4.Kapitel:Stella's Sicht

55 3 0
                                    

Boris steht vor mir und ich kann einfach meinen Blick nicht von ihm abwenden:)Seine Augen sind einfach nur ein Traum!
"Magst du mich eigentlich?", fragt er mich ernst. Ich erwache aus meinem Traum und bekomme gerade noch so die Frage mit:"Ähm... was?... Ja natürlich. Ich meine, sonst wäre ich nicht mit dir zusammen!"
"Ach, wir sind also zusammen?", fragt er verlegen.
" Ja, oder? Ich glaube schon...Ich hoffe es... ",antworte ich hoffnungsvoll.
"Na dann heißt es wohl, dass wir ein Paar sind💜." Ich strahle über mein ganzes Gesicht und bin einfach übermäßig glücklich und kann nicht anders, als ihn zu umarmen. Er sagt mir, dass er mich liebt und er sich eigentlich nicht getraut hätte, mich wegen einer Beziehung zu fragen.
"Warum bist du eigentlich nicht bei Helena, Anna und so?", fragt er neugierig.
" Ach,die reden über Probleme, Jungs und Schwangerschaft und so!Ist ja aber nicht wichtig, denn ich bin viel lieber bei dir, als über Gina's Probleme mit Kindern zu reden und so. " , tuschel ich, als ich nach seiner Hand greife.
"Waaas?!Gina ist schwanger?Weiß es Kevin denn schon?"
"Nein...uuuuuupppppppssss... Ich sollte es niemandem erzählen, aber versuch es einfach für dich zu behalten... OKAY?"
"Ja, ich werde es versuchen, kann aber nichts versprechen..."
"Macht nichts, solange es unserer Beziehung nicht schadet!"
Meine Lippen berühren seine Lippen und es ist so, als ob ein Schwarm voller Schmetterlinge in meinem Bauch explodieren würde...

The Thirteen-Shit HappensWo Geschichten leben. Entdecke jetzt