34.Kapitel:Daniel's Sicht

59 3 0
                                    

Gerade hänge ich zu Hause mit meinem Bruder ab und er fragt mich:" Hey,Kleiner! Wie läufts bei dir eigentlich? Ich sehe dich fast nie! Hast du schon eine Freundin?"
" Nein! Und höre auf mich kleiner zu nennen! Du weißt,dass es mir auf den Sack geht!"
" Alles klar!? Beruhig dich und warum? Hattest du nicht etwas mit dieser Jessi?!"
" Ja,aber es war nur ein Mal und da gibt es ein Mädchen.... Ich muss dich sowieso noch etwas fragen! "
" Klar,leg los!"
" Das Mädel heißt Amelie und ist in meiner Klasse. Sie ist mega geil drauf und ich weiß nicht..."
" Liebst du sie etwa?!"
" Keine Ahnung! Ich mag sie halt und sie ist so hübsch!"
" Junge.....ich dachte du wärst ein Player! Wie dein Bruder und anscheinend hast du dich verliebt! "
" Du hast doch auch eine Freundin und meinst du echt?"
" Ja klar,du schwärmst so viel über sie,dass es nicht zu übersehen ist und als ich in deinem Alter war,habe ich so viele Mädchen aufgerissen und habe so scheiße gebaut...."
" Ist ja nicht so,dass ich noch nie etwas mit jemandem hatte oder scheiße gebaut habe,aber ich hatte halt noch nie eine Freundin!"
" Dann wird's mal Zeit und eine Beziehung ist zwar sehr anstrengend, aber die Mädchen sind dann so geil drauf...."
Alles Klar!? Also bin ich in Amelie verliebt! Ich muss es Tim sagen,denn er ist ja mein bester Freund. Ich weiß nicht,ob es mein Ernst ist,oder nicht. Ich war halt noch nie in jemanden verliebt und dachte nicht,dass es schon bald kommen wird. Ich weiß,dass Amelie nicht auf mich steht,aber in der Eisdiele hat sie mich ja auch geküsst und das heißt,dass sie mich wenigstens okay findet. Ich sollte vielleicht mal mit ihr flirten. Ich kann ziemlich gut flirten,haben mir zumindest schon 3 Mädchen gesagt, aber bei Amelie bin ich mir nie besonders sicher. Ich hänge bei Tim sowieso noch ein bisschen ab und da werde ich es ihm sagen. Mein Bruder verabschiedet sich von mir und meint:" Verbock es nicht!"
Ungefähr eine halbe Stunde danach gehe ich zu Tim. Wir schauen Fernseher und ich weiß nicht,wie ich das mit Amelie sagen soll! Ich bin mir doch selber nicht ganz sicher!? Na gut, leg los! Ich versuche unser Gesprächsthema auf Amelie zu bringen und jetzt muss ich es sagen! Doch bevor ich ihren Namen überhaupt erwähne,hat er schon die richtige Vermutung! Dieser Junge kennt mich auf jeden Fall besser,als ich denke. Irgendwann um 24:00 verabschiede ich mich noch von ihm und entschließe mich spontan in die Stadt zu gehen. Wen sehe ich denn da,Katja! Dieses Mädchen ist auf jeden Fall hübsch und ziemlich gut im Bett,aber kann mit Amelie auf jeden Fall nicht mithalten! Jetzt sehe ich auch Amelie! Ihr Blick ist echt bescheuert. Sie ist auf jeden Fall von Katja und ihrem Freund angewidert! Ich gehe Amelie hinterher und Frage mich,was sie noch so spät in der Stadt zu suchen hat! Ich folge ihr einfach,obwohl es ziemlich stalkerhaft rüberkommt! Gerade kommt sie zum Tea Shop. Ihre Augen funkeln förmlich. Auch Tyler kommt herein. Ich kenne ihn noch von früher. Ich hang mit ihm und Katja manchmal ab,aber er ist echt nichts für Amelie,denn er ist sowieso nur auf einen One-Night-Stand aus! Sie wird sich sowieso nicht auf ihn einlassen! Was sehe ich da!? Die gehen zum Pizzahut. Ich gehe in das Café gegenüber und hoffe, dass er ihr nichts machen wird. Gerade kommt auch Anton vorbei!
Ein alter Freund:" Hey,Mann,was geht bei dir ab?Lang nicht mehr gesehen! " Ich merke,dass er betrunken ist,er ist ein Freund von meinem Bruder,also auf jeden Fall schon über 18.
" Nichts und bei dir?"
" Auch nichts,willst du mit mir eine rauchen gehen?"
"Kann man machen!"
Ich rauche eigentlich nicht,aber weil mein Bruder raucht,habe ich es auch schon ausprobiert. Wir rauchen eine und verabschieden uns wieder. Shit! Ich hab sie verloren! Ich gehe zum Neckar,denn da gehen die Meisten hin und wie erwartet kann ich sie da wieder entdecken. Amelie schlingt sich um ihn und küsst ihn so lange. Gehts denen noch gut! Wie kann sie den küssen?! Er sieht nicht schlecht aus,aber er ist echt nichts für sie. Ich will gerade auf sie zukommen und jetzt betatscht er sie noch. Ich könnte ihm eine reinhauen. Doch Amelie lässt es nicht zu und geht einfach weg. Ich spüre eine Erleichterung. "Ich bin schon lange nicht mehr Jungfrau!" ,schreit sie ihm noch hinterher. Ich gehe zu Tyler und er wundert sich mich hier zu sehen. " Hey,du bist doch ganz behindert geworden, oder?! Dieses Mädchen spielt nicht in deiner Liga,also halte dich von ihr fern,denn wenn du sie in deine blöden Spielchen miteinmischst,dann weißt du nicht was passieren wird...."
Ich gehe weg und bin noch so wütend,dass ich einfach nach Hause laufe. Als ich mich in mein Bett lege,erinnere ich mich wieder daran,dass Amelie keine Jungfrau mehr ist. Das kann ich mir gar nicht vorstellen! Mit wem hatte sie es wohl? Vielleicht mit diesem Max aus der Parallelklasse oder mit Julian oder noch viel schlimmer Tim! Nein,das kann nicht sein! Aber Tim findet sie eigentlich ganz nett,aber das kann er nicht getan haben. Natürlich nicht! Ich bin so müde,dass ich mir schon jeden Schrott Einrede,naja es ist ja auch schon 4:00. Ich schlafe lieber eine Runde.

Ich wache um 12:00 auf und bin noch müde. Egal,ich muss aufstehen. Ich stehe auf und gehe ins Bad,wo ich mir mein Gesicht wasche. Danach gehe ich in die Küche und treffe auf meine Eltern:" Hey Sohn,schön,dass du auch mal wach bist! "
" Ja,ich war gestern erst um 4:00 wieder da!"
"Das haben wir auch gemerkt! ", meint meine Mutter. Meine Eltern sind echt gechillt drauf und erlauben mir so ziemlich alles,solange ich keine 5 in meinem Zeugnis hab. Ich setze mich an den Tisch und esse zwei Brötchen mit Käse. " Wir fahren morgen zu Mike. Kommst du mit oder bleibst du hier?"
" Ich bleibe wahrscheinlich hier und warum fahrt ihr morgen? Er war doch gestern schon hier! "
" Dein Bruder möchte uns die Eltern von seiner Freundin vorstellen! "
" Dann fahre ich auf jeden Fall nicht mit!"
" Ja gut,dann kannst du zu Hause bleiben,aber veranstalte bitte nicht so eine riesige Party!"
" Was!? Ich!? Nein!?"
" Ist uns egal,solange du alles aufräumst bevor wir zurück kommen!",sagt mein Vater. Ich stehe auf und gehe in mein Zimmer,wo ich mich anziehe und aus dem Appartement laufe. Ich glaube ich mach echt eine Party! Ich hatte daran eigentlich gar nicht gedacht *hustdochhust* ,aber leider fährt Tim ja schon morgen weg. Ich laufe zum Schwimmbad und warte auf Ellie und Amelie. Da kommen sie ja! Amelie sieht heute so toll aus! Sie mal endlich ohne Make-Up im Gesicht zu sehen,ist etwas ungewohnt,aber ich finde sie trotzdem mega hübsch. Als wir ins Schwimmbad reingehen,sehe ich Lena und Tim. Wir legen unsere Sachen ab und gehen schwimmen,außer Ellie,die die Sonne genießt. Ich kann meinen Blick von Amelie nicht abwenden! Ich bin zwar nicht so der Romantiker,aber ich finde sie einfach toll. Natürlich schlägt Lena Pflicht oder Pflicht vor. Ich liebe dieses Spiel! Dann kommt Tim damit,dass Amelie mich küssen soll. Danke Tim,aber kennt er Amelie denn überhaupt nicht!? Die würde es nie im Leben machen! Tim sagt zu ihr ,dass sie ein Feigling sei und ich sehe wie zornig sie schon wird. Sie nimmt mein Gesicht in ihre Hände,aber sehr sanft und küsst mich auf den Mund. Sie kann echt gut küssen und ich hoffe,dass es sich auch irgendwann noch wiederholt. Es war ein schöner Kuss und Amelie sieht auch zufrieden aus,das heißt,dass es ihr gefallen hat. Natürlich muss Lena dann auch übertreiben. Ellie soll vom Fünfer springen. Wir gucken ihr alle zu,doch als sie dann springt,wenden sich eigentlich alle von ihr weg,außer Tim,der wartet,dass sie auftaucht. Aus irgendeinem Grund gehen Amelie und Ellie wieder weg. Dann verabschiede ich mich auch und gehe nach Hause,wo ich über Amelie und die Party nachdenke.

The Thirteen-Shit HappensWo Geschichten leben. Entdecke jetzt