31.Kapitel:Amelie's Sicht

47 3 2
                                    

Ich schlafe noch eine Stunde und wache auf. Ich gucke auf die Uhr und die Uhr steht auf 20:00. Ich gehe zu meinem Vater in die Küche und mache mir einen Cappuccino. "Koffein am Abend ist aber nicht besonders gesund!", sagt mein Vater mit einem ernsten Gesichtsausdruck. "Ich bin aber ziemlich müde und wo ist Mama wieder?"
" Sie arbeitet noch und zum Abendessen gibt es пелмени"
"Sie arbeitet in einer Bäckerei! Warum sollte sie dann noch um 20 Uhr dort sein!? Warum lügst du mich schon wieder an?"
"Sie ist noch arbeiten,also успакоийса!*"
" Weißt du Papa,пашол ты в жопу! Ты такой мудак!** Ich bin in der Stadt." Zum Glück bin ich in meinen normalen Klamotten eingeschlafen und ich hole mir noch schnell meinen Geldbeutel, der in meiner Adidas-Tasche liegt und laufe aus der Wohnung. Ich bin soooooo wütend! Wie kann er es wagen seine eigene Tochter zu belügen! Der weiß doch bestimmt wo Mama ist! Ich laufe zu der Straßenbahn und steige ein. Ich Setzte mich auf einen Vierer-Platz und höre mit meinen Kopfhörern Musik. Plötzlich steigt ein Mädchen mit noch zwei Mädchen und vier Jungs ein. Sie setzten sich alle neben mich,also das eine Mädchen gegenüber von mir und neben ihr sitzt ein Junge. Neben mir sitzt auch ein Junge und der Vierer-Platz neben uns wird von den restlichen Jugendlichen besetzt. Ich sehe das Mädchen an. Ich muss sagen,dass sie ziemlich gut aussieht, doch mit ihrem Tanktop und ihren Hotpans hinterlässt sie vielleicht einen nicht so ganz vernünftigen Eindruck. Der Junge neben ihr hat aber auch keinen Scham! Er guckt sie mit einem sehr dreckigen Blick an und fängt an sie an anzufassen und ich meine auf ziemlich unangenehme Stellen. Er steckt seine Zunge in ihren Hals und mir kommt es vor,als ob sie es direkt in der Bahn treiben würden. Ihre Freunde applaudieren und lachen so laut,dass ich es sogar durch meine Musik durch höre. Sie mustert mich von oben bis unten und schenkt mir einen bemitleidenden Blick. Ich glaube die spinnt! Ich werde zwar nicht von irgendeinem Typen betatscht,aber ich habe irgendwie nicht das Verlangen nach sowas! Sie steigen gerade aus und bin froh sie nicht mehr sehen zu müssen. Als nächstes steige ich aus und gehe einfach in der Stadt herum. Plötzlich sehe ich The Fresh Tea Shop und kann nicht anders als mir einen Eistee zu kaufen. Hinter mir steht der eine Freund von dem hübschen Mädchen,der neben mir saß. Entweder ist es ein anderer oder ich habe einfach nicht bemerkt wie gut er aussieht! Als ich den Tee nehme und mich bei der netten Frau bedanke,will ich eigentlich aus dem Geschäft rausgehen, doch plötzlich hält mich der Typ an :"Hey,sorry,dass ich dich gerade störe,aber ich fand dich ziemlich süß und wollte deinen Namen wissen." Ich gucke ihn verwundert an und ich fühle mich zwar geschmeichelt,aber ich weiß worauf es hin ausführen wird! Ich lasse mich trotzdem auf ihn ein,denn ich hatte lange nicht mehr ein Kompliment bekommen:"Amelie und du?" " Tyler und wenn du nichts vorhast könnten wir noch was essen gehen!" " Ääähmmmmmm......ich weiß...." Tyler unterbricht mich:" Es war keine Frage,sondern eine Aussage! Also wo?" "Okayyyyy......Pizzahut!" "Alles klar!" Er legt seinen Arm um meine Taille und wir stolzieren zum Pizzahut. Wir setzen uns an einen zweier Tisch und er fragt mich:"Also auf welche Pizza hast du Lust?" " Vielleicht Margherita... " Es kommt gerade der Kellner:"Was hätten sie gerne? " "Eine großwe Margherita!",sagt er. Der Kellner läuft in die Küche und Tyler fragt mich:" Hattest du eigentlich schon dein erstes Mal?" Ich gucke ihn irritiert an und meine:" Äh,warum fragst du?" " Naja du siehst aus wie ein Mauerblümchen!" " Was laberst du und das geht dich mal gar nichts an!" "Ah,Bambi wird zum Raubtier!" Gerade kommt unsere Pizza an und er fängt an sie zu essen. "Hattest du etwa schon dein erstes Mal?" "Klar!Sehe ich etwa nicht so aus?" " Doch aber ich musste doch sichergehen. " Jetzt fange ich auch an die Pizza zu essen. Als wir fertig sind,stehen wir auf und gehen noch am Neckar entlang. "Also du hast noch nicht auf meine Frage geantwortet!Mittlerweile vermute ich sogar,dass du noch nicht mal deinen ersten Kuss hattest!" " Natürlich hatte ich schon meinen ersten Kuss,denn schließlich bin ich schon 15!" " Dann Beweis es mir!" Ich ziehe ihn zu mir rüber und küsse ihn sehr geschmeidig. Er kann echt gut küssen! Doch was ist das?! Es wird zum Zungenkuss und seine Hände gleiten runter zu meinem Po. Ich befreie mich von seinem festen Griff und er sagt lässig:" Habe mich geirrt!Kannst doch ziemlich gut küssen!" Ich gucke ihn triumphierend an und drehe mich um. Während ich einfach weggehe,schreie ich ihm noch zu:" Apropos,ja! Ich bin schon lange nicht mehr Jungfrau." Es ist zwar überhaupt nicht in meinem Stil,aber irgendwie macht es Spaß. Ich steige wieder in die Straßenbahn und fahre nach Hause,doch während dem Weg schreibe ich noch ein bisschen mit Ellie. Ich komme nach Hause an und lege mich direkt schlafen und mein Vater sagt auch kein Wort mehr.

Ich wache um 8:00 Uhr auf und obwohl ich noch länger schlafen will,bin ich nicht mehr müde. Na dann! Ich ziehe mir meine Pantoffeln an und stolziere in die Küche,wo ich auf meine Mutter treffe. "Привет Schätzchen! Hast du gut geschlafen?" " Das wüsstest du,wenn du eine Nacht zu Hause verbringen würdest!" " Ich hatte noch viel zu tun!" " Das sagst du immer und mittlerweile Frage ich noch nicht mal nach warum,denn ich habe da schon meine eigenen Vorstellungen!" Ich hole mir schnell eine Wasserflasche. Danach gehe ich in mein Zimmer und ziehe mir eine kurze schwarze Jogginghose und ein blaues Top an,denn ich will noch Joggen gehen. Ich gehe aus dem Appartement heraus und fange an zu Joggen. Ich hasse Joggen,aber irgendwie muss man sich ja in Form halten. Irgendwann bin ich so erschöpft ,dass ich den Weg nach Hause mit dem Bus fahre. Ich gehe wieder in unsere Wohnung und will was frühstücken gehen. Mein Vater sitzt am Tisch und ich geselle mich zu ihm. Wir essen Spiegeleier und quatschen noch ein bisschen. Ich gehe wieder in mein Zimmer und merke ,dass es schon zehn Uhr ist. Ich rufe Ellie and und Frage sie,ob sie ins Schwimmbad will,um den Plan von Tim durchzuführen. Ich bin an sich nicht so von dem Plan begeistert, denn Ellie ist nicht der Typ,der oft eifersüchtig wird und so wie ich sie kenne,lässt sie auch keinen mehr an sie ran. Bis halb zwei gucke ich noch Prison Break und ziehe mir schnell einen Bikini an,den ich einfach aus meinem Schrank ziehe . Ich schnappe mir meine Tasche und jogge zur Haltestelle. Dort treffe ich auf Ellie und wir umarmen uns. Wir steigen in die Bahn und fahren zum Schwimmbad. Als ich Daniel da stehen sehe,wird mir irgendwie total schlecht. Wir gehen ins Schwimmbad und legen unsere Sachen ab. Danach gehen wir noch ins Becken, doch nach einer Zeit geht Ellie aus dem Becken,doch ich schwimme noch ein paar Runden. Gerade ruft mich Tim und wir laufen alle gemeinsam zu Ellie. Tim schüttet ihr Wasser auf den Bauch und ihr Blick ist legendär. Wir lachen alle,außer Ellie. Plötzlich schlägt Lena vor Pflicht oder Pflicht zu spielen. Alle Stimmen mit ein,doch Ellie sieht nicht besonders begeistert aus und ich habe auch nicht besonders Lust. Tim meint,dass Daniel mich küssen solle. Fängt ja schon geil an!? Ich will ihn aber nicht küssen,es liegt nicht dran,dass ich ihn nicht mag,sondern ich fühle mich irgendwie immer komisch,wenn ich in seiner Nähe bin. Doch dann meint Tim ,dass ich ein Feigling bin und das ist echt die Grenze. Er will einen Kuss sehen,dann bekommt er auch einen Kuss!Ich nehme Daniel's Gesicht zärtlich in meine Hände und küsse ihn. Es fühlt sich verdammt gut an und seine Lippen sind soooooo weich! Ich wende mich auch wieder zu den anderen und ihre Blicke sind irgendwie unerwartet. Dann kommt Daniel mit der dümmsten Aufgabe der Welt. Lena soll Tim antwerken. Ich verdrehe bloß die Augen und Frage mich ob jeder Junge so denkt. Lena macht es mit Lust und Tim fühlt sich auch geschmeichelt,doch Ellie guckt Weg und sie tut mir wirklich leid. Dann kommt Lena mit einer so dermaßen dummen Aufgabe,denn Ellie soll vom Fünfer springen. Ist Lena bescheuert geworden. Ellie geht mutig nach oben und ich fühle ihre Angst schon von ganz unten. Sie springt aber doch. Als sie aus dem Becken kommt,will sie unbedingt nach Hause und ohne zu zögern fahren wir nach Hause zu Ellie. Wir essen die unglaublich leckere Paella ihrer Mutter und gehen in ihr Zimmer. Wir quatschen noch die halbe Nacht durch und ich erzähle ihr von dem Vorfall gestern Abend. Sie staunt und meint,dass ich aufpassen solle mit wem ich mich treffe. Ich küsse sie auf die Backe und sage ihr,dass ich sie lieb habe. Wir gehen auch schon schlafen,denn der Tag war schön lang genug.

*beruhige dich!
** Kannst mich mal! Du bist so ein Arschloch!

The Thirteen-Shit HappensWo Geschichten leben. Entdecke jetzt