Fakten über mich

1K 29 21
                                    

So, also auf den Wunsch von Kimjohnson99 mach ich jetzt mal ein Kapitel mit Fakten über mich. Mich würde auch total interessieren, was ihr so mögt, heißt wenn ich zum Beispiel schreibe welche Musik ich gerne höre, könnt ihr gerne kommentieren, was ihr gerne hört :)
Soo, dann geht es jetzt auch los :)

1. Mein vollständiger Name ist Leonie Carlotta Schmidt. (Ich bin aber nicht so der Fan von meinem Zweitnamen)
2. Niemand nennt mich Leonie, sondern alle nennen mich Leo. Sogar meine Lehrer.
3. Ich habe am 11.03.2001 Geburtstag und mein Sternzeichen ist damit Fisch.
4. Ich habe mir mit 12 aus Spaß mit einer Freundin die Haare rot getönt und mir hat das so gut gefallen, dass ich meine Haare inzwischen rot färbe.
5. Eigentlich habe ich hellblonde Haare.
6. Ich habe dunkelgrüne Augen.
7. Ich habe keine Geschwister, hätte aber total gerne einen großen Bruder.
8. Ich habe eine Shiba Inu Hündin, die Rika heißt.
9. Meine Lieblingsfarbe ist rot.
10. Ich spiele Klavier seit ich 4 bin und mit 7 Jahren habe ich zusätzlich mit Geige angefangen.
11. Ich esse für mein Leben gerne Erdbeeren. Am liebsten würde ich mich nur davon ernähren. (Aber nicht die Supermarkt-Erdbeeren, sondern die, die man im Sommer von den Erdbeerhöfen bekommt!)
12. Meine Lieblingsband ist Sunrise Avenue, aber ich höre ansonsten fast nur deutsche Musik zum Beispiel von Revolverheld, Tonbandgerät oder Cro.
13. Harry Potter ist für mich fast das wichtigste in meinem ganzen Leben, seit ich zu meinem 7. Geburtstag von meiner Cousine den ersten Band bekommen habe und daraufhin immer die halbe Nacht gelesen habe, weil ich nicht mehr aufhören konnte.
14. Mein Lieblingsbuch ist der dritte Harry Potter Teil und mein Lieblingsfilm der 1. Teil.
15. Ich bin ein totaler Benedict Cumberbatch Fan und gucke total gerne Sherlock. (Solltet ihr gucken, wenn ihr das nicht kennt!!!)
16. Meine Lieblingsjahreszeit ist seltsamerweise der Herbst, den die meisten ja nicht so gerne mögen.
17. Ich hab die 6. und die 9. Klasse übersprungen und bin deshalb mit 15 Jahren mit Abstand die jüngste in meinem Jahrgang.
18. Mich nervt es unglaublich, dass ich in meinem Freundeskreis immer für alle die kleine bin!
19. Mein Hassfach in der Schule ist Deutsch. Ich meine, was bringt es mir, wenn ich irgendwelche blöden Gedichte aus dem 17. Jahrhundert analysieren kann oder irgendwelche langweiligen Dramen lese bei denen sowieso schon von Anfang an klar ist, wie sie enden??!! 
20. Ich spreche fließend Englisch, weil ich mal drei Jahre in England gelebt habe.
21. In der Schule lerne ich auch noch Spanisch und Latein. (Also inzwischen Spanisch nicht mehr, aber die Grundlagen hab ich noch ganz gut drauf :D)
22. Mein Lieblingsfach ist Mathe und ich will später Mathematik studieren. (Nein, ich bin nicht verrückt ;D)
23. Ich habe mit 6 Jahren mit Karate angefangen und mir fehlt nur noch der schwarze Gürtel.
24. Meine beste Freundin AmyMills2 hat sich nur für mich einen Wattpad-Account erstellt, weil ich unbedingt wollte, dass sie meine Story liest. (Bist die beste <3)
25. Ich mag total gerne Musicals und war mit meinen Eltern schon einige Male in Hamburg, wo wir Mamma Mia, das Phantom der Oper, König der Löwen, Aladdin, Sister Act, Blue Man Group und Hinterm Horizont geguckt haben.
26. An Filmen mag ich auch total The Imitation Game, Star Trek, Star Wars, X-Men, Tribute von Panem und die Entdeckung der Unendlichkeit.
27. Ich konnte noch nie nachvollziehen, warum so viele Leute Germanys Next Topmodel gucken.
28. Ich lese außer Harry Potter natürlich auch noch andere Bücher wie Sherlock Holmes, Silber, Eragon und die Tribute von Panem.
29. Ich liebe Filmmusik und könnte den ganzen Tag Spotify-Playlists mit sowas hören. :D
30. Ich esse total gerne die Schoko-Erdbeertorte, die meine Mama mir jedes Jahr zum Geburtstag macht. *-*
31. Meine erste Geschichte habe ich mit 8 angefangen, in der zwei Mädchen auf Schatzsuche gegangen sind. Nach 3 Seiten hatte ich aber keine Lust mehr :D
32. Meine Fanfiction hier ist damit die erste richtige Geschichte die ich schreibe.
33. Ich kann es überhaupt nicht leiden, wenn jemand in meiner Anwesenheit raucht, weil ich davon sofort Kopfschmerzen bekomme. Mein Vater hat deswegen sogar aufgehört.
34. Ich trage total gerne Röcke (Aber nicht so lange oder mittellange, eher kurz aber nicht zu kurz), aber Kleider überhaupt nicht.
35. Ich hasse es wenn mein Zimmer unordentlich ist und räume deshalb andauernd auf.
36. Meine Lieblingszahl ist die 7.
37. Ich esse kaum Fleisch, einfach weil ich das irgendwie eklig finde.
38. Ich liebe das Meer und hab mich total gefreut, als meine Eltern mit mir an die Nordsee gezogen sind.
39. Meine absoluten Lieblingsserie außer Sherlock ist The Big Bang Theory.
40. Ich hasse diese ganzen RTL 2 Serien wie Bauer sucht Frau und Co.
41. Ich glaube an die große Liebe und möchte später auf jeden Fall heiraten. *-* (Nein, ich bin nicht kitschig!)
42. Sobald ich alleine bin fange ich immer an zu singen. Wenn andere dabei sind singe ich nicht gerne.
43. Früher habe ich immer davon geträumt Schauspielerin zu werden.
44. Mr. Brightside von The Killers ist mein Gute-Laune-Lied und Freunde bleiben von Revolverheld.
45. Ich freue mich total wenn ich endlich mit meinem A1-Führerschein anfangen darf, weil ich unbedingt Motorrad fahren möchte!!
46. Ich bin 1,78m groß, wirke aber immer kleiner.
47. Ich hatte in der Grundschule eine Brille, trage aber inzwischen Kontaktlinsen.
48. Meine beste Freundin und mein bester Freund sind für mich die wichtigsten Menschen auf der Welt! <3
49. Ich würde es so toll finden, wenn es an meiner Schule so viele Schulbälle geben würde, wie in den USA. Dafür würde ich sogar ein Kleid tragen. :D
50. Ich habe mir vorgenommen niemals Drogen zu nehmen, weil ich dahinter einfach keinen Sinn sehe. 
51. Ich habe mit meinem besten Freund einen Tanzkurs gemacht bis vor 2 Wochen und es war mir total peinlich weil ich ihm andauernd auf die Füße getreten bin.... Ich weiß, dass du das nicht lesen kannst Mark, aber sorry :D
52. Ich möchte unbedingt mal surfen lernen.
53. Ich bin zu untalentiert zum Skifahren, aber meine Eltern schleppen mich trotzdem jedes Jahr mit in den Skiurlaub. 
54. Ich hatte noch nie eine Zahnspange und mein Zahnarzt sagt ich werde auch nie eine brauchen, was mich unglaublich froh macht!
55. Ich dachte ich würde vielleicht 30 Fakten schaffen, erstaunlich :D

Ich hoffe ihr habt euch bis hierhin durchkämpfen können :D Wie gesagt, ich würde mich freuen, wenn ihr auch noch ein bisschen was über euch in die Kommentare schreiben würdet.
Schönes Wochenende 
Eure Leo <3

Charlotte Abernathy - Between dream and duty (Harry Potter Fanfiktion)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt