Vor den Augen des Elin geborenen eröffnete sich ein Ort, an dem das Gras dem schwarzem Lehm gewichen war und abgebrannte Bäume den Platz umzogen. Alles deutete darauf hin dass große Hitze und die Kunst der Flammen die Umgebung hier mehr als nur einmal geküsst hatte.
Staub erhob sich bei jedem Schritt der Stiefel, stob in kleinen Wolken empor um sich auf dem Leder nieder zu lassen. Endlich ließ der Ältere los, um seinen Mantel abzulegen und die Handschuhe aus der Tasche zu ziehen, gemeinsam mit dem Mundschutz.
"Brauchst du einen Gegner?", bot sich Akira an, welcher seinen Freund mit großen Augen beobachtete. "Oder lieber einen Schüler?"
Wortlos, aber mit einem Schmunzeln legte der Ältere ihm den feuerfesten Stoff um die Schultern, dabei in jene Augen versunken die das erste mal in seinem Leben so tröstend und wohltuend waren, dass er es genoss. Weiß Küsste der Mond sein Haar, umschmeichelte die schönen Züge und verfing sich in Akiras Lippen. So im Zauber der Nacht wirkte er wie Elin selbst, als Lex mit dem Daumen über dessen Unterlippe strich, kaum einen Herzschlag von seinem Gesicht entfernt.
Elins Abbild zog den Weißen welcher wie ein Kristall schimmerte noch einmal an seine Lippen, überwand die kaum spürbare Distanz ein letztes Mal, bevor er sich in Position brachte, die Augen feste auf seinen Lehrer gerichtet.
Schweigend zog der Farblose die Handschuhe an und begann das Hemd zu öffnen, welches weich über seine Schultern glitt um schwer im Staub zu landen.
Darf ich Feuer versuchen?", flackerte Ehrgeiz in dem Wasserelementar auf. Er wollte seine Fähigkeiten in diesem Bereich verbessern und Lex zeigen was er geübt hatte.
Ein Nicken gab die ersehnte Antwort.
Diesmal würde Akira sich nicht so schnell unterbekommen lassen wie das letzte Mal. "Gut, ich schaff dich schon mit allen Mitteln!" Baute Kuruse seinen Schutz erneut um sich auf.
Das Eis glitzerte in abertausend Sternen als das Mondlicht es traf während Lex wie das erfroren Ebenbild wartete.
Irritiert durch die Regungslosigkeit des Lehrers zögerte Akira einen Wimpernschlag, bevor er begann sich ebenfalls zu konzentrieren. Er spürte die Elemente welche ihn umgaben, hörte auf das Rauschen der Blätter welche der Abendwind über die freie Fläche des Trainigsplatzes fegen ließ. Sanfter Nebel entstand durch Kuruse, der im Schein des Mondes wie eine heruntergefallene Wolke wanderte. Erst jetzt formten sich hunderte kleine Nadelspitzen aus dem Nebel, welche den Zweigleiter als Ziel hatten.
Dünn und Zerbrechlich wie sie waren, war es ein leichtes für Lex, das Eis schmolz bereits an einer unsichtbaren, heißen Wand, doch Lex war noch immer mehr als Aufmerksam.
Das kleine Manöver offenbarte Akira seinen unsichtbaren Schutz, gab den Umfang der Wärme an, welche Lex umschloss, als der Schüler eine der gelernten Feuerpostionen einnahm. Doch anstatt den Feuerball aufzubauen, errichtete Kuruse eine dicke Eiswand hinter seinem Gegner welche drohte ihn trotz der wärme Mauer zu zerdrücken.
Der Kriegsleiter ahnte um den Hinterhalt, ein Sturm aus umgebenden Flammen sollte ihn jedoch schützen ohne den Platz frei zu geben oder sich abzuwenden. Im Bogen glit der rechte Arm umher um jener Hitze den Weg zu weisen und mit dem schnipsen der Finger das Gas zu entzünden.
Akira hatte einmal den Fehler gemacht sich durch eine unüberlegte Bewegung auszuliefern, diesmal würde er nicht darauf reinfallen. Der Nebel zerriss die Flammen, so dass einzig ein warmer Hauch auf den glitzernden Schutz fiel. Die zwei Männer standen sich beinahe Regungslos gegenüber, einzig die Elemente tanzten ihren Abendball um sie. Erneut deutete Akira die Grundposition der Feuerkugel an, während sich das Gas über seiner Hand sammelte. Der Ring entzündete das Feuer, aus dessen Inneren ein eisiger Kern sein Ziel zu verwirren versuchte. Das Feuer kostete den Wasserelementar wesentlich mehr Energie, als der Eisblitz, welchen er in dem Inneren bereit hielt.
DU LIEST GERADE
Kristallkinder ( Yaoi, BoyxBoy, Boyslove, SemexSeme, Boy x Boy, BL )
FantasySo wie das Funkeln der Sterne, ein Meer aus endlosen Lichtern, ist es nur dieser eine Stern unter tausenden, der ihnen mit jedem Atemzug den Weg weist. So wie er der Einzige ist, der Akiras Weg beleuchtet. In Lokora leuchten die Sterne so hell wie i...