16.Kapitel:Stella's Sicht

61 3 0
                                    

Ich putze mir noch ganz schnell die Zähne und renne aus dem Haus. Obwohl ich ziemlich dünn bin,bin ich nicht besonders sportlich,aber Rennen war schon immer mein Ding. Ich merke gerade, dass ich zu früh da bin und ärgere mich über mich selber. Da kommt auch schon Anna. Wir umarmen uns und in dem Moment kommt der Bus. Wir steigen ein und reden über die Schule und so ein Zeug. Doch leider sind wir in einer getrennten Klasse. Ich komme ins Klassenzimmer hinein und setzte mich neben Amelie. In der ersten Stunde haben wir Russisch. Ich weiß es ist komisch,dass wir Russisch haben,aber wir könnten wählen zwischen Französisch,Spanisch,Russisch und doppelt so viel Englisch. Natürlich ratterte Amelie die ganzen Sätze runter,wie ein Wasserfall. Kein Wunder sie wurde auch in Russland geboren und sie kann perfekt Russisch reden,vielleicht mit einem kleinen Akzent. Ich verstehe gar nichts und sie erklärt mir ALLES von neu. Nach der Doppelstunden haben wir eine kleine Pause. "Hey,stehst du auf Daniel?", Frage ich sie ganz plötzlich. Sie kaut ihren Apfel zu Ende und meint:" Nein,er ist zwar eine sehr nette Person,aber..." "Aber du findest ihn sehr süß....." "Du ich finde er sieht schon ganz gut aus,aber das hat ja nichts zu bedeuten." "Boris hat mir aber gesagt,dass du ihn geküsst hättest.!" " Ja schon aber nur um ihn zu ärgern... naja könnten wir das Thema wechseln?" " Ich verstehe schon,dass du nicht über deine Gefühle zu ihm reden willst..." Sie macht einen genervten Eindruck:" Nein!!Aber weißt du ist ja egal,wie läufts zwischen dir und Boris so?" Wir reden den Rest der Stunde noch über Boris.

The Thirteen-Shit HappensWo Geschichten leben. Entdecke jetzt