Als ich Regulus abends nach dem Essen von meinem kurzen Gespräch mit Sirius erzähle und dem Resultat erzähle, reagiert er erstaunlich gelassen. Ich freue mich wirklich, dass er damit zurecht kommt, dass ich mit seinem Bruder zusammen bin, den er eigentlich mehr als jeden anderen hasst. Und ja wir sind zusammen. Aber wir wollen bis nach den Ferien warten bevor wir es an die große Glocke hängen, damit meine Eltern mir in den Ferien keinen Stress machen.
Als ich wieder zu Hause bin, wird es schwierig für mich Sirius zu treffen, weshalb er alle paar Tage in der Nacht mit dem Besen zu mir fliegt und wir einen kleinen Ausflug machen.
".. und das Sternbild heißt Pegasus", sagt Sirius und deutet mit seinem Finger auf eine der Konstellationen am Himmel.
Es ist etwa zwei Uhr morgens und wir liegen auf einer Wiese irgendwo außerhalb von London. Sirius hat den Arm um mich gelegt und mein Kopf ruht an seiner Schulter. Jedesmal genieße ich es seine Wärme zu spüren, seine Stimme zu hören, das Gefühl von seinen Lippen auf meinen...
Und jedesmal ist unsere Zeit viel zu schnell vorbei. Viel zu schnell stehen wir schon wieder bei mir auf dem Balkon, verabschieden uns und ich sehe ihm hinterher wie er auf seinem Besen in der dunklen Nacht verschwindet.
Seit Beginn der Ferien habe ich auch kaum ausgeschlafen, da meine Eltern jeden morgen um halb 9 meine Anwesenheit bei unserem gemeinsamen Frühstück verlangen.
Hin und wieder treffe ich mich mit Regulus zum Quidditch spielen und nutze meine Abende, die ich auf Sirius wartend in meinem Zimmer verbringe damit, meine neuen Schulbücher durchzulesen und alten Stoff aufzuarbeiten. Möglicherweise übertreibe ich es ein wenig, aber in zwei Jahren wird die Eule mit meine ZAG-Prüfungsergebnissen hier erscheinen und ich möchte die beste Voraussetzung für ein ansehnliches Zeugnis schaffen. Schließlich möchte ich irgendwann Aurorin werden, da sollte man früh genug anfangen um sich gute Grundlagen zu schaffen.Wie im Flug sind die Ferien auch schon wieder vorbei und ich sitze mit Sirius, James, Remus und Peter im Hogwarts-Express und tausche Schokofroschkarten.
"Und Charlie, hat Regulus dich schon bei deinen Eltern verpetzt?" fragt James grinsend.
"Nein hat er nicht", sage ich ruhig. "Warum sollte er auch"
Damit ist das Gespräch für mich auch wieder beendet und ich gebe Remus meine Joscelind Wadock Karte gegen seinen Beaumont Majorbanks.---------------------------------------------------------------------------------------------------
So, tut mir leid, dass jetzt länger nichts mehr gekommen ist. Aber ich musste nach den Ferien noch direkt zwei Klausuren schreiben und das hat mich ein wenig aufgehalten.
Was haltet ihr eigentlich von Sirius und Charlie?
Und überhaupt von der ganzen Geschichte?
Ich würde mich riesig über jeden Kommentar freuen :)
Eure Leo
DU LIEST GERADE
Charlotte Abernathy - Between dream and duty (Harry Potter Fanfiktion)
Fiksi PenggemarCharlotte Abernathy lebt in einer reinblütigen und sehr traditionellen Familie. Sie liebt ihre Eltern über alles, auch wenn diese oft ihre Meinung nicht teilen. In der Schule steht sie ebenfalls zwischen ihren verschiedenen Freundeskreisen. Zum eine...