Tony's Sicht
"Er hat sie wirklich meine Mia genannt!" Regte ich mich über diesen anderen Barnes aus der Vergangenheit auf.
Cap und Barnes verdrehten nur genervt die Augen.
"Lass ihn doch, sie sind süß zusammen." Sprach der Captain und blickte zu seinem Metall Arm Kumpel. Dieser wirkte abwesend, so wie immer.Aufeinmal kam Barton in den Raum und sah genervt aus.
"Fury will uns sehen.""Sag dem Piraten wir kommen gleich." Barton verschwand wieder und ich befahl Jarvis noch schnell alle Computer auszuschalten.
"Er heißt Fury" belehrte mich Cap, wofür ich habe nur ein Augen verdrehen übrig hatte.
Im Büro des Piraten waren schon alle anderen versammelt, ausser Thor der muss irgendwas in Asgard, regeln meinte er.
"Also was wollen sie?" Fragte Natascha und verschränkte die Arme vor der Brust.
Hätte ich nicht Pepper, die unglaublich ist, und Natascha nicht was mit Banner, wäre ich sofort mehr mit ihr eingegangen.
Aber das tut ja jetzt nichts zur Sache, der Pirat erzählte gerade irgendwas von einer Mission, aber ich fand doch, dass die Wand interessanter war, als Furys Rede.
"Was sagen sie dazu Mr. Stark?"
"Zu was? Ja, ich finde, dass sie wie ein Pirat aussehen, aber wenns darum geht, was sie gerade so wunderbar langweilig erzählt haben, dass wahrscheinlich wieder nur Captain Iglu zugehört hat, dazu kann ich leiiider nichts sagen."Barton fing an zu grinsen, und der Pirat von Beruf warf mir einen seiner Killer Blicke zu.
"Bucky und ich machens." Sagte Cap aufeinmal und trat dramatisch vor. War ja mal wieder klar, der große Held, aus vergangener Zeit. Blaaa, Blaaa, laaangweilig.
"Gut Captain, Mr. Barnes, bereiten sie sich bitte vor in 30 Minuten gehts los. Mr. Banner, Mr. Stark, bereiten sie bitte die Maschine vor."
Beide nickten und gingen aus dem Raum, Bruce und ich taten es ihnen gleich.
Ich ging Bruce einfach hinterer, irgendwann kamen wir im Labor an, die Zeitreise Maschiene, schoss es mir durch den Kopf.
Zukunfts Steve's Sicht
Bucky und ich hatten uns freiwillig gemeldet, was Stark natürlich wieder zum Augen verdrehen brachte.
Aber das kann mir ja egal sein, Bucky und ich liefen auf unsere Zimmer und packten das nötigste, da wo wir ihn gehen, obwohl gehen kann man ja nicht sagen, eher Reisen, brauchen wir ja nicht viel.
Schnell legte ich noch eine Zahnbürste und einen Kamm in meinen Rucksack und ging dann zu Bucky, dieser wartete schon auf mich.
Zusammen gingen wir in Starks und Banners Büro, beide Schrauben an der Zeitreise Maschine rum.
Zukunfts Bucky's Sicht
Steve hat gerade für mich mit entschieden, dass wir zu Mia,
von der ich immer noch nicht so recht weiß was ich von ihr halten soll, reisen...in die Vergangenheit.Schnell packte ich meinen Rucksack mit den nötigsten Sachen zusammen und wartete auf Steve.
Dann gingen wir zum Labor, dort verabschiedeten wir uns ohne großes Tam Tam und stiegen in die Maschine.
"Viel Glück und passt gut auf Mia auf, dieser Barnes ist mir nicht ganz geheuer." Plapperte Stark drauf los, ich mag ihn nicht und er mich auch nicht.
Stark kassierte einen bösen Blick von Steve, bevor Banner die Zeitreise Maschine anschaltete.
Aufeinmal wurde alles verschwommen und es fühlte sich an, als ob man in einen Strudel gezogen werden würde.
Dann wurde meine Sicht wieder klarer, wir waren auf einer großen Straße, sie war aber leer, naja klar es ist ja auch mitten in der Nacht.
Mein zweiter Blick galt Steve, dieser sah sich auch um und letztendlich blickte er freudig zu mir.
"Wir sind zuhause Buck."
Er ist zuhause, ich kann mich an nichts mehr erinnern, jedenfalls noch nicht alles. Doch ich nickte einfach um ihn nicht zu enttäuschen.Wir setzten uns langsam in Bewegung. Steve lenkte uns innerhalb 1 Stunde zu unserer alten Wohnung.
Ich hob die Hand und klopfte einmal, dann zweimal und gerade als ich zum dritten mal ansetzen wollte, wurde die Tür aufgerissen.
Mia's Sicht
Ich schlief tief und fest, bis aufeinmal irgendwelche Idioten der Meinung waren an unsere Haustür zu klopfen.
Vorsichtig krabbelte ich aus Buckys Armen und lief zur Tür. Diese riss ich mit Schwung auf.
"Hey" begrüßte mich mein bester Freund lächelnd und winkte symbolisch.
Ich sah entsetzt zu Bucky, dann zu Steve, wieder zu Bucky und zu Steve.
"Das ist jetzt nicht euer verdammter ernst oder?! Es ist 3 Uhr nachts und ihr weckt mich einfach!" Zischte ich genervt und ließ beide eintreten.
"Schuhe aus und setzt euch auf die Couch, Steve wird morgen als erstes wach sein, redet mit ihm."
Murmelte ich müde vor mich hin und ging wieder in Richtung Schlafzimmer, doch groß Steve hielt mich am Arm fest."Erstens schön dich mal wieder zu sehen und zweitens, wieso hast du nur ein T-shirt an?!"
Ich begann schlaftrunken zu lachen und zog Buckys T-shirt hoch und zeigte Steve somit meinen Slip.
"Nicht nur ein T-shirt und jetzt lasst mich bitte weiter schlafen."
Er ließ mich wieder los und Bucky stand etwas verwirrt von meinem Verhalten im Türrahmen.Aber eeegaaal. Ich machte mich also wieder auf den Weg ins Schlafzimmer zu meinem Bucky. Dieser schlief noch ruhig.
"Buck, rutsch mal n bissel." Flüsterte ich leise, da er sich über das ganze Bett breit gemacht hatte.
Er bewegte sich jedoch nicht, also legte ich mich einfach auf seinen Arm und überkreuzte sein Bein mit meinem.
Schnell zog ich noch ein wenig von der Decke zu mir und schlief dann auch sofort wieder ein.
Nur um 2 Stunden später von 4 Männern geweckt zu werden. Wieso...wiesoo habe ich die beiden nur reingelassen?!
DU LIEST GERADE
Mission 1944, Brooklyn (Bucky BarnesFf)
Hayran KurguMia, eine junge Agentin, hat von den Avengers den Auftrag bekommen in die Vergangenheit zu reisen. Und zwar ins Jahr 1944 nach Brooklyn. Dort trifft sie auf Steve und Bucky, welche sie allerdings natürlich nicht kennen, und so freundet sie sich no...