23.Kapitel

1.8K 78 45
                                    

Eine warme Hand legte sich um meine Schulter und strich leicht über diese.

"Mia? Wir wollen essen, kommst du mit." Fragte eine männliche Stimme, Bucky schätze ich und langsam drehte ich mich, mit geschlossenen Augen, zu der Person.

"Mhh, nur noch einpaar Minütchen." Nuschelte ich leicht und griff nach dem Arm, der auf meiner Schulter lag, um ihn als Kuscheltier zu benutzen.

"Mia...lass das...bitte." stotterte nun Bucky als ich ihn mit einem Ruck aus seiner hockenden Position in meine Arme zog.

Hm. War Bucky schon immer soo kräftig? Vielleicht hab ich das einfach falsch in Erinnerung.

Ich kuschelte meinen Kopf gegen seine Brust, die sich erstaunlich schnell hebte und senkte.

"Was ist denn los Buck?" Fragte ich beruhigend und öffnete die Augen, draußen ist es noch dunkler geworden, daher war es hier praktisch schwarz und ich erkannte nur seine Umrisse.

"Naja es ist nur...ich glaub du solltest das...nicht tun."
"Was? Das."

Ich lehnte mich über ihn und küsste seinen Hals. Er legte seinen rechten Arm an meine Tallie und zog mich von ihm runter.

Was hat er denn jetzt?! Nochmals versuchte ich ihn zu küssen dieses Mal auf den Mund und es gelang mir auch.

Nach langem Zögern erwiederte er den Kuss mit einer neuen Leidenschaft und lag aufeinmal über mir.

"Gott, du wirst mich hassen." Stieß Bucky schwer atmend aus, als wir uns voneinander lösten.

Meine Hände, die die ganze Zeit an seinem Hals ruhten, ließ ich über sein Gesicht in seine Haare fahren. Doch sie waren länger als sie normalerweise sind, viel länger.

Jetzt machte es klick, oh Gott. Schnell nahm ich meine Hände aus seinen Haaren und ließ sie zu seinem linken Arm gleiten, jap Metall. Fuck, ich hab gerade mit Winter und nicht mit Bucky rumgeknutscht.

Schnell setzte ich mich auf, Winter saß vor mir und ich konnte mir schon sein Gesicht vorstellen.

Eine Hitzewelle durch flog mich, als er sich räusperte und seine Hand, die aus Metall, auf mein Knie legte.

"Es...tut mir leid." Seine Verletzlichkeit war eindeutig aus der Stimme heraus zu hören.

"N...nein es war meine Schuld ich... hab dich dazu gebracht."

Ich schüttelte mit dem Kopf, auch wenn er es wahrscheinlich nicht sah und stützte meine Hände in den Kopf. Winters Hand lag immer noch auf meinem Knie und malte nun kleine Kreise.

"Das macht Bucky auch immer..." Lächelte ich Winter durch die Dunkelheit an.
"Das mit den Kreisen zeichnen."

Er zog schnell seine Hand weg und durch das relativ wenige Lich, dass durchs Fenster schien, sah ich, dass er seinen Kopf senkte.

"Ich liebe das, bei euch beiden."
Ein raues Lachen erklang, ein verzweifeltes Lachen.

"SAG das nicht, du liebst ihn, nicht mich, wir sind nicht die selbe Person und jetzt komm, beweg dein Arsch hoch, die anderen wollen essen."

Er griff nach meinem Oberarm, zog mich unsanft zu ihm hoch und ging zur Tür, mit mir im Schlepptau.

Kurz bevor er die Tür erreichen konnte riss ich mich von ihm los und schubste ihn mit aller Kraft gegen die Tür.

"Was ist eigentlich dein Problem? Was hast du gegen mich?" Zischte ich ihn durch die Dunkelheit an und ging auf ihn zu.

"Ganz einfach." -er stieß sich von der Tür ab und kam nun bedrohlich nah auf mich zu, ich konnte seinen Atem in meinem Gesicht spüren nah.-

"Du verdrehst meinem besten Freund den Kopf, ja Steve steht auf dich, kommst mit meinem Vergangenheits 'ich' zusammen, verletzt somit Steve, gleichzeitig findet dich auch der andere Steve noch ganz toll und zu allem übel fange auch noch ich an dich dolle zu mögen, ist deine Frage damit beantwortet?" Er wurde zum Schluss hin immer lauter und ich sakte mehr zusammen.

"Naja also du hast immer noch nicht wirklich gesagt, was du gegen mich hast." Nuschelte ich eingeschüchtert. Winter seuftzte genervt auf.

"Du hast zu viel Zeit mit diesem Stark verbracht."
"Ich mag ihn!" Protestierte ich.
"Er hat mir meinen Arm abgeschossen!"

"Okay, dass war wirklich mies von ihm." Nuschelte ich wieder leise.

Aufeinmal wurde die Schlafzimmer Tür hinter Winter aufgerissen und ein zieeemlich wütender Cap kam ins Zimmer.

Ha, da bekommt wer ärger, weil er Geheimnisse aus geplaudert hat. Innerlich lachte ich Winter jetzt schon aus.

"Oh du bist so am Arsch." Flüsterte ich Winter ins Ohr und machte dann schnell die Fliege aus Buckys Zimmer in die Küche, ging dann aber doch nochmal zurück zu Winter.

Dieser und Cap standen nun im Flur und sahen sich gegenseitig wütend an, ich steuerte auf Winter zu und stellte mich auf Zehenspitzen um ihn ins Ohr flüstern zu können.

"Das mit dem Kuss ist niemals passiert, klar?" Er nickte und ich ging wieder in Richtung Küche, ohne Cap anzusehen.

Um ehrlich zu sein, ich habe Angst davor, dass Winter recht hatte, was wenn er wirklich auf mich steht, ich kann ihm nicht einfach das Herz brechen, er ist doch mein Freund, mein bester Freund.

In der Küche saßen Bucky und Steve friedlich und aßen, sie hatten nichts mitbekommen, besser so. Bucky wäre verrückt geworden.

Cap und Winter sind gerade mal einen Tag hier und schon läuft alles krum und schief...wieso hat Fury mich nicht alleine gelassen?!

"Wo sind denn die anderen beiden?" Fragte Steve freundlich, als ich mich hinsetzte.

"Ach die sind noch im Flur und müssen was klären."

Kurz später kamen beide wieder und wir drei wussten nicht wirklich, wie wir uns unter halten sollten. Irgendwie versuchte ich die ganze Zeit mit Bucky zu reden, Cap mit Steve und Winter ab und zu auch mal mit Bucky.

Der restliche Abend verlief relativ okay für mich, wir saßen auf der Couch, Winter und Steve auf dem Boden, und erzählten.

Doch dann kam der Moment, an dem ich aufs Klo musste und Cap seine Chance erkannte um mit mir zu reden.

Das versuchte er schon die ganze Zeit, auch wenn er nicht sprach, ich kenne seine Blicke, mehr und besser als jeder andere, abgesehen von Winter.

Er folgte mir ohne zu überlegen durch die Badezimmer Tür und verschloss sie hinter sich.

"Mia ich..." er stockte und fuhr sich durch seine blonden Haare.
"Ich weiß nicht wo ich anfangen soll."

"Vielleicht damit, was Winter gesagt hatte, stimmt es, dass du mich naja...liebst? " ich stockte und sah in seine blauen Augen, bei genauerem Hinsehen jedoch erkennt man, dass sie einen leichten grünstich haben.

Er holte einmal tief Luft.
"Ja, es stimmt."

-----------------------------------------------------

Eine Frage mal so am Rand: Wen würdet ihr am ehesten Shippen?
Mia und Bucky
Mia und Winter
Mia und Cap oder doch eher
Mia und Steve

Schreibt mal bitte in die Kommentare das würde mich dolle interessieren^^

Noch einen schönen Rest Montag👋★

Mission 1944, Brooklyn (Bucky BarnesFf)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt