"Ich bin gleich bei dir. Halt den Adapter bereit!",sage ich und lege dann auf.
Dann steige ich auf mein Motorrad und rase die Straßen entlang.
Nach 10 Minuten komme ich vor dem Haus meiner Verwandten an und klingel Sturm. Mein Cousin Theo öffnet und wir klatschen uns zur Begrüßung ab.
Theo ist gerade achtzehn geworden und wir haben ein ziemlich gutes Verhältnis zueinander.
Wir gehen in sein Zimmer und er überreicht mir den Adapter.
"Aber probier zur Sicherheit nochmal aus,ob er wirklich funktioniert!"
Also will ich mein Handy aus meiner Jackentasche ziehen,da bemerke ich,dass es nicht dort ist.
"Verdammte scheiße,mein Handy ist weg!!!"
Verzweifelt gehe ich mir durch die Haare.
"Beruhig dich doch! Und jetzt überlege, wo hattest du das Handy das letzte Mal?", spricht Theo mit beruhigender Stimme.
Hmm...oh mein Gott!
"Es liegt in Daniels Jackentasche!!!",schreie ich.
Aber wir können ihn auch nicht anrufen oder so...dann vertraue ich mal drauf,dass er es mir bringt.
Schnell verabschiede ich mich von Theo und fahre zurück.
Dann gehe ich duschen und ziehe mich relativ schlicht an. Ein weißes T-Shirt,eine blaue Jeans und meine Lederjacke halt.
"Tim?",ruft meine Mutter aus der Küche.
"Ja?"
"Essen!"
Ich trabe hinunter und setze mich an den Esstisch.
Hmm... Vollkornbrot!Nachdem ich meinen Koffer ins Auto getragen habe,hole ich meinen Rucksack und ziehe meine weißen Nikes an.
Dann setze ich mich auf den Beifahrersitz und mein Vater steigt ein.
Während wir auf der Autobahn fahren,klopft er mir so gut es geht auf die Schulter und meint grinsend:"Na dann... jetzt fährst du also auf Studienfahrt nach Barcelona😎
Hab Spaß und Schlepp ein paar Weiber ab. Du bist schon ziemlich 'zart' für dein Alter,aber deine Freunde sind auch unerfahren.
Als ich so alt war wie du,waren meine Freunde und ich die Bad Boys der Schule!Naja,jedenfalls solange,bis-"
"Bis du Mom kennengelernt hast,ich weiß. Das hast du mir jetzt schon gefühlte tausend Mal gesagt!
Und nur weil ich nicht von Bett zu Bett hüpfe,heißt das nicht,dass ich kein Bad Boy bin!Ich meine,ein paar One Night Stands hatten wir alle schon!"
Mein Vater will immer,dass ich ein richtiger Bad Boy werde,der mit der halben Schule geschlafen hat,nur damit ich nicht den Spaß verpasst habe!
Ich verstehe mich ja eigentlich gut mit ihm,aber dieses Thema regt mich echt JEDES Mal auf!
"Ist ja gut,ist ja gut.Ich möchte nur nicht,dass du schon an jemanden gebunden bist,bevor deine freie und unabhängige Zeit vorbei ist!
Klar ist es schön,wenn man jemanden liebt,aber irgendwann bedauerst du sonst noch,dass du meinen Rat nicht angenommen hast!
Jetzt hast du noch keine Sorgen.
Du darfst lange wegbleiben,wir bezahlen alles für dich und du hast sogar ein Motorrad!
Aber in zwei Jahren musst du selbst die Verantwortung übernehmen.
Du wirst ausziehen,studieren und dabei musst du halt für dich selbst sorgen! Wie können dir schließlich nicht immer beistehen..."
"Dad? Ich hab es kapiert.😂"
Immer nach solchen Gesprächen muss ich lachen,das ist schon irgendwie komisch...."Danke fürs Fahren,Dad.Bye!"
Ich will schon gehen,als er neben mir auftaucht und lachend meint:"Ich Rede noch ein bisschen mit Clarisse. Wir haben uns schon ziemlich lange nicht mehr gesehen!"
Gina's Mutter?!
Ach ja,stimmt. Die beiden kennen sich schon seit der Uni und sind sehr gute Freunde.
Mein Vater läuft schonmal vor und ich stehe schon in der Tür,als Lena zu mir rennt und sich bei mir einhakt.
Zusammen stellen wir uns zu Gina und Kevin und ich lächle.Das muss ich immer,wenn ich bemerke,was für ein süßes Pärchen die beiden doch sind. Schnell kommt noch Daniel angerannt und überreicht mir das Handy. Ich gebe ihm einen Handschlag und er geht in Richtung Basti.Puh!Endlich durch den Security -Check!
Ich werde der Partner von Ellie und sie sieht ja richtig glücklich aus😁
Na dann Ellie,viel Spaß😋
Ich setze mich hin und entdecke Anna,die gerade Elias anschmachtet,welcher neben ihr sitzt.
Ein winziges bisschen später rutscht Ellie auf den Sitz neben mich und Anna.
Sie sagt einfach so aus heiterem Himmel:Iiich haaaabeee meeeiiinneeee Tage niiicht meeehr!😃"
Ja gut...das ist das erste Mal,dass ich einem Mädchen begegne, welches so offen über das Thema redet!
Aber Anna wirkt irgendwie nicht so begeistert..."Tiiim!Lass das!😂",kichert Ellie,weil ich sie die ganze Zeit kitzle😉
"Dafür Krieg ich aber was,okay?",Frage ich hämisch grinsend.
"Naa Guut...",gibt sie sich geschlagen,"Was willst du?"
"Hmm... ",überlege ich,"wie wäre es mit-"
"Also einen Kuss gebe ich dir ganz bestimmt nicht!!!😠", meckert Ellie.
"Hör mir mal zu,Alter!Ich will keinen Kuss!Oder sehe ich aus wie ein Pedo?!
Ich verlange nach einer einfachen Umarmung,okay?!"
Sie ist sprachlos und stammelt:"A..aber ich umarme doch eigentlich nie Jungs...
Naja...besser als ein Kuss...
Ja okay,ich umarme dich nachher."
Oh,eine Umarmung von Ellie♿Nach dem Flug machen wir einen Zwischenstopp in Madrid und ich gehe raus.
Dort sehe ich Ellie und Christian,die sich gerade total anbrüllen.
Komisch,die haben doch eigentlich gar nichts miteinander zu tun...
Ich frage,was los ist und werde jedoch abgeblockt(die Details erfährt ihr in Ellie's Kapitel😉)!
Ellie lässt uns beide stehen und ich gehe ihr nach.
Endlich erreiche ich sie und halte sie an ihrem Arm fest.
Sie dreht sich um und ich frage:"Hey...Alles okay? Willst du es mir erzählen?"
Jap,ich kann auch nett sein!
Sie schüttelt nur den Kopf und ich umarme sie,weil sie wie ein Häufchen Elend da ist.
Aber jetzt kommt das Erstaunliche:Sie schlingt ihre Arme um meinen Körper!
Sie reicht nur bis zu meiner Brust,so klein wie sie ist..."Jetzt habe ich meine Bedingung erfüllt!",meint sie schnippisch und mir wird klar,dass sie mich nur deswegen umarmt hat...
Ich lasse sie los und gehe weg.
Wahrscheinlich wundert sie sich nicht,weil Gina sie wegzieht.Nicht deren Ernst!Schon wieder ein Platz neben Ellie!
Ich hab gerade so keinen Bock auf die!
Also lasse ich mich mit einem Seufzer und einem lauten Plumps neben sie fallen.
Kurze Zeit später kommt Lena und sie fängt an,Kreise auf meiner Brust zu malen.
Wir reden ein bisschen und dann küsst sie mich.
Weil ich nichts dagegen habe,erwidere ich den Kuss und wir knutschen ein bisschen herum."Dieses Haus ist ja mega geil!"
Boris,Elias,Kevin und ich stehen vor einem megageilen Haus.
Wir gehen rein und ich öffne eines der Zimmer.
Es ist weiß gestrichen und die Möbel sind allesamt ebenholzfarben.
Ein Bett,ein Schreibtisch mit Stuhl,ein Schrank und ein Wandregal stehen darin.
Ich stelle meinen Koffer neben die Tür und schleudere meinen Rucksack irgendwo in die Ecke.
Dann gehe ich runter und wir chillen vor dem Fernseher,weil wir keinen Hunger haben.
Währenddessen chatte ich mit Daniel und Berichte ihm vom Tag"Und Elias,freust du dich schon,mit Anna im gleichen Raum zu duschen?😏",grinse ich und Elias schlägt mir leicht auf die Schulter.
"Du weißt doch,dass da nichts läuft,Diggah!"
"Ich weiß,chill Alter😂",lache ich.Wir laufen gerade zu dem Bungalow der Mädels und mir kommt eine Frage an Elias in den Sinn.
~Dialog~
T:"Findest du Ellie eigentlich geil?😉"
Da bin ich aber gespannt...
E:"Sie ist mir zwar ein bisschen zu südländisch,aber ansonsten ist sie schon ganz heiß..."
T:"Warum?"
E:"Weil sie nicht so nervt und ein gesundes Selbstbewusstsein ausstrahlt. Ich meine ,wer mag keine Frauen,die wissen,was sie wollen?😏
Und sie aktiviert irgendwie diesen Beschützerinstinkt in einem!"
T:"Diggah,was ist los mit dir?!Willst du mich f*cken?!😂
Stehst du auf die?!??!?"
E:"Altaaaaaa broo,bist du eigentlich behindert?!?!???!!😂
Als ob,ich stehe doch nicht auf die!!!
Aber du ,so wie du dich anhörst..."
What?💩
T:"DIGGAH!!!Hast du deine letzten Gehirnzellen verloren????😂
Auf die Rodriguez?Als ob,ich kann die nicht mal sehen,so klein wie die ist..."
E:"Und auf wen stehst du dann,wenn nicht auf Ellie?!"
T:"Auf keinen,aber Lena ist schon heiß und Helena ist auch nicht so schlecht. Aber Lena ist nicht mein Typ.
Bei dir?"
E:"Hallo?!Lena ist ja mal mega geil und wie gesagt,Ellie ist auch nicht schlecht. Und Anna hat schöne Augen.
Aber Gina ist voll die B*tch,die geht gaar nicht!!!"
T:"Die geht doch voll,Stella ist voll komisch,so aufdringlich und hyperaktiv.Wie ist Boris nur auf sie gekommen???"
E:"Amelie!"
T:"Amelie???"
E:"Ja,über sie haben wir noch gar nicht geredet!"
T:"Achso,da gibt es aber auch nichts besonderes,die ist erstens Daniel's Frau und zweitens voll okay."
~Dialog Ende~Dann gehen wir mit den Mädels zu den Duschen und ich entspanne mich.
Nach dem Duschen warte ich draußen und bemerke,wie Ellie herauskommt.
Ich halte ihr den Mund zu und halte sie fest. Ihr kleiner warmer Körper windet sich in meinen Armen😂😂😂
Sie erkennt,dass ich es bin und Flucht.
Haja du Mega-Opfer😂
Ey,sie ist so niedlich...😂😂😂-------------------------------------
Hey,
Was denkt ihr?
Hat Ellie Tim nur wegen der Bedingung umarmt oder aus anderen Gründen?Wenn ja,aus welchen?Schreibt es in die Kommis!
Eure MissionAmour5
DU LIEST GERADE
The Thirteen-Shit Happens
Humor~1.Band der The Thirteen-Trilogie~ Es ist Sommer,jeder ist gut drauf und alles scheint perfekt. Doch gilt das auch für die 13 Freunde? Sechs Mädchen. Ellie,Amelie,Anna,Helena,Gina und Stella. Selbstbewusst,frech,sarkastisch und beste Freundinnen. Ni...