Kapitel 57

562 56 33
                                    

Silberne Augen sahen den Blauhaarigen warnend an. "Nach dem Mittagessen? Ich hole dich AN DEINEM Zimmer ab" deutete Lex Finger auffordernd in den Gang.

"Soll ich also morgen früh rüber gehen?", verzog sich der Blick des anderen Frech.

"Akira" Das Drohen in der Stimme war unverkennbar, während Lex die Tür offen hielt.

Es war nicht das er ihn nicht da haben wollte, nicht sogar die Nähe genoss, doch noch immer Glom Unsicherheit in seinem Inneren. Er wurde Akira nicht gestatten dieses Eingeständnis zu genießen, zumal Lex selbst seinen Körper nicht zu kennen und Kontrollieren schien.

"Na gut...", jammerte Akira geschlagen und erhob sich, aber statt das Zimmer zu verlassen stellte sich dieser mit geöffneten Armen vor den Farblosen, wartend ihn ansehend.

"Raus!" Bestand der Zweigleiter bei dieser dreisten Forderung und wich zurück. Akira war etwas besonderes, selbst wenn Lex hart blieb, innerlich musste er über dessen beharrlichkeit mehr als Schmunzeln.

Die Kühle ging an Lex vorbei doch wand sich noch einmal um, um sich sein gefordertes abzuholen. "Nacht Lexi", drückte sich Akira kichernd an dessen Rücken, bevor sich dieser widersetzen konnte. "Ja danke, jetzt kann ich gut schlafen!", erklang es frech durch den Flur bevor Kuruse sich in sein Zimmer rettete.

Was er nicht mehr wahrnahm, war das Lex den Kopf leicht schief schüttelte, verborgen mit einem zarten Lächeln. Die Nähe der Umarmung verhallte auf dessen Haut, als er beschloss noch ein wenig zu Forschen, leise die Tür schließend.

Es dauerte bis Akira einschlafen konnte, die Gedanken an Lex hängend schmückte sein Gesicht ein zufriedenes Lächeln, während sich seine Vorfreude um den morgigen Tag drehte, bis er übergangslos in seine Träume glitt.

Das wilde klopfen an Akiras Zimmertür, drang unweigerlich in dessen Traum, doch Zeit zum öffnen der Augen blieb nicht, da wurde die Tür bereits aufgezogen. Die gnadenlose Sonne, welche den Tag seit etlichen Stunden angekündigt hatte, stach im Ozeanblau, erwärmte die Haut und das Mobiliar, bevor es sich nun ungehindert in den Flur ergoss, den Dai gerade verließ. "Sie hat ja gesagt! Akira?" Hielt dieser inne, erst jetzt bemerkend dass sein Nachbar noch schlief.

"Was wie?", richtete sich der Zimmerbewohner erschrocken auf. "Zuarina? Ist doch wunderbar", rieb sich der Wasser geborene etwas Elin in die Augen um wach zu werden.

"Tut mir leid" klang die Stimme doch alles andere als ernst und der Orangehaarige sprach weiter. "Es schien ihr zu gefallen das ich meine Meinung vertrete, auch wenn sie nicht begeistert war, dass gerade da zu tun" schienen die Gedanken zu dem Streit auf den Flur vor einigen Tagen zu fließen. Dai legte einen Finger Fragend auf das Kinn.

"Es ist ja auch ein Zeichen von Stärke", freute sich der Dunkelhaarige noch immer im Bett sitzend. "Und jetzt weißt du nicht was du anziehen sollst? Oder was soll der Fragende Blick?"

"Ehrlich? Ich weiß überhaupt nichts, ich verstehe die Frauen nicht" gab Dai zu

"Her kommen! Frauen Crashkurs!", rückte der Jüngere aber wesentlich erfahrenere Frauenversteher zur Seite.

Ohne Zögerte nahm Dai Platz und sah seinen Freund erwartungsvoll an. Bis jetzt hatten alle Ideen ihm geholfen, selbst jetzt wo Zuarina doch allem anschein nach sauer war.

"Also Erstens gehst du später rausgeputzt wie noch nie zu ihr... das heißt dass sie stolz sein kann, dass du an diesem Abend ihre Begleitung bist... die anderen Damen müssen dir förmlich nach geifern, aber du... du auf keinen Fall! Du hast nur Augen für Zuarina verstanden? Kein kurzer Blick egal wie heiß die anderen Elementare heute Abend sind. Genau wie beim bezahlen... die Dame muss nie, also wirklich niemals zahlen... sage nicht 'ich zahle' sonder greif einfach ungefragt nach der Rechnung oder leg das Geld auf den Tisch, bevor sie es kann", bei der Aufzählung deutet Akira für jeden Punkt mit einem weiteren Finger auf. "So... sollte sie aber darauf bestehen das getrennt gerechnet wird, lad sie anders ein, kauf die Chips vorher und ganz wichtig... du kannst alles mögliche auf dem Fest machen, aber vergess nicht die Zweisamkeit. Lass sie nicht irgendwo dumm rum stehen oder quatsch dich mit Bekannten fest die sie nicht kennt"

Kristallkinder ( Yaoi, BoyxBoy, Boyslove, SemexSeme, Boy x Boy, BL )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt