"Gehst du schon?",fragt meine Mutter rufend. "Ja Mama,ich übernachte bei Amelie!" Ich gehe gerade aus dem alten Gebäude und gehe in Richtung Bahnhof. In dem Moment kriege ich eine Nachricht: Seh dich am Bahnhof😏
Ich weiß nicht,aber irgendwie freue ich mich über diese Nachricht. Da steht er auch schon...ich renne in seine Arme und umarme ihn kräftig. "Lass uns ein bisschen spazieren gehen.",flüstert Leon mir ins Ohr. Wir laufen los und während des Spaziergangs klammert er seinen Arm um meine Taille.
Dialog:
L:" Ich weiß,ich war sehr fies zu dir,aber du musst mich verstehen,ich will dich einfach nicht verlieren."
H:" Alles gut,ich habe dir schon lange verziehen und ich werde dich nicht einfach so verlassen!"
L:" Aber dieser Bastian regt mich mega auf!"
H:" Keine Sorge,er ist zwar ein guter Freund,aber zwischen uns steht er nicht!"
Ab diesem Moment weiß ich jetzt wieder warum ich mich in Leon verliebt habe...
Sein Arm gleitet zu meinem Po und er zieht mich zu sich und nimmt mich auf seinen Rücken. Wir gehen zu ihm und er fängt an zu trainieren,während ich mir ein T-Shirt von ihm anziehe. Warum muss er nur so gut aussehen,wenn er trainiert.... nachdem ist er auf jeden Fall sehr erschöpft und will eine Runde duschen gehen.
Dialog:
L:" Komm,wir gehen duschen..."
H:" Können wir nicht lieber einen Film gucken oder so?"
L:" Bist du behindert,wir gucken doch keinen Film,wenn wir duschen können!"
H:" Aber..."
L:" Nein,jetzt komm,zieh dich aus."
Ich zieh mir meine Klamotten aus und wir gehen duschen.
Er ist vielleicht doch nicht ganz so lieb,wie ich dachte,aber ich liebe ihn und ich will nicht alleine sein😥
Er legt sich ins Bett und zieht mich mit.
Dialog:
H:" Warum müssen wir es eigentlich die ganze Zeit treiben?"
L:" Werde jetzt nicht so temperamentvoll! Wir treiben nicht,wir genießen unser Dasein."
H:" Trotzdem?!"
L:" Wenn man eine Person liebt,dann muss man auf seine Bedürfnisse eingehen und du liebst mich doch,oder?"
H:" Klar liebe ich dich und ich will ja einfach nur eine Beziehung,wie jedes Pärchen!"
L:" Wir sind aber nicht wie jedes Pärchen!"
Ich schlafe in Leon's Armen ein und bin einfach so glücklich.Am nächsten Morgen wache ich auf und mache uns Pancakes. Nach einer halben Stunde steht er auch auf und wir essen die Pancakes zusammen.
Leon ist zwar etwas aggressiver als andere,aber er behandelt mich gut und er zeigt kein Mitleid,was ich sehr mag. Er ist einfach nur ein Traum,nur das Schlafen mag ich nicht so,denn wir machen es einfach nur die ganze Zeit.
Nachdem ziehe ich mich wieder an und fahre nach Hause. Während der Busfahrt bekomme ich eine Nachricht von Basti,wo steht:
Ich komm um 13:00 zu dir.
Ich verstehe zwar gar nichts,aber antworte mit einem schlichten Na gut.
Als ich zu Hause ankomme,dusche ich mich nochmal,aber diesmal richtig. Nachdem ziehe ich mir ein schönes Kleid,das mir bis zu den Knien reicht,an. Am Kleid gefällt mir besonders das Muster,das ein Misch aus weißen und schwarzen Rosen ist. Ich gieße mir einen Eistee ein und setzte mich vor den Fernseher und gucke einen Ballettauftritt aus Berlin. Ich mag es sehr,wie die Tänzerin rumspringen und sich drehen. Ich habe zwar gar keine Ahnung von Ballett,jedoch liebe ich es ihnen beim Tanzen zuzusehen. Der Auftritt läuft noch 1 Stunde und gleich danach klingelt es auch schon und natürlich wie erwartet steht Basti direkt vor der Tür.
Basti stürmt in die Wohnung.
Dialog:
H:" Jaja,komm ruhig rein!?"
B:" Wir müssen unbedingt reden!"
H:" Über was denn?"
B:" Wer ist dieser Leon?"
H:" Woher kennst du ihn?"
B:" Das ist doch nicht wichtig,denn
Helena er tut dir nicht gut!"
H:" Geht es dir noch gut!? Er tut mir
sehr wohl gut und ich liebe
ihn,also sag nichts gegen ihn!"
B:" Das bildest du dir bloß ein und als
ein sehr guter Freund sage ich
dir,dass du ihn lieber nicht mehr
sehen solltest..."
H:" Ich bilde mir ganz sicher nichts
ein und du redest nicht aus der
Sicht von einem sehr guten
Freund,sondern aus der Sicht
eines eifersüchtigen dummen
NICHT-FREUND!!!"
B:" Ich werde nicht weiter
diskutieren! Denn du weißt,dass
ich Recht habe und er dir nicht gut
tut! Im Inneren liebst du
mich,doch du willst es einfach
nicht zugeben! Denk einfach
nochmal nach und ich lass dir
genug Zeit,aber denk gründlich
darüber nach und nicht zu
lange!!!!"
Er geht aus der Wohnung.
Ich schmeiß mich auf mein Bett und heule mich in meinem Kissen aus und natürlich habe ich das Glück,dass ich mich eigentlich nie Schminke.
Ich weiß nicht woran das liegt,aber ich weiß nicht,vielleicht liebe ich Basti doch,aber will es echt nicht zugeben.... aber er kann nicht einfach sagen,dass Leon nichts für mich wäre und ich ihn in nicht lieben würde! Auch wenn es jetzt selbstverliebt rüberkommt,glaube ich,dass Basti einfach eifersüchtig ist,dass ich mit Leon glücklich bin und ihn nicht liebe...
Schade,dass Gina nicht mehr da ist,aber ich versuche mich zu beruhigen und schreibe Leon:
Willst du heute zu mir? Meine Eltern sind nicht da...
Gleich nach 10 Minuten bekomme ich eine Nachricht zurück:
Klar Baby,bin schon unterwegs. Bin in 20 Minuten bei dir.
Ich räume noch ein bisschen auf und trinke die Flasche mit dem Eistee leer.
Endlich klingelt es auch schon. Leon stürzt sich quasi auf mich und wir gehen in mein Zimmer.Jetzt ist es schon 20:00 und Leon liegt neben mir im Bett und schläft total niedlich und ich bekomme eine Nachricht von Daniel.
Am Freitag ist eine Party!!! Ich freue mich total und kuschele mich an Leon's warmen Körper.
DU LIEST GERADE
The Thirteen-Shit Happens
Humor~1.Band der The Thirteen-Trilogie~ Es ist Sommer,jeder ist gut drauf und alles scheint perfekt. Doch gilt das auch für die 13 Freunde? Sechs Mädchen. Ellie,Amelie,Anna,Helena,Gina und Stella. Selbstbewusst,frech,sarkastisch und beste Freundinnen. Ni...