Der Zweigleiter hatte den dünnen, schwarzen Mantel an der seinen Körper bedeckte und stand bei Tollara um ihr Persönlich die Bewegung zu verdeutlichen.
"Welche Übung sollen sie durchführen?", erkundigte sich Akira bei Lex im zurückhaltenden Ton, die Schüler mit einem nicken Begrüßend.
"Da heute nur drei da sind haben wir beschlossen persönliche Schwächen auszuloten und Interessen zu bearbeiten. „Magst du?" Gab er die Feuer gesegnete Elementarin frei.
Irritiert über sein Angebot sah Kuruse Lex einen Moment zulange an. "Das kommt darauf an, ob du ihr inzwischen gezeigt hast, wie sie ihre Deckung aufrecht erhält", fand Akira wieder zu seiner frechen Art zurück, als er sich an die junge Frau richtete. "Hinten Rechts!", begann er ohne große Pause einen Wasserball auf sie zu schleudern.
Die Schülerin war unvorbereitet, noch mit den Augen bei Lex der etwas zurück trat. Mit einem nassen Aufschlag traf die Kugel sie und Tollara landete im Staub. Irritiert über den plötzlichen Angriff sah sie zu Akira, jetzt war sie bereit.
"Im Kampf spielt man oft mit unfairen Mitteln!", versuchte Akira es noch einmal diesmal ohne Ankündigung auf der anderen Seite.
Das hitzige Temperamentbündel wich gekonnt aus, formte selber eine kleine Kugel um Akira aus der Fassung zu bringen.
Doch dieser war bereits auf den hitzigen Angriff vorbereitet und wich aus, in dem er eine starke Wasserfontäne dem Feuerball entgegen setzte. Der Boden unter Tollara wurde eisig und spiegelglatt, während Akira eine schnelle Abfolge von Wasserbällen auf die Schülerin los ließ.
Panisch versuchte sie den Boden aufzutauen, doch schaffte es nicht bevor der erste Wasserball eintraf. Schnell rollte sie zur Seite, was in Anbetracht der glätte nicht einfach war.
"Nutze das Eis für dich! Anstatt deine Kraft daran zu verschwenden!", rollte die nächste Kugel auf die am Boden liegende zu.
Die junge Frau schien nicht zu verstehen, als ihr ungeschickter Weise auch noch der Boden unter den Füßen entglitt. Um nicht noch einmal Nass zu werden, fing sie die Kugel mit einem gekonnten Gegenangriff ab, was ihr jedoch die Möglichkeit nahm sich abzufangen. Tollara landete Hart auf dem Untergrund die Augen voller Begeisterung für diese Möglichkeit, trotz des Schmerzes der sich in ihre Hüfte zog.
Ohne Gnade ließ Akira eisigen Regen auf sie herab fallen, wobei jeder auftreffende Tropfen auf seinem Untergrund glitzernde Eisblumen wachsen ließ, als er das Feuer in ihren Augen noch immer Kämpfen sah.
Schwerfälliger als eben formte sie eine Spirale aus Flammen über ihrem Kopf um das kalte Element von sich fern zu halten.
"Schneller!", heizte Akira sie noch weiter an, ohne sich auch nur einen Meter von der Stelle zu bewegen. "Liegend bist du schwach, komm auf die Beine!"
Sie zog das Feuer nahe ihres Körpers gen Boden und Taute den Untergrund binnen Sekunden, wodurch sie problemlos auf die Beine kam. Mittlerweile strahlte die Hitze der Erregung um sie herum und Tollara baute eine Feuerwelle auf.
Akira erschuf eine eisige Wand schützend vor sich, welcher den Feuerwirbel umlenkte und gegen die Kuppeldecke drängte. Heißer Dampf umgab Akira einen Augenblick und nahm Tollara die Sicht auf ihn, was er gekonnt für sich nutzte um ihr die Hand auf die Schulter zu legen.
Sie erschrak wich zurück, was sie leicht umknicken ließ. Sie hatte erneut verloren, doch ihre Lippen lächelten freundlich, als der Schmerz plötzlich stach. Der Nebel löste sich und erst jetzt loste sich auch Lexs Blick von dem Lehrer als die Schülerin zusammenzuckte. Der Kampf hatte sie alle inne halten lassen und Lex Bewunderung für das Können des Blauen ihn unweigerlich gefesselt. Er löste sich und glitt auf die ältere Schülerin zu. Blessuren und Verletzungen waren gerade als Plusklasse keine Seltenheit und das war allen beteiligten klar.
DU LIEST GERADE
Kristallkinder ( Yaoi, BoyxBoy, Boyslove, SemexSeme, Boy x Boy, BL )
FantasíaSo wie das Funkeln der Sterne, ein Meer aus endlosen Lichtern, ist es nur dieser eine Stern unter tausenden, der ihnen mit jedem Atemzug den Weg weist. So wie er der Einzige ist, der Akiras Weg beleuchtet. In Lokora leuchten die Sterne so hell wie i...