29.Kapitel:Ellie's Sicht

46 3 0
                                    

"Hast luego!", rufen meine spanischen Verwandten, bevor sie ins Flugzeug einsteigen. Sie waren für einen Tag da, weil meine Mutter gestern Geburtstag hatte. Ich bin ehrlich gesagt erleichtert, dass sie weg sind. Ich habe sie zwar lieb, aber sie plappern mich voll und lassen mir keine Privatsphäre!" Können wir nach Hause? Ich habe Hunger! ",fragt meine 3-jährige Schwester Marie.
" Sofort, mein Schatz ",antwortet meine Mutter. Gesagt, getan. Zuhause angekommen stellen meine Mutter und ich uns in die Küche, um Tapas zu machen, weil nur Marie Hunger hat." Madre, kannst du mir das Messer reichen? Gracias."
Meine Madre und ich verstehen uns sehr gut und sie ist wie eine sehr gute Freundin. Als wir fertig sind und am Tisch sitzen, greifen alle zu und reden durcheinander und es ist sehr lebhaft. Typisch Ausländer halt😂😂👌 Nach dem Abendessen spüle ich noch ab und begebe mich anschließend ins Bad. Dort mache ich mich bettfertig und laufe in mein Zimmer. Ich mache den Fernseher an und schaue gerade the Big Bang Theory, als Marie reinkommt und sich weigert, schlafen zu gehen, obwohl es schon zehn Uhr ist! Irgendwann lasse ich sie mitgucken und sie schläft ein. Dann lege ich sie in ihr Bett, schalte meinen Fernseher aus und chatte noch ein bisschen mit Amelie. Ich weiß nicht warum, aber ich fange um Mitternacht an, meinen Koffer zu packen...🙆Danach lege ich mich ins Bett und schlafe ein.

"Will you still love me when I'm no longer young and beautiful?" hallt mein Handy durch den Raum. "Amelie?Was ist los ? Warum rufst du mich um 10 Uhr morgens an?!", sage ich verschlafen. " Ich wollte fragen,ob du heute mit mir ins Schwimmbad willst!"
"Ich dachte, dass du nicht gerne ins Schwimmbad gehst?", meine ich verwundert." Ja, ich habe irgendwie halt Lust drauf , außerdem kommt Daniel auch mit. Bist du dabei? "
"Klaro, Amiga! Um wie viel Uhr? Treffen wir uns an der Bushaltestelle?"
"Um zwei Uhr wäre gut! Klar, wie immer und dort treffen wir dann Daniel."
"Okay, wir sehen uns nachher. Hasta luego chica😘"
Dann gehe ich die Treppe runter und laufe direkt in das Esszimmer, wo meine gesamte Familie schon sitzt. Ich mache mir einen Kaffee und esse eine Waffel. Danach wasche ich mich und setze mich in den Garten, wo ich ein Buch lese. Nach einiger Zeit laufe ich in mein Zimmer. Dort ziehe ich mir meinen königsblauen Bikini an und darüber eine schwarze Short und ein Rot-weiß gemustertes Flattertop an. Ich setze meine Sonnenbrille auf,hole meine weiße Strandtasche und schlüpfe in meine Sandaletten. Schnell verabschiede ich mich noch von meiner Familie und trete in die Morgensonne. An der Straßenbahnhaltestelle begrüße ich Amelie mit einer Umarmung und wir steigen in die Straßenbahn ein. Vor dem Schwimmbad treffen wir Daniel und gehen rein. Wir legen unsere Sachen an einem Platz in der Sonne ab, obwohl Amelie eigentlich gar keine Sonne mag... Ich renne ins Wasser und tauche ins kühle Nass ein. Amelie taucht neben mir auf und ich grinse sie an.
Nach einer Weile legen wir drei uns auf unsere Handtücher und ich genieße die Sonne. Amelie und Daniel wollen nochmal schwimmen gehen, aber ich sonne mich lieber. Da höre ich ein mir bekanntes Gelächter und ich setze mich auf. Na toll, warum müssen Tim und Lena hier sein?!?! Tim sieht mich an und schaut Lena danach tief in die Augen. Ich nehme mir vor, sie einfach zu ignorieren und höre weiterhin Musik. Plötzlich schüttet jemand  Wasser auf meinen Bauch und ich fahre geschockt hoch. Lena, Tim, Amelie und Daniel lachen sich den Arsch ab! Mürrisch frage ich: "Was wollt ihr?"
"Lass uns doch Pflicht oder Pflicht spielen!", ruft Lena begeistert. Widerwillig stimme ich zu und wir fangen an." Mein lieber Daniel, Pflicht oder Pflicht?Okay,geht nichts anderes,also küss bitte Amelie. ", fängt Tim frech an. Unwillkürlich halte ich die Luft an. Amelie weigert sich zuerst, doch als Tim sagt , dass sie ein Feigling ist, nimmt sie Daniels Gesicht in ihre Hände und küsst ihn mitten auf den Mund! Wow, die küssen sich ja lange...
Als nächstes ruft Daniel Lena auf:" Du musst Tim antwerken!"
Sie grinst und legt auch schon los, was mich irgendwie wütend macht und deswegen drehe ich mich um. Nachdem sie endlich fertig ist, wählt sie ihr Opfer aus. Bitte nicht ich..."Ellie! Wie das fändest du es, vom Fünferturm zu springen?Hopp Hopp!"Dabei grinst sie mich hämisch an. Verdammt! Woher weiß sie, dass ich Angst vorm Springen habe?! Diese dumme Kuh... Zittrig steige ich die Leiter hoch und laufe auf das Sprungbrett. Oh man, ist das hoch...
Puuuh... Tief durchatmen... Jetzt! Ich kriege einen Adrenalinschub und als ich im Wasser aufkomme, merke ich, dass mein Bikini ein bisschen hochgerutscht ist! Schnell richte ich ihn zurecht und hoffe, dass das niemand bemerkt hat, aber Tim muss natürlich wieder einen seiner Sprüche reißen: "Ellie, willst du mich etwa anmachen? Du hast dich doch schon halb ausgezogen..."
Ich starre ihn seeeehr wütend an und frage Amelie leise: "Können wir bitte gehen? Ich halte es hier nicht mehr aus!" Sie nickt und wir packen unsere Sachen. Danach fahren wir zu mir nach Hause, weil Amelie heute noch bei mir übernachtet, bevor ich auf Studienfahrt gehe. Wir essen noch Paella und reden danach über den Tag."Tim ist echt das letzte! Muss er immer so behindert sein? Er verhält sich doch schon oft genug wie ein Macho!! Der soll mich einfach in Ruhe lassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ", rege ich mich über Tim auf. Amelie seufzt und meint:"Der wollte dich doch nur eifersüchtig machen! Lena hat ihn angemacht und das hat er ausgenutzt. Er hat mich gefragt, ob ich dich fragen kann, ob du heute mit mir ins Schwimmbad willst, damit er mit Lena dort auftauchen kann."
Mir fällt die Kinnlade herunter und ich kann es nicht fassen: Tim, einer der beliebtesten Typen der Schule will mich eifersüchtig machen? Dass ich nicht lache. Da hat er sich wirklich mit der falschen angelegt!!!
Wir plappern noch eine Weile und gehen auch zu Bett...

The Thirteen-Shit HappensWo Geschichten leben. Entdecke jetzt