44. Kapitel

943 43 6
                                    

Steve saß gemeinsam mit fünf anderen Männern an einem Tisch, Bucky wollte nicht zu ihnen und ging zur Bar, ich jedoch gesellte mich zu ihnen.

Die Männer grinsten Steve an, als ich mich neben ihn setzte und ein Schluck aus seinem Bier Glas nahm.

"Mia, dass sind Dum Dum"- ein Mann mir einem Bart hielt mir seine Hand hin-, "Happy"- der farbige neben mir lächelte mich an, "Jaques, Jim und Montgomery."

"Freut mich." Antwortete ich mit einem halben lächeln und nahm noch ein Schluck aus Steves Glas.

"Also nur um das nochmal klar zu stellen-", fing Dum Dum an.
"Wir sind da lebend wieder raus gekommen und du willst das wir wieder zurück gehen?", fragte Happy ungläubig.

Steve holte tief Luft und nickte.
"Kommt in etwa hin."

"Klingt...irgendwie nach Spaß würde ich sagen." Jaques lächelte Steve an und Montgomery bestätigte mit einem Röpser.

Ich sah etwas angeekelt weg zu Bucky der einsam an der Bar saß. Im gleichen Moment fing Jim an etwas auf Französisch zu sagen und unterhielt sich mit Happy.

Dieser fing an zu lachen und nickte.
"Wir sind dabei."

Nun galt Dum Dum Steves Blick. Dieser hob sein Glas.
"Ich werde immer kämpfen aber eines musst du für mich tun."

"Was wär das?", fragte Steve mit einem kleinen lächeln auf den Lippen, Dum Dum trank in der zwischenzeit sein Bier aus.

"Du musst einen ausgeben."
Steve fing an zu schmunzeln und nickte. Er nahm alle Biergläser und ging zur Bar, ich blieb bei den Männern sitzen.

"Also wer bist du und was hast du mit dem Captain zu tun?", fragte Jaques interresiert und ich lächelte ihn an.

"Ich bin seine Cousiene, eine kleine Unterstützung." Er nickte verstehend und die anderen fragten mich noch einige Sachen aus.

Als ich Steve zu Bucky gehen sah, stand ich auf und verabschiedete mich von den Männern, die genüsslich ihr Bier tranken.

Ich sah nicht genau wie Steve Bucky angeguckt hat, ich hab nur gehört wie er sagte:" Wie gesagt, dass sind alles Idioten."

Beide Männr schenkten mir ein leichtes lächeln als ich mich zu ihnen setzte, neben Bucky und nun von seinem Bier einen Schluck nahm.

"Ey fräulein, kauf dir ein eigenes." Sagte er grinsend und stieß mir sachte in die Seite, woraufhin ich ihm die Zunge raussteckte und noch einen Schluck nahm.

Steve sah kurz weg und dann wieder zu Bucky.
"Was ist mit dir? Bist du bereit Captain America in die Klauen des todes zu folgen?"

Bucky fing leicht an zu lachen und schüttelte den Kopf.
"Ganz sicher nicht, der kleine Kerl aus Brooklyn, der zu dumm war vor einem Kampf weg zu laufen, dem folge ich."

Beide lächelten sich für einen kurzen Moment an, bis Steve sich wegdrehte.

"Aber du behälst hoffentlich deinen Anzug oder?", fragte Bucky halb lächelnd und nahm einen Schluck aus seinem Glas, was ich ihm inzwischen wieder gegeben hatte.

"Weißt du was, langsam wachse ich rein." Beide sahen zum Poster und Bucky nickte kurz.

Ich fragte mich wann Peggy kommt, da wir uns eigentlich schon vor einer halben Stunde treffen wollten. Dum Dum und die anderen hörten plötzlich auf zu singen, was mich nicht unbedingt störte, doch ich wollte wissen warum.

Meine Antwort kam im selben Moment durch die Tür in einem schönen roten Kleid. Bucky und Steve standen synchron auf, ich verdrehte kurz die Augen und umarmte Peggy zur Begrüßung.

Mission 1944, Brooklyn (Bucky BarnesFf)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt