Als Lexs Blick auf Itzuna traf, blieb er verwundert stehen. In den Zügen der jungen Schülerin löste sich die Sorge und es dauerte bis ihr die neue Frisur klar wurde, worauf ihr erneut die Röte ins Gesicht trieb.
Akiras Blick verengt sich zu schlitzen als er den Durchnässten sah. "Trocken sie sich doch Herr Zweigleiter, aber sie lassen wohl lieber die Schüler auf sich warten", entgegnete er ihm schnippisch und wollte den Flur verlassen um sich dem angenehmen Nass der Duschen hingeben.
Lex ignorierte ihn gekonnt und nahm Itzuna die Bücher ab. "Tut mir leid" versicherte er ehrlich und öffnet sein Zimmern. "Er hat recht, dass war nicht sehr stilvoll und nett, bitte verzeih" verbeugte er sich höflich und entschuldigend, während sein Körper vor Kälte zitterte. Das Mädchen war irritiert vom Wasser zu ihren Stiefeln, nickte jedoch während sie eine Strähne hinter ihr Ohr schob.
Akira blickte nicht mehr zurück sonder begann in der geräumigen Herrendusche der Lehrer seine Kleidung abzulegen. Die Gedanken hingen immer noch an Lex, was er wohl im Regen getrieben hatte? Doch der Zorn überwog als er die eisigen Tropfen auf seinen Körper entlud. Außer ihm war niemand in der Dusche und Akira genoss den Moment der Einsamkeit.
Die Lilahaarige wartete an Akiras Zimmer auf dessen erscheinen. Ihren Oberkörper gegen die Wand gelehnt, hatte sie die Arme verschenkt wobei ihr Blick auf Lexs Tür lag.
In ein großes Handtuch gehüllt und sichtlich entspannter betrat Akira nichts ahnend sein Zimmer als sein Blick an dem von Itzuna hängen blieb. "Also.. würdest du..", deutet er auf die Schülerin welche vor dem halb entkleideten Lehrer stand.
Erschrocken drehte sie sich um, nicht mit dieser Freizügigkeit eines Lehrers rechnend, als auch der Nachbar wieder aus dem Zimmer stürmte. Noch immer hatte Lex nasses Haar und blaue Lippen, doch die Kleidung war bereits wieder Trocken und er selbst mehr als in eile.
Akira hatte nicht mal vor die Tür zu schließen, als er begann sich anzukleiden, hatte er schließlich kein Problem mit dieser Art von Freizügigkeit. "Weißt du warum der heute so komisch ist?", brachte Akira genervt hervor und meinte damit den Zweigleiter, welcher mit seinem Verhalten immer mehr Fragen aufwarf.
Itzuna schüttelte verlegen den Kopf, die Augen abgewandt, leicht errötete. Sie war schon einige Zeit an der Schule, aber so merkwürdig hatte sie Lex noch nicht erlebt.
Es dauerte nicht lange, bis Akira fertig für den heutigen Unterricht war. "Wir können", gab er dem Mädchen zu verstehen, welches sie sich wieder umwenden konnte.
"Heute steht nicht viel auf dem Lehrplan.", brachte sie ihren Schützling zum Speisesaal, damit dieser noch schnell ein Frühstücken einnehmen konnte. "Eine Unterrichtsstunde mit der dritten Klasse und die Plusklasse", erklärt sie, während die Gänge sich füllten.
"Setz dich", bot Akira an. Wenn er sie schon um sich haben musste, konnte sie sich auch hinsetzten, allerdings war sie heute sowieso viel erträglicher als gestern.
Sie lehnte besorgt ab, war in ihre Gedanken versunken und wartete stehend, den Blick schweifend im Raum.
Der junge Magier zuckte die Schultern. Dieses Kind war förmlich besessen von dem Zweigleiter. Bemerkte er auch ihren suchenden Blick, doch er verkniff sich eine Äußerung. Sollte sie sich doch Sorgen um diese Missgestalt machen.
Lex hatte seinen Zorn auf sich gezogen, wollte Akira doch nur etwas mehr über die I-Kinder und ihre Schwächen, sowie ihr können herausfinden. Er hätte sich glücklich schätzen sollen, das ein reines Element überhaupt ein Wort mit diesem Etwas gewechselt hatte.
"Es ist erstaunlich leer heute", bemerkte sie trocken, die roten Augen endlich auf Akira gerichtet, die Haare noch immer offen. Der Saal war wirklich mager befüllt, im Gegensatz zum Mittagessen, als Dai sich anstellte sein Frühstück zu holen.
DU LIEST GERADE
Kristallkinder ( Yaoi, BoyxBoy, Boyslove, SemexSeme, Boy x Boy, BL )
FantasySo wie das Funkeln der Sterne, ein Meer aus endlosen Lichtern, ist es nur dieser eine Stern unter tausenden, der ihnen mit jedem Atemzug den Weg weist. So wie er der Einzige ist, der Akiras Weg beleuchtet. In Lokora leuchten die Sterne so hell wie i...