flashback Ende
Ich erzähle Helena noch, dass meine Mutter gesagt hat,dass ich , wenn ich mal wieder zu meinem Vater fahre, es ihm erzählen soll. Ja, meine Eltern sind geschieden. Meine Mutter hat neu geheiratet und Bruce ist echt nett!David, mein 17-jähriger Bruder,hat ihn echt ins Herz geschlossen, obwohl er die Trennung meiner Eltern schwer verkraftet hat. Seit der Trennung habe ich keine gute Beziehung zu Henrik(mein Vater) mehr, weil er eine Affäre mit meiner ehemaligen besten Freundin Ashley hatte und ich sie erwischt habe!!! Seitdem hasse ich Ashley und zum Glück wohnt sie nicht hier,sondern in Mannheim. Aber meine Mutter schickt mich trotzdem jedes halbe Jahr über ein Wochenende zu meinem Vater. In letzter Zeit ruft er oft an und fragt, wann ich ihn mal wieder besuche. Aber ich habe immer eine Ausrede und jetzt habe ich ihn schon mehr als ein halbes Jahr nicht gesehen. Anscheinend bereut er es,aber er wird immer ein Arschloch bleiben!
Helena bleibt noch zum Abendessen und danach gehe ich duschen und schaue mir auf meinem Bett den Film "22 Jumpstreet" an. Dann merke ich, dass ich ja noch packen muss! Ich renne zu meinem Koffer und sehe, dass er doch schon gepackt ist! 😂 Also lege ich mich wieder hin und schlafe ein...Als ich aufwache, ist es erst neun Uhr (ich bin ein totaler Langschläfer 😉👌). Ich gehe die Treppe hinunter und höre meine Mutter telefonieren.
"Nach der Studienfahrt? Ja,dagegen hätte sie sicher nichts. Einverstanden, ich sage ihr Bescheid."
Dann erblickt sie mich und meint in den Hörer: "Warte, sie ist schon aufgestanden. Ich gebe sie dir."
Sie reicht mir das Telefon und formt mit ihren Lippen lautlos 'Dein Vater'.
Genervt sage ich: "Henrik,was willst du wieder? Soll ich schon wieder kommen,oder was?"
"Ja,du kommst. Ich habe gerade keine Lust, mich wieder mit dir zu streiten, also lege ich auf. Bis bald, Gina. Ich hab dich lieb."
Bevor er auflegen kann, schreie ich noch wütend in den Hörer: "Ich dich aber nicht!"
Dann setze ich mich auf den Barhocker von unserer Küchentheke und mache mir mein Müsli. Meine Mutter kommt herein und meint tadelnd:"Du sollst nicht so mit deinem Vater reden. Er ist immer noch dein Vater!"
Da platzt mir der Kragen und ich schreie:"Ist mir doch egal! Er ist ein Arschloch und kann mir gestohlen bleiben!!! "
"Na gut, ändern wir das Thema. Was hast du eigentlich mit dem Baby vor? Behältst du es oder gibst du es ab?", fragt sie interessiert.
" Keine Ahnung, lass mich einfach in Ruhe!!! "
Mir ist der Appetit vergangen und ich stampfe nach oben. Dort lege ich mich auf mein Bett und bemerke, dass ich weine! Ich ruhe mich gerade aus und höre die Türklingel, aber Mum macht natürlich nicht auf 😑Also reiße ich die Tür auf.
"Gina,lass uns doch reden!"
Ich weiß nicht warum, aber ich knalle die Tür zu und renne in mein Zimmer. Plötzlich wird mir übel und ich sprinte ins Badezimmer und kotze mir die Seele aus dem Leib. Da hebt mir jemand die Haare aus dem Gesicht und Kevin bringt mich in mein Zimmer.
"So,jetzt lass uns bitte reden!", meint er sanft. Er ist überhaupt nicht wütend und das bringt mich zum Weinen." Es tut mir leid! Dieser Typ hat mich einfach gegen die Wand gedrückt und geküsst, aber ich konnte mich nicht wehren! Er war einfach zu stark! "Das und noch mehr sprudelt aus mir raus. Er guckt mitleidig und das macht mich irgendwie wütend.
" Jetzt guck nicht so mitleidig!Ich brauche kein Mitleid, verdammt nochmal! Und jetzt verschwinde bitte!!! " Aber natürlich tut er das Gegenteil und kommt mir immer näher. Als er mich berühren will, raste ich aus und schlage wild um mich. "Jetzt hau schon ab!!!! Sonst werde ich dich eigenhändig erwürgen!!!" Ich bin echt zur Bestie geworden... Kevin sieht, dass ich es ernst meine und wirft mir noch einen sehnsüchtigen Blick zu, bevor er verschwindet. Ich trete noch ein paar Mal gegen alles, was in Reichweite ist und lache verrückt. Dann bin ich irritiert und lege mich auf mein Bett. Ich schlafe bis zum Abendessen und esse missmutig mein Essen. Danach verabschiede ich mich von Maman und David, um mich kurz darauf ins Bett zu schmeißen. Ich denke an Kevin und bevor ich anfange zu weinen wechsele ich zu den Gedanken, dass morgen die Studienfahrt anfängt. Damit falle ich in einen unruhigen Schlaf...*Es tut mir leid!
DU LIEST GERADE
The Thirteen-Shit Happens
Humor~1.Band der The Thirteen-Trilogie~ Es ist Sommer,jeder ist gut drauf und alles scheint perfekt. Doch gilt das auch für die 13 Freunde? Sechs Mädchen. Ellie,Amelie,Anna,Helena,Gina und Stella. Selbstbewusst,frech,sarkastisch und beste Freundinnen. Ni...