8.Kapitel:Elias' Sicht

60 3 0
                                    

Nachdem wir uns zu fünft - Boris hat schon eine Verabredung mit Stella - bei Daniel getroffen haben, schlägt Basti vor, dass wir doch zu den Mädels ins Eiscafé gehen könnten. Gesagt, getan. Kaum kommen wir an,teilen sich alle in "Zweierpärchen"auf und ich wollte Amelie und Daniel nicht stören, die als einzige mit Anna und mir dageblieben sind. Also gehe auch ich, aber schon bald höre ich Schritte hinter mir und Anna ruft:"He Elias, warte auf mich!"
Ich bleibe also stehen und drehe mich um.sie kommt auf mich zu und wir gehen wortlos ein Stück am Philosophenweg entlang, der für diese Jahreszeit ziemlich leer ist. Hach,Heidelberg ist eine so schöne Stadt♥ Ich werde aus meinen Gedanken gerissen, als Anna mich am Ärmel zupft und zum Geländer zieht. Sie wirkt sehr verlegen und stottert:"Ähm...Elias...ich....ich muss dir was sagen! Ich...ich...ich lie"-in diesem Moment rennt Gina weinend an uns vorbei, anna sieht mich entschuldigend an und rennt ihr hinterher."Sie hat das missverstanden!ich brauche nur etwas Zeit!",meint Kevin niedergeschlagen hinter mir.
"Was ist denn los? Was hast du wieder verbockt! ?",meine ich Verständnislos und verstehe nur Bahnhof.
"Egal, ich muss ihr jetzt ganz schnell nachrennen und das klären! "
"Aber sie ist doch mit Anna abgehauen...",erwidere ich verwirrt.
"Scheiß egal!soll Anna doch weggehen!"
Mit diesen Worten lässt er mich einfach stehen und rennt in die Richtung, in die Anna und Gina gerannt sind. Tja...ich hab nichts vor.
Deswegen gehe ich nach Hause und mache es mir im Wohnzimmer mit einem Eis und der Fernbedienung auf der Couch gemütlich.
Wenn ich nur wüsste, was zu diesem Zeitpunkt alles geschieht...

The Thirteen-Shit HappensWo Geschichten leben. Entdecke jetzt