Kapitel 51

489 50 8
                                    

Itzuna saß im Schneidersitz, spielte mit den beiden auf dem Kiesweg und war völlig in ihrer Welt. Man konnte die klare Stimme der Älteren Schülerin vernehmen, gefolgt von einem Gekicher.

"Seit ihr so weit?", war es Akiras Stimme welche einen gedeckten Ton verriet und seine Züge nur wenig erfreut, obwohl er Lächelte.

"Ja" Doelin sprang als erste auf die Beine um zu Akira zu rennen, die beiden Zöpfe zerzaust. Es dauerte nicht lange da Folgten die anderen beiden. Itzuna bemerkte den Dämpfer seiner Stimmung im vergleich zum Morgen, doch sie schwieg, wollte ihn nicht vor den Beiden danach fragen.

Der junge Mann schloss das kleine Mädchen einen Herzschlag in die Arme bevor er mit ihr an der Hand zu Itzuna glitt.

Gemeinsam verließ die kleine Gruppe die Mauer, bog auf den Pfad ab, welcher am Wald entlang führte. Bunte Vögel besangen den Weg mit dem Rauschen der Blätter vermischend, wärend die Wärme auf ihren Gesichtern lag. Das braune Mädchen lief voran, konnte nicht von Blumen und Tieren lassen, während ihr Bruder darauf achtete dass ihr nichts Gefährliches vor die Füße lief. "Akira? Alles in Ordnung? " war es Itzunas gedämpfte Stimmen die nach harkte als sie etwas Abstand hatten.

Bei der Erwähnung seines Namens löste Kuruse seinen Blick von den spielenden Kindern, welche er in Gedanken beobachtet hatte. "Ich scheine Lex nur mal wieder verärgert zu haben", sollte seine Stimme gleichgültig klingen, als er der Schülerin ein zartes Lächeln schenkte, doch seine Augen verrieten die Enttäuschung welche dahinter steckte.

"Lex? Wieso, ihr schient euch gut zu verstehen, heute Morgen"

"Mal so, mal so", dachte auch Akira, das Lex sich ihm etwas geöffnet hätte, doch seine Schweigsamkeit beim Essen und die Flucht nach seiner Berührung verunsicherten den Elin geküssten sichtlich.

Feste umschloss Itzuna seine Hand und begann ruhig in einem leisen Ton. "Ich glaube du bist der einzige, der Lex überhaupt so nahe treten darf, und doch muss es wohl manchmal reichen, in Unsicherheit zu warten" sie lächelte sanft, bevor sie ihm wie er sonst so oft, auf die Nase Pikste um dann Lächelns vor ihm zu laufen, die Augen in seinen.

"Ich bin aber nicht sonderlich gut im warten!", musste der ältere Schmunzeln, als er Zunchen in seine kalte Umarmung tauchte, um sie einfach einige Schritte hoch zu heben. "Was machst du eigentlich sonst hier im Wald?", fragte er sie angestrengt durch die feste Umarmung.

Sie genoss die nähe kichernd. "Na was wohl, schwimmen. Die Kritallseen sind wundervoll" erklärte sie stolz." Unaufhaltsam zog der Wald an ihnen vorbei ohne dass ein Anderer Elementar oder gefährlicheres zu sehen war.

"Schwimmen?", wurde Akira sofort munterer. "Da weiß ich ja was wir gleich machen werden!", war es für den jungen Wasserelementar eine der größten Leidenschaften, durch das Nass zu gleiten, welches ihm sein Element schenkte.

"Was? Nein" Lachte sie als sie erkannte wie ihm die Idee gefiel. "Wollen wir nicht erst zu ihrer Mutter?"

Er dockte ihr seine Stirn gegen ihre und grinste frech. "Auf dem Rückweg zeigst du mir aber die Seen", verflog allmählich das gedrückte Gefühl in ihm und machte der Vorfreude platz.

Rubinrote Augen sahen in sein, Itzunas Lippen zu einem Lächeln verzogen versank sie in seinen Blau, Doelin begann einige Dinge auf dem Waldboden zu sammeln.

"Wer schneller bei den kleinen ist", gab er sie grinsend frei um die kleine Strecke welche sich gebildet hatte zu überbrücken.

Die Schülerin stieg sofort darauf ein, doch Akira war schneller. Lachend aufholen funkelten auch die Augen der Erdgeborenen mit dem Holz in den Armen, nur der Bruder schien Still. Der Weg führte ein ganzes Stück Bergauf, in eine Hügelkette im Wald und bereits nach kurzer Zeit meldete sich Dalin an einer Kreuzung zu Wort. "Wir müssen da rauf" er deutete quer durch das Unterholz den Hügel hinauf.

Kristallkinder ( Yaoi, BoyxBoy, Boyslove, SemexSeme, Boy x Boy, BL )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt