47. Kapitel

928 33 7
                                    

Der eisige Wind schlug mir ins Gesicht und ein wenig Schnee flog mir in die Haare. Ohne größeren Schwierigkeiten landeten wir auf dem Zugdach und kletterten schnell hinein. Dort erwartete uns auch schon ein Soldat.

"Den übernehme ich."
Steve schlug dem leichtbewaffneten Soldaten ohne größere Schwierigkeiten unbewusst und wir gingen weiter vorwärts.

"Das Team müsste jetzt gelandet sein." Stellte James, nach einem Blick auf seine Armbanduhr, fest und deutete auf den Wagon vor uns.

"Wir machen alles wie nach Plan." Zustimmend nickte ich und öffnete die Luke, welche zu dem nächsten Zugdach führte.

Mit etwas Hilfe von James kletterte ich durch die Luke und half dann den beiden Supersoldaten hoch.
Der eisige Wind schlug uns hier wieder ins Gesicht doch das war unser kleineres Problem.

Rund 15 bewaffnete Männer liefen zielgerichtet auf uns zu, die ersten fingen schon an zu schießen.
"Pass auf!", rief James als eine Kugel mich nur um Haaresbreite verpasste und hielt seinen Metallarm schützend vor mich.

"Wir werden sie nicht alle aufeinmal besiegen können! Dann würden wir erst nach den anderen bei Zola ankommen wir müssen durch den Zug gehen!", rief Steve über den schreienden Wind hinweg.

Die Soldaten nährten sich uns immer mehr, jedoch konnten wir einige von ihnen mit gezielten Schüssen aufhalten. Aber auch nur einige.

"Los wir gehen wieder runter!"
Ich war wieder daran, die erste zu sein, die durch die Luke kletterte.
Doch womit wir unten konfrontiert wurden war nicht viel besser als mit dem, was sich über uns abspielte.

Vier schwer bewaffnete, in besonderen Metall Anzügen, gekleidete Männer stellten sich um uns und hoben ihre Arme an denen, wie bei Iron Man, Geschütze befestigt waren.

"Mia duck dich!", rief Steve hinter mir und schmiss sein Schild gegen zwei der Männer, welche umfielen, und nahm es wieder in seine Hand als es zu ihm zurück kam wie ein Boomerang.
"Ich brauche auch unbedingt sowas." Sagte ich schmunzelnd und sah zu James welcher den Kopf schüttelte und sich den anderen Soldaten zuwendete.

"Wir haben nur noch zwei Minuten! Wir müssen uns beeilen."
Wir kämpften uns immer weiter voran und befanden uns in dem Wagon in welchem nur in wenigen Sekunden der andere Steve und Bucky auftauchen werden. Mich überkam ein unwohles Gefühl und nur wenige Sekunden später stürzte Bucky durch eine der Türen, begleitet von Steve und Pistolenschüssen.

Bucky POV

Uns verfolgten zwei seltsam bewaffnete Männer, welche auf uns schossen und als wir keine Chance mehr gegen sie hatten flohen wir in den nächsten Wagon.

Was mich dort erwartete war mindestens genauso schlimm.
Mia stand vor mir, so wunderschön wie immer. Mit einem Kampfanzug welcher nur ein wenig zu eng war und hochgebundenen Haaren.
Sie hatte eine Waffe in ihren Händen und zielte genau auf mich, als sie uns jedoch erkannte nahm sie ihre Waffe hinunter und drehte sich mit dem Rücken zu uns.

"Mia wo bleibst du?!", hörte ich mein anderes Ich sagen und sah es einige Sekunden später auch. Sein Blick wurde kalt genauso wie meiner.
"Du." Grummelte ich und machte bedrohlich einige Schritte auf ihn zu, doch Steve hielt mich auf.
"Bucky, das ist nicht der richtige Zeitpunkt."

"Doch ist es, dieser Kerl hat mein Mädchen gestohlen!", fauchte ich Steve an und Mia schüttelte den Kopf und wendete ihren eiskalten Blick zu mir.
"Nein Bucky, er hat mich dir nicht gestohlen, ich war nie dein Mädchen und werde es auch niemals sein."

Mein Herz fühlte sich an als ob es zerrissen werden würde und Tränen, welchen ich es verbot hinauszutreten, kamen mir in die Augen. Die Frau von der ich dachte, dass sie mich liebt und das sie immer zu mir halten wird hat mich einfach verlassen für einen anderen. Sie war so wiederspenstig als wir uns kennenlernten, sie hat mir als erstes ihr Geheimnis verraten und hat mir vertraut. Wie kann sie mich nur so hintergehen?

Mission 1944, Brooklyn (Bucky BarnesFf)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt