Kapitel 47

1.8K 56 4
                                    


Die letzten vier Wochen bis zu den Sommerferien fließen an mir vorbei und ich frage mich im Nachhinein, was ich überhaupt gemacht habe.
Das letzte Quidditchspiel gegen Ravenclaw haben wir knapp gewonnen, der Quidditchpokal geht jedoch nach Gryffindor.
Regulus und ich sind inzwischen offiziell zusammen. Zu meinem Erstaunen kam vor zwei Wochen nach dem Mittagsessen James kurz zu mir, sagte aber nur: „Na endlich", grinste mich an und verschwand wieder.
Sirius geht mir noch immer aus dem Weg. Mehrmals habe ich überlegt ihn einfach mal anzusprechen, aber ich habe diesen Gedanken dann doch jedes Mal wieder verworfen.
Eigentlich ist es schwachsinnig mir über ihn immer noch den Kopf zu zerbrechen.
Zumindest ist mir inzwischen aber etwas klar geworden. Ich bin mir zu hundert Prozent sicher, dass ich Sirius nicht mehr liebe. Die Last, die mit dieser Erkenntnis von mir gefallen ist, erleichtert mich unglaublich.
Und dann Regulus, der mich einfach ganz genauso liebt wie ich bin. Er nach der ganzen Sache mit meinen Eltern ist es einfach nur wundervoll mit ihm.
Die ganzen Sommerferien werden wir zusammen verbringen, bis wir dann in die sechste Klasse kommen.

Der einzige Gedanke, der mir immer noch im Hinterkopf herumgeistert ist, dass Regulus noch immer ein Todesser ist.
Solange wir in Hogwarts sind, kann er keine Aufträge für Voldemort ausführen, aber sobald wir zu Hause sind, wird sich das ändern.

Ich will ihn nicht auch verlieren.

Er ist alles was ich noch habe.

----------------------------------------
So Leute, tut mir leid, dass jetzt länger kein Update kam, aber momentan schreibe ich eine Klausur nach der anderen.
Mit diesem Kapitel ist der erste Teil von meinem Buch zu Ende. Das ging wirklich wahnsinnig schnell, zumindest aus meiner Sicht.
Ich möchte mich noch einmal ganz doll bei euch bedanken, für die Votes und die lieben Kommentare. Es hat mir unglaublich viel Spaß gebracht die Geschichte zu schreiben.
Ich hoffe euch hat die Story gefallen. :)
Ich versuche mit dem 2. Teil in kürze anzufangen. :)
Eure Leo <3


Charlotte Abernathy - Between dream and duty (Harry Potter Fanfiktion)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt