So, die liebe telli2003 hat mich nominiert ihre Fragen zu beantworten.
Und PumaleinHD hat mich nominiert Fakten zu schreiben. Das gehört jetzt einfach zusammen, sonst fällt mir nicht genug ein. :D
1. Wie alt bist du?
-> Ich bin am 11.03. 15 geworden.2. Wie hast du Wattpad "gefunden"?
-> Ich hatte meine Fanfiction in gekürzter und etwas anderer Version schon mal auf einer anderen Seite, aber die hat mir nicht so gut gefallen und dort hat mir jemand dann Wattpad empfohlen und dann hab ich meinen Account auf der anderen Seite auch gelöscht.3. Was machst du in deiner Freizeit?
-> Ich spiele Geige und Klavier und mache Karate und ansonsten ziemlich viel mit Freunden, lesen und Filme oder Serien gucken.4. Hast du Feinde?
-> Um ehrlich zu sein, nicht mal ansatzweise. Ich bin eine von diesen ganz langweiligen Personen, die eigentlich mit jedem gut zurecht kommt.5. Wo lebst du?
-> Ich wohne in St.-Peter-Ording. Das liegt an der Nordsee in Schleswig-Holstein (wird aber wohl nur den Schleswig-Holsteinern bekannt sein :D)6. Magst du etwas gar nicht?
-> Ja!7. Wenn ja was?
-> Ich finde Fleisch irgendwie ekelhaft. Und Ananas und Regenwürmer.8. Würdest du dich gerne in ein Tier verwandeln können?
-> Auf jeden Fall!9. Wenn ja welches?
-> Ich glaube ich wäre gerne ein Adler oder so. Ich hab die Vorstellung zu fliegen schon immer total cool gefunden.10. Hast du Geschwister?
-> Leider nein. :(11. Hast du ein Lieblingstier? Wenn ja welches oder welche?
-> Definitiv Hunde. Ich habe selber auch mein ganzes Leben immer einen Hund gehabt und die sind unglaublich treu und liebenswert.12. Magst du Vokabeln lernen oder generell etwas auswendig lernen?
-> Also mich stört es jetzt nicht irgendetwas auswendig lernen zu müssen und das fällt mir auch nicht schwer, aber ich kann da auch drauf verzichten. :D13. Hast du vor etwas Angst? Wenn ja was?
-> Meine Freunde oder Familie zu verlieren.
So, ich nominiere AnnixEspinosax, Sarah6148 und leo_mal_7.
Und hier sind eure Fragen. :)1. Welche ist deine Lieblingsfarbe?
2. Welches ist dein Lieblingsbuch?
3. Wie groß bist du?
4. Was war dein Traumberuf als du noch klein warst?
5. Hast du eine Lieblingszahl? Wenn ja welche?
6. Wohin würdest du gerne einmal verreisen?
7. Was ist dein größter Traum?
8. Wen würdest du unbedingt mal treffen wollen?
9. Bist du eher ein Langschläfer oder ein Frühaufsteher?
10. Wovor hast du am meisten Angst?
11. Was sind deine größten Stärken?
12. Hast du irgendein Vorbild oder jemanden, den du bewunderst?
13. Was möchtest du in deiner Zukunft gerne machen?So ich hoffe ihr habt Lust und Zeit die Fragen zu beantworten. Das gilt natürlich auch für alle anderen. :) Ihr könnt die Fragen gerne in den Kommentaren beantworten. Ich würde mich freuen :)
DU LIEST GERADE
Charlotte Abernathy - Between dream and duty (Harry Potter Fanfiktion)
FanfictionCharlotte Abernathy lebt in einer reinblütigen und sehr traditionellen Familie. Sie liebt ihre Eltern über alles, auch wenn diese oft ihre Meinung nicht teilen. In der Schule steht sie ebenfalls zwischen ihren verschiedenen Freundeskreisen. Zum eine...