1.Hat irgendwer von euch vielleicht eine Begabung für Covers und hätte Lust mir eins zu machen? 😀 ich find meins nämlich richtig doof😞
2. Winter heißt jetzt James, ich finde es nämlich komisch, wenn sie ihren 'Freund' mir seinem Massen Mörder Namen nennt.😅
Jetzt genug von mir, weiter gehts:Ich wachte am späten Morgen in James Armen auf. Er schlief noch ruhig, hielt mich aber trotzdem fest.
Bucky schlief auch, es war komplett leise in der Wohnung. Doch mein Bauch war der Meinung das zu Unterbrechen, ein kleines grummeln war zu hören und unbewusst hoffte ich, dass weder Bucky noch James es mit bekamen.
Zum weiterschlafen war ich eindeutig zu hungrig und bevor mein Bauch die beiden Jungs noch weckt, stehe ich lieber auf. Vorsichtig hob ich James nicht gerade leichten Metall Arm von mir hoch und kletterte auf den Boden.
Von dort aus stand ich langsam auf und lief so leise wie möglich zur Tür, schnell schlüpfte ich hindurch und stand im Flur. Jetzt tapste ich gemütlich in die Küche und rieb mir den Schlafsand aus den Augen.
Kurz sah ich von dem starken reiben schwarz.In der Küche stand ich erstmal etwas verloren da und überlegte, was ich zum Frühstück machen könnte. Also was machen? Richtig fünf Mal den Kühlschrank auf und wieder zu machen in der Hoffnung das aus Zauberhand etwas anderes zu essen reinkommt.
Letztendlich fand ich noch 6 Eier und Speck, zwar nicht meine Lebspeise, aber wenigstens etwas und die Jungs mögen's. Es muss unbedingt nochmal irgendwer von uns einkaufen gehen.
Ich band mir meine Haare, die eigentlich so gut wie immer offen sind, zu einem Zopf und kramte relativ leise zwei Pfannen aus einem der Schränke.
Soo, jetzt zeig ich den Jungs mal, dass ich wohl kochen kann.
Ich schlug das erste Ei am Rand der Pfanne auf und ließ es sich in der Pfanne verteilen, dass gleiche machte ich noch mit zwei anderen Eiern, die sich nun eine Pfane teielten.In die zweite Pfanne machte ich etwas Öl und legte dann die Speck Streifen hinein, die nach kurzer Zeit anfingen zu brutzeln. Geschickt wendete ich die Streifen einpaar mal und sah mir stolz mein Werk an.
"Mhh, das riecht ja super." hörte ich James hinter mir und drehte mich lächelnd um.
"Danke." er legte seine Arme um mich und zog mich zu ihm ran.Kurz trafen unsere Lippen aufeinander doch wir lößten uns wieder schnell und ich fing an die Eier und den Speck aus der Pfanne zu befördern und drei neue Eier aufzuschlagen.
James schaltete leise das Radio, dass im Fenster stand, an und sah mir zu. Zwar kenne ich keines dieser Lieder, doch sie gefielen mir und ich fing an ein wenig im Rhythmus zu Tanzen.
"Hör lieber auf, sonst kann ich für nichts mehr garantieren." flüsterte mir James aufeinmal ins Ohr und strich über meinen nackten Oberschenkel. Ich drehte meinen Kopf grinsend zu ihm und tanzte weiter.
Er seuftste und hob mich aufeinmal an der Hüfte hoch. Stürmisch legte er seine Lippen auf meine und setzte mich auf der Arbeitsplatte ab, er stand zwischen meinen gespreitzten Beinen.
Ein kribbeln durchfuhr meinen Körper und ich Küsste ihn mindestes genauso stürmisch zurück. Seine Hände fuhren über meine Seiten und drückten bei leicht zu.
"Mietet euch 'n Zimmer!"
Cap ließ uns auseinander fahren und ich stellte mich schnell wieder auf den Boden, James T-shirt nach unten ziehend."Morgen Steve." Sagte James gut gelaunt und klopfte seinem Kumpel auf die Schulter, dieser fing auch an ein wenig zu lächeln.
"SAG nicht du hast gekocht!" Cap kam lachend auf mich zu und sah in die zwei Pfannen.
"Doch." Ich sah ihn stolz an, Cap sah zu James.
"Du hattest wahrscheinlich noch keine Zeit Vor Koster zu spielen oder?"
DU LIEST GERADE
Mission 1944, Brooklyn (Bucky BarnesFf)
FanfictionMia, eine junge Agentin, hat von den Avengers den Auftrag bekommen in die Vergangenheit zu reisen. Und zwar ins Jahr 1944 nach Brooklyn. Dort trifft sie auf Steve und Bucky, welche sie allerdings natürlich nicht kennen, und so freundet sie sich no...