38. Kapitel: Boris' Sicht

45 4 0
                                    

Ich bin wieder feiern und treffe natürlich auf Katja. Früher haben wir,also ich und Daniel immer mit ihr gefeiert und sie hat halt mit jedem geflirtet. Sie hatte es halt voll auf Daniel abgesehen,aber er hatte auf jeden Fall keine Interesse. "Hey,Boris! Lange nicht mehr gesehen.... Kann es sein,dass du Gewichte stämmst oder warum bist du so kräftig?!" " Eigentlich nicht, aber ich sehe du hast dich nicht besonders verändert! "
" Ich muss sagen,dass du immer heißer wirst... "
Sie schlingt ihre Arme um mich und fängt an mich zu küssen. Ich weiß,dass es falsch ist,aber es fühlt sich verdammt gut an. Ich kann mich nicht mehr kontrollieren und drücke sie noch mehr an mich.
Sie ist soooo heiß!
Wir gehen zu ihr und kosten die Nacht vollkommen aus.

Ich wache auf und merke,dass ich den totalen Filmriss habe.
Was habe ich gestern überhaupt gemacht? Wo bin ich hier? Warum liege ich hier nur in Boxershorts? Ich sehe nur blonde Haare und ich kann es nicht glauben. Habe ich etwa mit Katja geschlafen!? Sie wacht auf,küsst mich und springt aus dem Bett. Ich renne ihr hinterher in die Küche,wo sie sich einen Kaffee vorbereitet. " Kann es sein,dass wir heute Nacht etwas hatten?"
" Du fragst auch noch!? Klar!? Und es war toll..."
Scheiße!!!!!!! Ich habe Stella betrogen!!!!! Ich bin ja der schlimmste Freund der Welt!
" Warum guckst du so traurig?Die Nacht war doch super!"
" Naja,ich habe halt eine Freundin..." "Warum sagst du es mir erst jetzt!? Naja,was hier passiert,bleibt auch hier😜"
Ich gucke sie dumm an und ziehe mich schnell an.
"Willst du nicht noch frühstücken?"
" Nein,ganz sicher nicht!!!"
" Schade,ich hätte gedacht,dass wir noch eine zweite Runde machen...." "Bist du dumm?! Ich habe meine Freundin betrogen und willst noch eine Runde!?"
Ich merke,wie ich immer lauter werde. Sie kommt mir näher und sagt:" Jetzt beschwer dich doch nicht! Ich weiß ja,dass es dir auch gefallen hat!"
Ich schubse sie aus dem Weg und renne aus der Wohnung. Ich laufe einfach nach Hause und lasse mich in mein Bett fallen. Ich kann es nicht fassen,dass ich es wirklich gemacht habe! Ich bin soooooo dumm! Irgendwann merke ich auch,dass ich eine Verabredung mit Stella habe. Ich springe aus dem Bett und renn wieder nach draußen,wo ich an unserem Lieblingsplatz auf sie warte. Da kommt sie auch schon! Ich werde nervös,vor allem,weil sie sehr sexy gekleidet ist. Die Hauptsache ist,dass sie einfach nichts merkt! Sie springt mir in die Arme und wir küssen uns. Wir spazieren noch herum und ich weiß jetzt auch,warum ich mich in dieses tolle Mädchen verliebt habe.... Sie strengt sich so an um mir zu gefallen,also hätte sie die Wahrheit verdient,aber was,wenn sie mir nicht verzeihen kann!? Ich behalte es jetzt erstmal für mich. Ich bringe sie nach Hause und sie ich bekomme einen feuchten Zungenkuss,obwohl ich gar keinen verdiene. Wir verabschieden uns und ich will gerade nach Hause,doch ich treffe auf Tyler.

Dialog:
T:" Hey,Boris! Bist du es?"
B:" Ja,hey Tyler! Was machst du hier?"
T:" Ich war gerade im Skateclub und wollte noch kurz meinen Kopf frei bekommen."
B:" Kopf frei bekommen? Von was denn?"
T:" Naja,weißt du,ich hab da dieses eine Mädchen getroffen und ich schwöre,sie geht mir nicht aus dem Kopf!"
B:" Welches Mädchen? Und seit wann hast du dich verliebt?"
T:" Ich hab mich nicht verliebt! Sie ist einfach interessant und sie war noch gar nicht mit mir in der Kiste!"
B:" Also,als erstes welches Mädchen und nicht alle wollen mit dir in die Kiste!"
Tyler packt seine Zigaretten aus und zündet sich eine an.
T:" Ja klar,aber sie hat sich so verhalten,als ob sie auf mich steht,aber dann ist sie einfach weggegangen und dann ist plötzlich Daniel aufgetaucht und hat mir gedroht,dass ich sie in Ruhe lassen solle! Also muss sie toll sein,denn nur die besten Frauen sind die schwierigen!"
B:" Daniel?! Heißt das Mädchen zufällig Amelie?"
T:" Ja! Und was ist bei dir los? Du siehst nämlich auch nicht gut aus? Hier nimm mal,das hilft!"
Tyler drückt mir eine Zigarette in die Hand. Ich rauche eigentlich nicht,aber in so einer Situation...
B:" Danke! Und nichts,nur Stress mit meiner Freundin!"
T:" Na dann noch viel Glück! Ich geh dann auch!"
B:" Bis dann! Danke für die Zigarette!" Dialog Ende.

Ich geh nach Hause,doch Kauf mir noch eine Zigarettenschachtel auf dem Weg. Als ich nach Hause komme,merke ich,dass ich meine Sachen noch gar nicht gepackt habe und mach das schnell.

The Thirteen-Shit HappensWo Geschichten leben. Entdecke jetzt