"Tschüss!"
Die Lehrer fahren mit dem Bus weg und ich bin sowas von erleichtert.KEINE LEHRER!!! 😍😍😍💙💙💙
Lena will natürlich feiern gehen und ich grinse.
Perfekt , um mir Elias zu schnappen😏😏😏Wir machen noch dem Treffpunkt aus und ich mache mich mit Ellie auf den zum Bungalow.
Nachdem Gina's Outfit fertig ist, geht sie sich schminken und Ellie durchsucht meinen Koffer.
Schon bald streckt sie meine dunkelviolette Röhrenjeans triumphierend in die Höhe und nimmt noch ein lockeres , gemustertes Top.
Ich ziehe es an und Ellie steckt mir noch Kreolen an.
"Perfekto!"
Meine neuen Sneakers dürfen nicht fehlen und auf meine champagnerfarbene Tasche kann ich einfach nicht verzichten! Dann schminke ich mich eigentlich dezent , nur mein roter Lippenstift fällt auf. Meine Haare binde ich zu einem hohen Pferdeschwanz.Ellie ist auch mal fertig und genau in diesem Moment klingelt es.
Gina öffnet die Tür und wir treten zu den Jungs.
Elias hat seinen normalen Look beibehalten und sieht wie immer zum Anbeißen aus! Er lächelt mich charmant an und wir bewegen uns zum Treffpunkt.Dann gehen wir zu einer Open-Air-Halle und ich gehe Elias hinterher.
Jedoch verliere ich ihn aus dem Augen , also will ich erstmal einen Cocktail.
Ich kippe ihn ziemlich schnell herunter und bestelle noch einen zweiten.
Danach entdecke ich Elias , der gerade ein Bier trinkt , und gehe mit neuem Selbstbewusstsein auf ihn zu.
Er muss wohl schon ein paar Gläser intus haben , denn er zieht mich auf seinen Schoß und fasst ungeniert an mein Hinterteil.
Ich fackele nicht lange und lege meine Arme in seinen Nacken.Dann küsse ich ihn.
Es ist , als würde ein Feuerwerk in mir explodieren , als er den Kuss auch noch erwidert.
Ich versuche , meine Liebe für ihn in diesen Kuss zu legen und werde leidenschaftlicher.
Dieser Kuss von ihm entwickelt zu einer Sucht.
Ich will immer mehr.
Und der Kuss wird nicht wilder , nein.
Er wird zärtlicher.
Und er ist mein erster Kuss."Elias?",rufe ich.
Nach dem Kuss ist er aufgesprungen und hat nur 'Oh nein, was mache ich da???' Gemurmlt , bevor er einfach abgehauen ist!Ich suche ihn schon seit einer Weile, als ich plötzlich gegen jemanden stoße.
Er sieht schon älter als ich aus und hat warme , braune Augen.
"Sorry! ",stammele ich.
"Kein Problem!",meint dieser auf akzentfreiem Deutsch und ich werde neugierig.
Wir kommen ins Gespräch und ich erfahre , dass er Diego heißt, achtzehn Jahre alt ist und Halbspanier ist.
Er macht mit fünf Freunden hier Urlaub.
Wir gehen zur Bar und ich schütte mir einen Drink nach dem anderen runter.
Er erfährt ungefähr meine ganze Lebensgeschichte 😂😂😂Wir tanzen noch ein bisschen und dann.....................
*************
"Aaah...habe ich Kopfschmerzen! " ,zische ich und öffne meine Augen.
Ach du Scheiße!
Ich liege neben Diego am Strand!!!
Ich stehe auf und sehe mich genauer um.
Wir sind ganz in der Nähe von der Open-Air-Halle.
Ich wecke Diego und wir gehen zu ihm und seinen Freunden nach Hause."Hmm...scheint nur einer da zu sein.",erzählt er.
Klaro, schließlich stehen da zwei Schuhpaare???
Das eine Schuhpaar sieht doch aus wie von...NEIN...Er geht rein und zeigt mir die Dusche.
Danach ziehe ich mir ein T-Shirt von ihm an.
Wir sitzen gerade auf der Couch, als die Treppe knarrt.
Ein Anderer Typ kommt hinein und hinter ihm steht....ELLIE???" ANNA?",fragt sie verwundert.
"ELLIE?"
Ich reiße meine Augen weit auf.
Wir umarmen uns fest und Diego fragt deutlich irritiert:"Ihr kennt euch?"
DU LIEST GERADE
The Thirteen-Shit Happens
Humor~1.Band der The Thirteen-Trilogie~ Es ist Sommer,jeder ist gut drauf und alles scheint perfekt. Doch gilt das auch für die 13 Freunde? Sechs Mädchen. Ellie,Amelie,Anna,Helena,Gina und Stella. Selbstbewusst,frech,sarkastisch und beste Freundinnen. Ni...