Langsam öffnete ich die Augen. Die Sonne schien grell ins Zimmer und die Gardinen schwebten leicht in der kühlen Brise. Wie im Traum. Ich drehte meinen Kopf in Richtung Uhr an der Wand und stellte fest, dass es bereits zehn Uhr war. Mit einem Mal spürte ich einen leichten Stich in meiner Brust und ich riss die Augen auf. Bitte lass es kein Traum gewesen sein! Ich kniff die Augen zusammen und drehte meinen Kopf dann nach links. Mein Herz blieb stehen. Neben mir unter der Decke schlief seelenruhig Lilia. Ich konnte es nicht glauben. Wir waren so weit gegangen! Wir hatten miteinander geschlafen! Für mich bedeutete das sehr viel! So waren wir immer noch nackt! Langsam beruhigte ich mich, denn ich bereute keinen einzigen Schritt von gestern Abend! Sie sah echt süß aus wenn sie schlief. Doch plötzlich öffnete sie ihre Augen. Verträumt blinzelte sie und sah mir dann direkt in die Augen. Mir wurde ganz warm ums Herz und ich wurde rot. "Hey... Lil... guten Morgen", sagte ich leise und berührte mit meiner Hand ihre zarte Wange. "Hey... Jake", murmelte sie verlegen zurück und küsste mich auf den Mund. Alles in mir kribbelte und ich fühlte mich bärenstark!
Wir setzten uns gerade auf und sie war ganz rot im Gesicht. Ich durchbrach dieses peinliche Schweigen: "Du Lilia? Sind... sind wir jetzt... zusammen? Also ein... du weißt schon... Paar?", stellte ich die ultimative Frage. Lächelnd sah sie mich an und antwortete: "Ähm... ich... ich hoffe es doch! Die letzte... Nacht mit dir... war.... die schönste meines Lebens!" Das wunderte mich und lies mich gleichzeitig aufatmen. "Stimmt was nicht Jake?", fragte sie verwundert. "Ach... ach weißt du ich...glaube, dass Jeremy... besser... war als ich. Tut mir leid!", sagte ich leise und nachdenklich. Lilia machte ganz große Augen. "Ach... das meinst du. Also das ist... ganz anders... als du jetzt denkst Jake!" Ihre Augen leuchteten und sie wurde knallrot im Gesicht. Der Spruch von Stan Nolan im Bus bei unserer Flucht aus der High School hatte mich nachdenklich gemacht. "Aber Jake, ich hatte... ich habe... nicht... nicht mit Jeremy... geschlafen!", meinte sie und legte ihre Hand auf meine Wange. "Weißt du ich... konnte das nicht mit Jeremy. Ich wollte es erst tun.... wenn ich den wieder habe, den ich... liebe", gestand sie und lächelte mich an. Ich schaute sie lächelnd an und berührte ihre Wange. "Du bist wunderschön. Als ich dich das erste Mal gesehen hab, wollte ich dein Freund sein!", sagte ich leise und grinste verlegen. Dann versprach ich ihr etwas und sah ihr tief in die Augen: "Ich verspreche dir, immer auf dich aufzupassen und für dich da zu sein! Und wir werden unsere Eltern finden!" Ihre Augen leuchteten und sie wurde rot. Sie nickte und küsste mich auf die Stirn. "Ich... ich glaube wir sollten jetzt mal endlich aufstehen!", meinte sie dann und fügte hinzu als sie das Bett verlassen wollte: "Aber wehe du guckst!" Dann zog sie sich um. Eigentlich brauchte ihr das doch gar nicht peinlich zu sein. Schließlich hatten wir letzte Nacht zusammen... geschlafen. Doch ich versprach: "So ein Quatsch! Das würde ich niemals tun!" Schnell war sie in ihre Klamotten geschlüpft und ich putzte mir im Bad meine Zähne und machte mich so weit auch fertig. Als wir beide fertig waren und alles erledigt hatten gingen wir die große Treppe runter in den Saal, wo die anderen saßen.
"Na? Haben die Turteltäubchen gut geschlafen?", kicherte Grace und grinste mich als sie an uns mit einer Kanne Tee vorbei kam. Bevor ich ihr antworten konnte sagte Lilia: "Hey Grace. Hast du denn gut geschlafen?!" Sie nahm meine Hand und wir setzten uns an den Tisch neben Emma. "Also ich habe perfekt geschlafen!", rief Max vergnügt und stopfte sich einen Pfannkuchen in den Mund. "Schön für dich Streber! Ich gehe jetzt in den Garten", schnaubte Sophie und stand auf. Sie hatte schlechte Laune... schon wieder. Gerade als Lil ihren ersten Pfannkuchen aufgegessen hatte, klingelte es vorne an der riesigen Haustür. Wir schauten auf und waren wie erstarrt. Wer war das?!
DU LIEST GERADE
Keep Calm And Kill Zombies
FantasyDer siebzehnjährige Jake Johnson ist eigentlich ein ganz normaler Teenager und führt ein ganz stinknormales Leben in Arizona. Doch als seine Jugendliebe und beste Freundin mit seinem besten Freund zusammen kommt, bricht für ihn eine Welt zusammen. ...