Inzwischen bekomme ich das Gefühl, dass Sirius mir absichtlich aus dem Weg geht und wenn ich ihn sehe, dann hängt seine blöde Freundin an ihm wie eine hässliche Handtasche.
James, Remus und Peter haben inzwischen gemerkt, dass zwischen mir und Sirius nicht stimmt, haben mich jedoch nicht darauf angesprochen. Außerdem habe ich mir fest vorgenommen, dass der Streit zwischen Sirius und mir keinen Einfluss auf meine Freundschaft zu den dreien haben soll.Als Regulus und ich nach unserer letzten Prüfung auf dem Weg zum See sind, sehe ich Sirius einige Meter vor uns. Seine Freundin hat er nicht dabei und auch von den anderen Jungs ist keine Spur.
"Ich komme gleich wieder", sage ich zu Regulus und sprinte Sirius hinterher.
"Hey Sirius, warte mal", rufe ich.
Er dreht sich um.
"Was ist denn?", fragt er leicht genervt.
"Warum?", frage ich einfach nur.
Er scheint zu überlegen, was er antworten soll.
"Ich meine.. ", beginne ich und schaue mich schnell um ob uns jemand hören kann. "Ich hätte nur gerne eine Erklärung dafür, was dein Problem ist." Ich schlucke. "Weil, erst küsst du mich und jetzt redest du nicht mehr mit mir. Hab ich irgendwas falsch gemacht?" Ich spüre, dass mir die Tränen wieder hochkommen und blinzle sie schnell weg."Hör zu Charlie, das war ein dummer Fehler von mir und das hätte nie passieren dürfen", sagt er emotionslos. "Ich bin mit Alyson zusammen und ich bin glücklich mit ihr. Also hör einfach auf damit."
Er dreht sich um und geht davon ohne noch ein Wort zu sagen. Ich stehe noch eine Weile stumm da.
"Und was hat er gesagt?", fragt Regulus.
"Dass er einen Fehler gemacht hat und mit Alyson glücklich ist.", sage ich.
Regulus legt mir einen Arm um die Schulter.
"Vielleicht ist es besser so, Charlotte", sagt er beschwichtigend. "Ich meine, stell dir mal vor was deine Eltern dazu gesagt hätten.""Ja, vermutlich hast du recht", sage ich seufzend. "Lass uns wieder reingehen. Das Abendessen fängt gleich an und ich habe einen Bärenhunger."
"Das hört sich doch schon viel besser an", sagt er und grinst.
-------------------------------------------------------------------------------
So Leute, nach 25 Kapiteln möchte ich mich bei euch bedanken für die 415 Reads. Ich weiß, im Gegensatz zu den meisten Geschichten ist das lächerlich wenig, aber ich freue mich über jeden, der meine Fanfiction liest. Ich hatte nicht erwartet, dass irgendjemand die gut finden würde und über die lieben Kommentare habe ich mich riesig gefreut, ebenso über alle bisherigen Votes und Follower.
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und vielleicht kommt morgen schon das nächste Kapitel :)
DU LIEST GERADE
Charlotte Abernathy - Between dream and duty (Harry Potter Fanfiktion)
FanficCharlotte Abernathy lebt in einer reinblütigen und sehr traditionellen Familie. Sie liebt ihre Eltern über alles, auch wenn diese oft ihre Meinung nicht teilen. In der Schule steht sie ebenfalls zwischen ihren verschiedenen Freundeskreisen. Zum eine...