Endlich ist wieder Wochenende😅
Leider muss ich es ohne Boris genießen😞 Wir können ja noch telefonieren und so,also Kontakt haben wir noch. Heute ist auch noch die Party von Daniel und ich freue mich extrem,da ich mich dann mega entspannen kann. Ich bin so angespannt,weil Boris sich zurzeit so komisch verhält. Vielleicht hat er eine andere gefunden,die er noch mehr liebt oder vielleicht hat er eine Affäre mit irgendeiner Frau,die viel reifer ist als ich und auch mit ihm schläft,im Gegensatz zu mir. Ich kann halt nichts dafür! Ich bin noch nicht bereit! Ich lege mich zurück ins Bett und fange an zu weinen.Meine Mutter kommt ins Zimmer.
"Hey Schätzchen,ich wollte fragen,ob du Hunger hast?"
Ich schniefe und drehe mich demonstrativ von ihr weg, damit sie mein verheultes Gesicht nicht sehen kann:"Nein,ich will hier alleine liegen!"
Besorgt erkennt sie:"Du weinst ja! Ist das wegen dem Ersten Mal?Boris wird schon verstehen,dass du noch nicht bereit bist!"
"Es ist schon wegen Boris,aber ich glaube,dass er mich betrügt..."
Sie setzt sich an den Bettrand und streichelt mir sanft über den Rücken.
"Du liegst bestimmt falsch,denn Boris würde dich doch nie absichtlich betrügen! Weißt du was wir jetzt machen,wir müssen dich ablenken,also gehen wir shoppen!"
Empört protestiere ich:" Ich will nicht!"
" Doch,du willst!"Sie zieht mich von Bett und holt mir eine Jeans und ein Levi's T-Shirt aus dem Schrank.
Ich zwänge mich in die Klamotten,wische mir die Tränen vom Gesicht und Schminke mich schnell. Wir steigen in unseren alten BMW, fahren zur Mall und verbringen dort den ganzen Tag. Ich kaufe mir eine Jeansjacke,Chucks,zwei neue Jeans,drei neue T-Shirts,eine Tasche von Michael Kors und ganz viel Schminke von M.A.C. Als wir nach Hause fahren,merke ich,dass mir das Shoppen echt gut getan hat.Ich komme zu Hause an und leg mich ins Bett,denn Boris und ich haben ein "Skype-Date" abgemacht. Ich mache mir noch schnell Locken und ein bisschen mehr Mascara drauf und natürlich darf ich den 'Please me' von M.A.C. nicht vergessen. Ich merke,dass ich heute ziemlich gut aussehe und nicht so schlicht wie sonst. Ich setz mich auf das Bett und hole mein Laptop zu mir und rufe ihn an,natürlich nimmt er direkt ab. Ich merke wie schlicht er angezogen ist und normal aussieht und ich genieße seinen Blick,als ob es ihm peinlich wäre👿...
" Hey Baby,du siehst echt gut aus,ich hab mich jetzt nicht so schick gemacht,ich hoffe,dass es nicht so schlimm ist..."
Ich lächele selig. Er ist ja so süß! "Ach was,ist echt nicht schlimm und wie ist es so in Barcelona?"
Er seufzt und guckt mich mit einem Welpenblick an:" Ja,schon ganz geil,aber ohne dich ist es halt nicht so wie ich es mir vorgestellt hätte..."
" Schmoll jetzt nicht so,denn wir haben ja trotzdem Kontakt! Wo sind überhaupt die anderen,ich dachte ihr macht jetzt zu Hause Party!",versuche ich seine Laune zu verbessern.
" Die machen ja auch Party,aber ohne mich,denn die Lehrer sind über das Wochenende weg und die gehen natürlich direkt in die Disko..."
" Echt?! Du hättest mitgehen sollen,denn wir könnten unser Date auch verschieben..."
Er meint lustlos:" Ach ,ne...."
" Boris...",beginne ich mit einem tiefen Atemzug.
" Jaaaaa........"
" Warum bist du zurzeit so komisch?"
Jetzt ist es raus, Stella, also beruhige dich...
" Was meinst du damit?",fragt er Verständnislos.
" Naja,du verhälst dich halt irgendwie komisch,kann es sein,dass du mich nicht mehr liebst?"
" Bist du bescheuert?! Natürlich liebe ich dich und ich weiß nicht,vielleicht kommt es dir nur so vor..."
" Ist ganz sicher nichts?",hake ich trotzdem noch mal nach.
" Nein,nein...alles gut und ich hab gehört,dass Daniel heute eine Party macht.", wechselt er das Thema
" Ja,sie fängt erst um 20:00 an,also hab ich ja noch eine halbe Stunde."
" Naja,du solltest schon mal los,dass du auch nicht zu spät kommst!",zwinkert er grinsend und ich werde rot vor Verlegenheit. Naja, kein Wunder , so intensiv wie sein Blick war...
" Na gut,dann telefonieren wir aber morgen noch!"
" Klar,ich liebe dich und pass gut auf dich auf!"
" Natürlich,ich liebe dich auch!"Wie es aussieht,ist bei uns doch alles toll und ich kann jetzt endlich die Party genießen!
Wir legen auf und ich ziehe mir mein schönes Kleid an. Dann ruf ich Amelie an und sie klingt ziemlich schon dicht,aber sie bestätigt mir,dass sie rechtzeitig zur Party kommt. Wir legen auf und ich bitte meine Mutter mich hinzufahren,sie umarmt mich und ich sehe,dass ihre Augen feucht werden und sie anfängt zu Weinen. Sie flüstert mir ins Ohr:" Du siehst so geil aus,genau wie ich in meiner Jugend."
Ich verdrehe die Augen und wir gehen zum Auto,ich trage die High-Heels in meiner Hand,denn ich will keinen Unfall vor der Party bauen!😂
Wir steigen ins Auto und meine Mutter fängt natürlich wie immer mit ihren komischen Gesprächen an:"Also hast du alles dabei? Pflaster für deine Füße,Tampons,Make-up und dein Telefon..."
Ich verdrehe entnervt meine Augen:"Jaaaaaa,ich hab an alles gedacht und Kaugummis hab ich auch dabei,damit du nicht weiterfragst..."
"Ist ja gut und hast du auch Kondome dabei,ich mein,man kann nie wissen."
" Eh. Nein. MAMA,ICH HAB EINEN FREUND,DEN ICH LIEBE!"
#AWKWARD.REALLY AWKWARD.#
"Ist ja gut,aber ich weiß ja,aber man kann trotzdem ein bisschen Spaß haben.",kichert sie mädchenhaft und ich wünsche mir einfach nur, dass sie ihre Klappe hält.
"Okay,wir sind da,also bis später."
"Oki,Ruf mich einfach an,ich hol dich ab."
DU LIEST GERADE
The Thirteen-Shit Happens
Humor~1.Band der The Thirteen-Trilogie~ Es ist Sommer,jeder ist gut drauf und alles scheint perfekt. Doch gilt das auch für die 13 Freunde? Sechs Mädchen. Ellie,Amelie,Anna,Helena,Gina und Stella. Selbstbewusst,frech,sarkastisch und beste Freundinnen. Ni...