Zart säuselte der Abendwind ihr Haar und selbst Lex war mehr als stolz auf den Jüngeren, obwohl er lächelnd schwieg. Erst jetzt wurde ihm die andauernde Nähe bewusst, die Umarmung ihrer Körper und der Einklang von Herz und Muskeln. Seufzend fuhr er sich durch das Haar, wieso überfielen seine Gedanken ihn jetzt.
"Du Lexi? Freust du dich auch schon auf das Neujahrsfest?", klang die Frage an Akiras Begleitung, welche eher unter Zwang zugesagt hatte.
"Du hast also keinen Gefunden der mit dir geht?", schmunzelte der Gefragte. Ihm war in den letzten Tagen mehr als klar geworden, dass er es nicht einmal versuchen würde.
"Nee", schenkte der Jüngere ihm ein entschuldigendes Lächeln, während Akira sich einen Herzschlag in Lex Silber verlor.
Aus irgendeinem Grund freute sich Lex wirklich darüber, das Neujahrsfest zu besuchen mit all seinen Besonderheiten. Es war lange her, dass der Zweigleiter diese Feierlichkeit genossen hatte.
"Ich freu mich auf jeden Fall schon auf das Lichterspiel", verkündete der Blaue ehrlich, während er sich verträumt an die starke Schulter lehnte. Die angestrengten Augen einen Moment schließend folgte Akira einfach den Schritt neben ihm.
Schwere legte sich über seine Lieder als die beiden die erleuchteten Gänge erreichten. Es schien fast als würde der Blauhaarige gleich im Stehen einschlafen, völlig geschafft vom harten Tag. Als die Schritte des jüngeren immer langsamer wurden, legte Lex einen Arm um ihn, zog ihn an sich um ihn zu führen.
Auf den Lippen von Akira legte sich bei der vertrauten Wärme, welche ihn in seinen Gedanken fort trugen ein sanftes Lächeln, bekam er schon nicht mehr mit das seine Beine ihn noch immer zu tragen versuchten.
Es dauerte bis beide das Ende der Treppe erreicht hatten und Lex die makellose Zimmertür des blauen Elementar aufschob. Vorsichtig führte er Akira zum Bett.
"Lex?", blinzelten die verschlafen Augen für wenige unruhige Herzschläge in dem dunklen Zimmer. "Bleibst du?", war nicht einmal Akira selbst bewusst was er in die Stille flüsterte, bevor der Schlaf ihn wieder umfing.
Ohne zu Antworten, half er dem anderen aus Mantel und Hemd, bevor er ihm das angenehme Bett gönnte. Die Decke über ihn ziehend, sah er ihn schweigend an.
Akira war längst in seinen Träumen gefangen, bekam auch nicht mehr mit das Lex noch immer in seinem Zimmer verweilte.
Nach einigen Atemzüge setzte Lex sich zu dem jüngeren ans Bett. Er schlief bereits friedlich, sein Brustkorb hob und senkte sich gleichmäßig. Lex genoss den Anblick, wachte noch eine Weile neben ihm bevor er sicher war, dass Akira schlief. Die Hartnäckigkeit und den Willen den dieses reine Wasserelement an den Tag gelegt hatte, imponierte dem I-Kind mehr als er zugeben wollte. Sanft strich er ihm eine der dunklen Strähne aus der Stirn. "Gute Nacht" hauchte er als der Farblose sanft als er sich an der Tür noch einmal umwand bevor er das Zimmer verließ.
Der Hunger weckte Akira unsanft aus seinem Schlaf, als er ziemlich früh aufwachte und weder das Tageslicht noch die Kristalle die Räumlichkeiten erhellten. Der Schweiß des Trainings noch immer auf der Haut beschloss Kuruse dennoch erst zu duschen.
Kühles Wasser vertrieb die letzte Müdigkeit aus dem zarten Zügen des Mannes, bevor ihn sein Weg wieder an dem noch dunklen Zimmer des Zweigleiters entlang führte hinunter in den Speisesaal. Die junge Frau aus der Küche wunderte sich über den frühen Gast, als sie die Gebäcke in die Ablagen legte. "Guten Morgen", lächelte Akira freundlich der Dame entgegen. "Darf ich mir schon etwas nehmen?", wollte er sie nicht bei ihrer Arbeit stören.
Sie nickte, das blassgrüne Haar kaum beleuchtet. Der Saal war Leer, überhaupt lagen die Flure verlassen und Regungslos vor ihm.
Wie so oft, lud Akira ein Tablett voll um gemeinsam oben zu Frühstücken. Früchte und Gebäcke zierten das Tablett neben dem heißen Früchtetee. "Vielen dank für ihren treuen dienst jeden Tag", lächelte Akira der jungen Frau zu welche ihm noch nie aufgefallen war.
DU LIEST GERADE
Kristallkinder ( Yaoi, BoyxBoy, Boyslove, SemexSeme, Boy x Boy, BL )
FantasySo wie das Funkeln der Sterne, ein Meer aus endlosen Lichtern, ist es nur dieser eine Stern unter tausenden, der ihnen mit jedem Atemzug den Weg weist. So wie er der Einzige ist, der Akiras Weg beleuchtet. In Lokora leuchten die Sterne so hell wie i...