Auch Akira gab den stummen Kampf nicht auf. Eine Mischung aus heißem Nebel bildete sich zwischen den beiden Lehrkräften, welche von den Schülern mit neugierigen Blicken beobachtet wurde.
Nach einer endlosen Zeit löste sich ein Schüler und ging auf die Beiden zu. "Aufgewärmt sind wir" begann er zögerlich sich einzumischen. Erst jetzt bemerkte Lex wie kindisch sie sich verhielten und ließ seine Hitze versiegen. "Natürlich" wand er sich dem Jungen zu während die Wärme in der Kristallkuppel verklang.
Akira schmunzelte als der Konkurrent nachließ und die Kühle den Raum wieder für sich einnahm. Es war das erste mal das Lex sich auf ihn eingelassen hatte und diesen Schwachpunkt würde Akira für sich ausnutzen. Er war wohl doch nicht so Steinhart wir er immer vorgab zu sein. Zufrieden mit noch immer verschränkten Armen, sah Akira es gar nicht ein Lex in irgendeiner Weise zur Hand zu gehen.
Der Elementarlose erreichte seine Fassung und Konzentration zurück und begann ungerührt mit den Schülern, so als sei Akira nicht mit im Raum. Der weiße Lehrer widmete sich jedem Einzelnen und individuell, daher war die Plusklasse ohnehin viel kleiner als die üblichen Klassenstufen. Shojo ein Wasser geborener mit blauen Haaren und selbigen Augen sah etwas enttäuscht zu Akira, folgte dann aber wie üblich Lexs Anweisung, welche ihm die Grundstellung voraussagte um vor dem Schüler eine wellende Wasserwand zu erschaffen.
"Die Bewegungen sind viel zu verkrampft", gab Akira ein Seiten Kommentar von sich, als die Wasserwand zwar entstand, aber viel zu viel Kraft des Schülers beanspruchte. "So ist er nach wenigen Versuchen schon völlig ausgelastet...", würde Akira Lex schon zeigen wie man richtig unterrichtete. "Du, komm her", deutet er auf den Jungen seiner Rasse.
Der Kurzhaarige sah ihn verwirrt an, hatte der reine Elementar bis eben doch nicht die Anstalten gemacht zu helfen. Fragend warf er einen Seitenblick zu Lex, doch der Zweigleiter würde sich nicht auf dieses Spiel einlassen, besonders wenn es zu lasten der begeisterten Schüler ging. "Shojo Aniguh", verbeugte er sich höflich. Er war schlank, hochgewachsen und bereits ein Mann, weit entfernt von den Kindern der ersten Klasse.
"Teil deine Kräfte besser ein... versuche der Welle nicht mit deinem Körper sondern mit deinem Geist die Kraft zu geben", positionierte Kuruse sich vor dem Schüler welcher sogar ein Stück größer als er selbst gewachsen war. "Schließe deine Augen, spüre das Element und helfe mit deinem Körper nur nach", gezielt griff Akira Shojos Handgelenke und lenkte diese in der korrekten fließenden Bewegung.
Der selbstsicherer Schüler nickt aufrichtig und ließ sich führen, bereit zu lernen. "Mein Geist ist willig, aber es reichte noch nie alleine" Trotzdem versuchte Shojo ohne Widerspruch das umzusetzen was Akira ihm zeigte. Lex sah einen Herzschlag zu, unfähig zu reagieren um dann die Arme zu verschränken. Abgestellt als Aufpasser wie es die Aufgabe der zweiten Lehrkraft in der Kuppel immer war, während farblose Augen aufmerksam auf dem Geschehen ruhten.
Akira ignorierte Lex einfach, wollte sich nicht mehr als nötig mit ihm abgeben. "Konzerntiere dich auf dein Ziel, welches du erreichen willst und forme die Richtung mit der Bewegung", antwortete Akira dem jüngeren Wasserelementar. "Und übe dich an Ausdauer, teile die Kraft besser ein", ließ er von ihm ab, um sich dem nächsten Schüler anzusehen.
Lex sah zu ohne einzugreifen, als der neue Lehrer zu einer Schülerin mit Rubinroten wellenden Haar ging. Die Frau saht das Wasserelement skeptisch an unterbrach aber um sich vorzustellen. "Tollara Hamizu" folgte die Verbeugung, wobei das feuerrote Haar hinab fiel.
Akira hatte keine Ahnung von dem Bewegen des Feuers, weshalb er gar nicht erst versuchte ihr irgendwelche halbherzigen Tipps zu geben. "Wende dich bitte an Lex, bei Fragen, ich kann dir im Feuer kein guter Lehrer sein...", kannte er allerdings seine Stärken und würde sich auch nicht darauf hinablassen eine andere Klasse als die Künste des Wassers zu unterrichten. "...dennoch kann ich dir ein Gegner sein und dir deine Schwächen aufzählen, wenn du versuchen möchtest mich anzugreifen", bot Akira sich als Ziel da.
DU LIEST GERADE
Kristallkinder ( Yaoi, BoyxBoy, Boyslove, SemexSeme, Boy x Boy, BL )
FantasíaSo wie das Funkeln der Sterne, ein Meer aus endlosen Lichtern, ist es nur dieser eine Stern unter tausenden, der ihnen mit jedem Atemzug den Weg weist. So wie er der Einzige ist, der Akiras Weg beleuchtet. In Lokora leuchten die Sterne so hell wie i...