Brocken Teenagers

7 0 0
                                    

Nun war es stockfinster. Der junge Rebell grinste. Er klopfte mir auf die Schulter. "Johnson. Du hast eine echt heiße Freundin! Ich...ich mag sie", sagte er dann und lachte. Verwirrt schaute ich ihn an. Sein Lachen war unerschütterlich. "Sie verliert wohl nie die Hoffnung oder?! Mit dieser Einstellung könnte sie...richtig verletzt werden." Da sprach er ein Wahres Wort. Sein Gedankengang war schon richtig. Ständig versprach ich ihr, ihren Dad und kleinen Bruder wieder zu finden. Was war nur wenn sie bereits nicht mehr am Leben waren? Würde sie mich hassen? Würde sie dann am Boden zerstört sein?! "Ja. Lilia ist...mein Ein und Alles", murmelte ich  und Trevor wurde nachdenklich. "Auch ich hatte....eine Freundin. In dieser verdammten High School musste ich mit eigenen Augen mit ansehen, wie sie von Zombies zerfleischt wurde." Ich erschrak. "Das...das tut mir aber...sehr leid Trevor!", sagte ich leise. Wenn Lilia gestorben wäre dann hätte ich mir das auch nie verziehen. "Brauch es nicht! Dieses Flittchen hat es verdient!", lachte er dann eiskalt. "Was?! Aber du hast sie doch geliebt!", entgegnete ich fassungslos. "Hätte sie mich nicht mit drei anderen Kerlen betrogen ja. Ich habe sie geliebt. Sie war so ein dreckiges Miststück! Aber deine hübsche Lilia....sie ist ganz anders...als meine... Rachelle. Lilia ist so...zart und....hat eine starke Persönlichkeit!", schwärmte er plötzlich von meiner Freundin. Da wurde ich böse und schrie: "Hey! Sie ist meine Freundin! Das wird sie immer sein! Obwohl..." Ich riss mich zusammen und dachte nach. "Obwohl ich es verstehen kann, wenn sie mich eines Tages verlässt. Ich habe...etwas Schreckliches getan!" Da sah der junge Mann mich an und von ihm kam kein Lachen mehr. "Was hast du getan Jake?", wollte er wissen und legte das Fernglas aus der Hand. "Ich...ich habe meinen besten Freund...töten müssen bevor er...einer von diesen Monstern wurde. Er wollte es so. Mein bester Freund....ihr...Exfreund!", erklärte ich und bekam wieder Tränen in den Augen. "Wow. Okay das übertrifft alles. Jedoch hatte ich auch schlimme Dinge getan. Doch Jake, wir beide taten es um die zu schützen, die uns am Herzen lagen und noch immer liegen!", beruhigte er mich und legte seine Hand auf meine Schulter. "Jedoch den Ex deiner Freundin umbringen...ich muss zu geben, das hätte mir Freude bereitet ein wenig. Auch ich musste schwere Entscheidungen treffen. Um die anderen zu retten musste ich...Rachelle....mit einer Eisenstange....erstechen. Ein wenig nahm ich damit Rache an ihr. Also jeder von uns tat etwas Grausames. Doch es hatte einen Grund! Für unsere Freunde!"Mit der Zeit merkte ich, das Trevor ein richtiger Kerl war. Sein Leben war gezeichnet von grausamen Dingen. Genau wie meins. Wir würden sicher gute Freunde werden. "Also pass gut auf Lilia auf! Sonst...schnapp ich mir sie noch!", rief er laut und hörte gar nicht auf zu lachen. 

Keep Calm And Kill ZombiesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt