Durch Sonne, die in mein Gesicht schien, wachte ich mal wieder auf.
"Na, bist du auch endlich mal wach?" Begrüßte mich Bucky grinsend.
Er hockte vor der Couch und sah zu mir.
Ich wiederum grummelte als Antwort und drehte mich auf die andere Seite zur Lehne.Bucky lachte leise und aufeinmal wurde ich, wie heute Nacht, im Brautstil hochgehoben. Mein Kopf lehnte an Buckys Brust und meine Augen waren verschlossen.
Ich bemerkte nur, wie er mich ablegte und zu deckte, in diesem Raum war es eindeutig dunkler, aber egal. Nochmals schlief ich, in eine Decke gekuschelt, ein.
Steve's Sicht
"Wo ist Mia?" Fragte ich Bucky, der gerade aus seinem Zimmer kam.
"Da drinne" er zeigte auf sein Schlafzimmer. Leicht verwirrt sah ich ihn an. Ich hätte nicht gedacht, dass er sie so schnell rum bekommt.
Buck erkannte meinen Gesichtsausdruck und fing an zu schmunzeln.
"Nein nicht aus dem Grund aus dem du denkst, sie lag auf der Couch und hat geschlafen da hab ich sie ins Bett gelegt."Ich nickte und ging in die Küche. Wir frühstückten nur zu zweit, da Mia immer noch schlief.
"Man Steve! Wie viel willst du denn noch essen?" Fragte Buck lachend, als ich mir mein drittes Brötchen nahm.
"Ich hab Hunger"
Ich zuckte mit den Schultern und biss ins Brötchen. Wenn er nur wüsste. Ich muss noch zunehmen für den Armee-Aufnahme-Test.Unser Frühstück verlief ziemlich ruhig, so wie sonst auch immer. Irgendwann standen wir auf und räumten ab.
"Was machen wir heute?"
Bucky zuckte mit den Schultern.
"Versuchen zu überleben"Wir lachten beide kurz.
"Oder ins Kino gehen" schlug Buck nun vor ich Stimme ein, und Bucky ging, um Mia zu wecken.Wir hatten ihr zwei Brötchen zum Mitnehmen gemacht. Ich suchte schonmal einpaar Sachen zusmmen.
Mia's Sicht
Jetzt bin ich wirklich ausgeschlafen. Ich lag mit offenen Augen in einem fremden Zimmer, von dem ich vermutete, dass es Buckys war.
Die Decke war zwar Dünn aber trotzdem sehr warm und jap sie roch nach...genau, richtig Bucky.
Und wenn man natürlich vom Teufel spr...denkt, kommt er.
Bucky öffnete leise die Schlafzimmertür und schloss sie auch wieder.Ich merkte, wie er sich auf das Bett setzte, denn die Matratze senkte sich.
"Hey, los aufstehen. Wir wollen ins Kino" flüsterte Bucky leise und strich mir über die Schulter.
"Ich will aber liegen bleiben" murmelte ich und legte meinen Kopf mehr in die Richtung von Buckys Beinen.
Ich hörte einen leisen auf Lacher, konnte jedoch nicht mehr sehen, da es hier immer noch ziemlich dunkel ist.
"Komm schon, Steve wartet auf uns" redete Bucky weiter leise auf mich ein.
Ich seuftzte einmal tief und mit einem Ruck legte ich Bucky aufs Bett und schmiss mich schräg über ihn.
"Tjaa jetzt kannst du wohl auch nicht mehr weg wa!" Sagte ich grinsend und hielt Buckys einen Arm, der gerade noch auf meiner Schulter gelegen hatte, fest.
"Wohl eher du nicht."
Er setzte sich auf, und ich musste mich wohl oder übel an ihm Festhalten, aber nun in sitzender Position.Wir sahen uns beide durch die Dunkelheit, so gut wies ging, an. Seine Hände wanderten meine Seiten auf und ab. Ich wieder rum saß einfach nur da und wusste nicht, was ich machen sollte.
Sein Gesicht kam meinem näher, doch aufeinmal klopfte es und er entfernte sich wieder etwas von mir.
"Buck ist Mia wach? Sonst verpassen wir die 13 Uhr Vorstellung!" Rief Steve von der anderen Seite der Tür.
"Ja sie ist wach, wir sind sofort da!" Antwortete Bucky Steve und ließ mich von seinem Schoß runter, um zum Kleiderschrank zu gehen.
Dort nahm er mein Kleid heraus. Hä, wieso hat er das denn bitteschön ?!
"Hier, zieh das an, es kommt seltsam rüber, wenn eine Frau in Männer Kleidung herum läuft."Bucky drückte mir mein Kleid in die Hand und sah mich Erwartungsvoll an.
Ich verdrehte die Augen, auch wenn er es wahrscheinlich nicht wirklich sehen kann.
"Drehst du dich bitte um während ich mich umziehe?""Wieso du bist in meinem Zimmer und es ist dunkel ich sehe sowieso nichts." ich hörte seine Belustigung heraus, jedoch hatte er Recht. Wieso ist er nicht so wie die anderen Männer, die hätten sich sofort umgedreht, nur Bucky nicht der will diskutieren.
Genervt nahm ich ihm das Kleid aus der Hand, öffnete die Tür und ging ins Bad. Dort zog ich mich schnell um, und nahm mein Handy und Geld mit. Immerhin wollte ich mir ja noch Klamotten und Make Up kaufen.
Nach ein paar Minuten kam ich aus dem Bad. Steve und Bucky saßen in der Küche, als sie mich bemerkten sprangen beide auf, und zogen sich an.
Als wir aus der Tür raus waren, hatte ich das erste mal richtig Zeit, meine Umgebung zu beobachten.
Ich lief zwischen Bucky und Steve, einer von beiden musste mich immer festhalten oder zurück drängen, wenn ich nicht auf den Weg aufpasste.
Kurz vorm Kino fing mein Magen an zu grummeln. Beide lachten auf und Steve zog aus einer Jackentasche ein Brötchen.
Dies aß ich schnell auf und schon bekam ich ein zweites. Ich bedankte mich und aß das Brötchen auf.
Auf dem Weg habe ich schon ein paar Läden gesehen, zu denen ich nachher noch mal muss.
An der Kinokasse angekommen stritten wir uns erstmal, wer für wen bezahlt. Am Ende kaufte Bucky sich und mir eine Karte und Steve sich seine alleine.
"Was wollen wir denn überhaupt gucken?" Fragte Steve, als wir vor den verschiedenen Kinos standen.
"Wie wärs mit Buffalo Bill?"
Beide sahen mich etwas verwirrt an.
"Was ich mag Indianer Filme" rechtfertigte ich mich und ging in den fast vollen Saal hinein.Kurz später kamen Steve und Bucky mit Popcorn in den Händen wieder und setzten sich beide neben mich.
Bucky an meiner rechten und Steve an meiner linken.
Vor dem Film kam Werbung genervt stöhnte ich auf und rutschte etwas weiter nach unten in dem Kino Sessel."Ist das bei euch auch so nervig?" Flüsterte mir Bucky fragend ins Ohr. Ich nickte und er sah wieder nach vorne.
Nach 5 weiteren Minuten begann der Film endlich.
DU LIEST GERADE
Mission 1944, Brooklyn (Bucky BarnesFf)
FanficMia, eine junge Agentin, hat von den Avengers den Auftrag bekommen in die Vergangenheit zu reisen. Und zwar ins Jahr 1944 nach Brooklyn. Dort trifft sie auf Steve und Bucky, welche sie allerdings natürlich nicht kennen, und so freundet sie sich no...