40. Kapitel: Gina's Sicht

64 4 2
                                    

Yaaayyy!Heute fliegen wir nach Spanien!!! Es ist zwar erst acht Uhr morgens(wir fliegen um zwölf Uhr),aber den Noch stehe ich auf und checke meinen Koffer durch. Dann ziehe ich mir mein heutiges Outfit an: Eine hellblaue Jeans-Short, ein weißes Crop-Top und eine dünne,goldene Kette.
Dann gehe ich nach unten und finde nur David vor.
"Hey!Warum bist du denn schon wach? Normalerweise bist du doch genauso wie ich ein Langschläfer!", Frage ich verwundert.
" Hi. Ich habe meinen Wecker ausversehen angelassen.", brummt er verschlafen.
Ich gehe in die Küche und mache Crêpes. Dann decke ich den Tisch noch schön und schicke David zu Maman, um sie zu wecken.
Kurz darauf kommen beide herein und meine Mutter macht große Augen.
Niedlich. Sie ist ja noch so jung,nur 31.
Sie stürzt sich auf die Crêpes und verschlingt sie.
Schmunzelnd esse ich auch und gehe danach in mein Zimmer,um mich zu schminken.

"Maman!Beweg deinen dicken Arsch hierher!", schreie ich kichernd.
Sie ist einfach wie eine gute Freundin😜
" Jahaaa! Hast du deinen Koffer wenigstens schon ins Auto gepackt?",ruft sie und murmelt danach irgendwas von 'Oh David du Hohlbirne'.
Als endlich Maman,David und ich im Auto sitzen,startet sie den Motor unseres Toyotas und fährt los. Natürlich fährt sie mal wieder schneller, als man darf,aber das ist einfach ihr Fahrstil. Innerhalb von ein und halb Stunden sind wir in Frankfurt am Flughafen angekommen und ich sehe weit und breit nur Kevin und ein paar andere Schüler aus unserer Klasse.Natürlich stehen unsere zwei Lehrer auch irgendwo beim Kaffee Automaten. Ich renne quietschend auf mein Baby zu und küsse ihn leidenschaftlich. Er erwidert den Kuss und ich genieße, wie er mir leicht in die Unterlippe beißt. Ich atme schwer,als wir uns voneinander lösen und schaue ihn liebevoll an.
Kurze Zeit später spazieren auch Tim und LENA herein!?😨
Sie unterhalten sich angeregt und laufen auf uns zu. Dabei schaut Lena Kevin interessiert an.
Wenn die dumme Kuh was von ihm will,dann bekommt sie es mit mir zu tun!!!
Um ungefähr zehn Uhr treffen Boris, Elias, Stella,Ellie, Amelie und Daniel ein.
Sie kommen zu uns und ich begrüße alle mit einer Umarmung. Als Ellie Lena sieht, verengen sich ihre Augen etwas. Und als sie Tim auch noch neben Lena sieht, stöhnt sie genervt auf und versteht ihre Augen.
Die Arme mag sie wirklich nicht...
Nachdem alle,ja wirklich alle(auch Anna) eingetroffen sind, ist es halb elf und wie verabschieden uns von den Verwandten. Ich schließe David und Maman in eine feste Umarmung. Dann wird gelost,wer Partner ist. Ich wurde mit Kevin zusammengesteckt.
Dann renne ich zu Kevin und steige mit ihm ins Flugzeug. Wir fliegen erstmal nach Madrid und steigen dort in das Flugzeug nach Barcelona ein. Das Flugzeug ist sehr groß: An der Seite,also die Fensterplätze,sind je zwei Sitze und in der Mitte am Gang sind vier Sitze.
'Reihe 14, Sitzplatz H' steht auf meiner Boardingkarte.
Yaas,ein Fensterplatz!
Ich setze mich dorthin und Kevin plaziert sein Hinterteil neben mir. Als sich alle gesetzt haben, erklären uns die Stewardessen,wie man die Sicherheitsvorkehrungen einsetzt.
Wir fliegen jetzt drei Stunden nach Madrid.
Müde schließe ich die Augen und bemerke nicht mal mehr,wie das Flugzeug abhebt.

"Gina ,Baby! Wir landen gleich.", flüstert mir die raue und tiefe Stimme von Kevin ins Ohr.
"Gib mir einen Kuss auf die Backe!",schmolle ich zuckersüß.
Er kommt mir näher und bevor er meine Backe trifft,drehe ich meinen Kopf zu ihm und seine vollen Lippen landen auf meinen. Ich schmunzeln still in den Kuss hinein und löse mich zart von ihm.
"Ich liebe dich."
"Ich dich auch.Für immer." ,flüstert er gegen meine Lippen.

Ich ziehe Ellie zu einem Schnellrestaurant und bestelle einen Salat.
Ich bin halt ein totaler Salat-Junkie!
Für ihre Verhältnisse ist Ellie irgendwie zu ruhig...
"Was ist los?"
"Ach nichts,ist schon okay.",Antwortet sie abwesend.
"Komm schon!"
Ich mache mein Schmollgesicht und weiß,dass kein Mensch diesem Blick widerstehen kann😉
Wie schon gedacht knickt sie ein.
"Also guut. Ich finde nur Christian scheiße. Er will schon wieder was von mir."
"Ja,das war doch vorhin,als er dich am Handgelenk festgehalten hat und du ihn angeschrien hast,oder?"
"Genau."
Mehr antwortet sie nicht. Also schließe ich daraus, dass sie nicht mehr erzählen will, deswegen frage ich auch nicht nach.

Wir steigen gerade wieder ins Flugzeug,welches diesmal auf jeder Seite drei Sitze hat. Ich habe den Platz in der Mitte von Kevin und Christian.
Kevin liest schon sein Buch und ich schaue hinein.

Ich sah sie und wusste sofort,dass sie meine große Liebe ist. Doch ich darf sie nicht lieben,denn sie ist zu gut für mich. Ich habe einfach zu viel falsch gemacht,doch sie liebt mich trotzdem.

Solche Bücher liest Kevin?
Das sind doch Mädchenbücher...
Mittlerweile hat sich Christian zu uns gesellt und ich Schnauze ihn sofort an:"Was hast du mit Ellie gemacht?"
Er zuckt nur desinteressiert mit den Schultern:"Es ist ihre Schuld. Außerdem geht dich das nichts an,wenn sie dir nichts erzählt."
Stimmt.Ich weiß nur,dass Ellie Christian hasst und ihm am liebsten aus dem Weg geht,obwohl das eigentlich nicht ihre Art ist. Zwar mag sie Machos generell nicht so,aber sie provoziert eher,als ihnen aus dem Weg zu gehen.
Irgendwas muss da sein,was sie uns verheimlicht. Vielleicht weiß es nur Amelie,ich würde meine ärgsten Geheimnisse nur Helena erzählen...
Ich starre still aus dem Fenster und denke darüber nach...

"Woow. Das kann doch nicht unser Bungalow sein!",kreische ich begeistert.
Das ist ein wahres Ferienhaus!
Ich Stürme in den zweiten Stock und bleibe vor einer Ebenholztür stehen.
Ich betrete das Zimmer und habe mein Traumzimmer gefunden:

Ich schmeiße sofort meine Tasche auf das Bett und fange an,auszupacken

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich schmeiße sofort meine Tasche auf das Bett und fange an,auszupacken.
Danach gehe ich runter. Mittlerweile ist es 18:30 Uhr.
Ich finde Ellie und Anna in der Küche vor.
Der Kühlschrank ist einfach prall gefüllt und Ellie ruft grinsend:"Wer hat Lust auf Tortilla???"😃
Kann es noch besser werden?!😄

The Thirteen-Shit HappensWo Geschichten leben. Entdecke jetzt