Ich liege in meinem Bett und Langeweile mich,weil ich diese Nacht nur 4 Stunden geschlafen habe,weil ich nicht schlafen konnte. Nach etwa 2 Stunden Langeweile stehe ich auf und ziehe mich an. Danach putze ich mir meine Zähne und gehe was essen. Ich bemerke einen Zettel am Kühlschrank hängen:
Dein Vater und ich sind schon früher gefahren und wir kommen Übermorgen am Abend wieder.
Falls etwas passiert,ruf Mike an.
PS. Mach keine Scheiße.
Hab dich lieb!
Deine MuttiDer Zettel ist zwar etwas kitschig,aber ich habe genug Zeit eine Party zu machen!!!!! Ich gehe zu meiner Jacke,die im Gang hängt,um meine Kopfhörer rauszuholen. Ich greife in die Tasche und das sind ganz sicher keine Kopfhörer,was ich in meiner Hand fühle...es ist Tim's Handy! Ist der dumm oder so!? Wir kommt sein scheiß Handy in meine Jacke. Wie es aussieht muss ich ihm das Dreckshandy bringen...
Und wie soll ich zum Flughafen kommen?! Der hat gesagt,dass er schon früh zu Theo fährt und bis ich mit der Bahn da bin,sind die schon weg...meine Eltern sind auch nicht da...Amelie!!! Die wollten doch zusammen zum Flughafen mit Ellie...na dann geh ich mal zu Ellie!
Ich hab schon genug Probleme und dann kommt noch Tim mit seinem Handy!!! Ich weiß noch immer nicht,was ich mit Amelie machen soll...und es ist sehr offensichtlich,dass ich sie sehr mag,aber sie steht nie im Leben auf mich und dann auch noch dieser Tyler! Der ist nicht mal auf ihrem Niveau und dazu ist er auch schon 19,also zu alt für sie! Auf jeden Fall renne ich lieber....
Puh....nach 20 Minuten Rennen bin ich so kaputt,na dann wo wohnt sie jetzt? Die Straße habe ich schon ,aber welche Hausnummer? Ich laufe herum und gucke mir die Häuser an und irgendwann hat Tim erwähnt,dass Ellie in einem hellblauen Haus wohnt.
Es gibt hier 4 blaue Häuser. Auf dem ersten: Kein Namensschild!
Auf dem zweiten: Es hängt die türkische Flagge,okay ganz sicher nicht Ellie!
Auf dem dritten: Sieht sehr nach Ellie's Haus aus!
Ich gehe zu dem Haus und klingel:
Eine alte Frau öffnet die Tür.
Dialog:
D:" Entschuldigen sie,wohnt hier eine gewisse Ellie?"
F:" Neeee....leider net,aba wenn du die Rodrigesch meinscht,dann kann i dir sagen,dasch die im Hausch gegeüber wohne!"
D:" Alles Klar,dankeschön!"
F:" Bidde ..."
Ich gehe zum Haus gegenüber und sehe ein Fenster ,ich gehe zum Fenster und gucke hinein. Ich sehe AMELIE!!!!
Eine schlafende Amelie und Ellie,wie süß,aber komisch,dass die in einem Bett schlafen!? Ich will eigentlich klingeln,kann aber meinen Blick von Amelie nicht abwenden und da wacht sie auf. Sie guckt erschrocken und zieht sich noch schnell einen Bademantel an und rennt aus dem Zimmer.Ich stehe draußen und Amelie läuft direkt auf mich zu und motzt mich erst richtig an,doch ich höre ihr nicht richtig zu,denn ich finde sie so unglaublich hübsch😦
Plötzlich wuschelt sie mir durch die Haare und umarmt mich. Ich ziehe sie noch näher an mich,doch ich merke,dass sie versucht sich aus dem Griff zu lösen. Sie schlingt ihre Arme um ihre Brust und erst da merke ich ,warum sie sich löst. Wir gehen zu Ellie's Mutter und fragen ob ich mitfahren kann und natürlich sagt sie ja und ich bin froh. Danach gehen wir in Ellie's Zimmer. Amelie versucht sie Sanft aufzuwecken,aber bringt irgendwie wenig und dann komm ich schon ins Spiel. Ich mache ganz laut ACDC an und ziehe Ellie's Decke Weg. Sie schwingt sich auf und haut mir mit ihrer Faust richtig in die Fresse. Okay,das hat schon ein bisschen wehgetan. Sie geht ins Bad und lässt Amelie mit mir alleine. Amelie wirkt sehr aufgebracht und holt das Erste-Hilfe-Köfferchen von unten und verarztet mich.
Wir reden noch ein bisschen und da kommt auch schon Ellie. Sie guckt mich bemitleidend an und entschuldigt sich. Dann geht Amelie in das Bad und Ellie und ich reden jetzt,aber vom einen auf den anderen Moment kommt Ellie auf Amelie und fragt mich,ob ich auf sie stehe. Natürlich verleugne ich das,weil naja muss ja nicht jeder wissen,aber sie guckt mich mega gruselig an und Streit mit Ellie will ich auch nicht anfangen,denn das könnte die Beziehung zu Amelie nur Schaden und vielleicht kann Ellie mir ja helfen.... Nach einer halben Stunde kommt Amelie raus und Ellie zieht sich im Bad an,danach frühstücken wir mit Ellie's Mutter und sie fährt uns zum Flughafen. Wie mit Absicht darf ich vorne sitzen und Ellie und Amelie dürfen hinten sitzen. Die ganze Fahrt über singen sie bei solchen komischen Liedern mit und ich will einfach nur aus dem Auto raus... jedoch beobachte ich Amelie die ganze Fahrt lang und ich finde sie so toll😥Ich treffe auf Basti und wir müssen noch seiner Schwester beim Tragen helfen,weil sie auch nach Portugal oder so fliegt. Sie guckt mich die ganze Zeit an und lächelt mich an und ich schwöre wenn Amelie nicht wäre,dann hätte ich schon längst ihre Nummer,aber leider will ich von niemandem außer Amelie was😉 Nach ewigem Tragen bemerke ich noch,dass ich noch immer Tim's Handy habe und renne noch schnell ihn suchen mit Basti,als ich ihn endlich finde,bin ich so froh und überreiche ich ihm das Handy und wir suchen Amelie und so. Ich verabschiede mich von Amelie und Stella,denn ich fahre mit Basti. Basti's Vater fährt ziemlich schnell und wir sind um 11:45 da und ich laufe nach Hause,dann lege ich mich auf mein Bett und überlege wegen der Party,dann mache ich mir ein paar Notizen,was ich so kaufen muss.
Notizen:
- Essen (Kaufen)
- Alkohol (Mike)
- Neon Lichter
- MusikIch überlege noch kurz und gehe letztendlich zu dem Rewe,der um die Ecke liegt und kaufe was zu Essen,dann gehe ich nach Hause und hole Neon Lichter aus der Garage.
Ich schreibe noch die Nachricht an alle und ich schreibe sie eigentlich an jeden den ich so kenne und gucke noch ein bisschen Game of Thrones,dann gegen Mitternacht stalke ich Amelie auf Instagram und ich weiß,dass das stalkerhaft rüber kommt,aber ich liebe dieses Mädchen und ich halte es nicht aus,dass ich sie nicht küssen kann und als meine Freundin bezeichnen kann.😑
DU LIEST GERADE
The Thirteen-Shit Happens
Humor~1.Band der The Thirteen-Trilogie~ Es ist Sommer,jeder ist gut drauf und alles scheint perfekt. Doch gilt das auch für die 13 Freunde? Sechs Mädchen. Ellie,Amelie,Anna,Helena,Gina und Stella. Selbstbewusst,frech,sarkastisch und beste Freundinnen. Ni...