Vorsichtig wurde ich auf das Sofa gelegt und eine Decke wurde über mich gezogen.
Meine Sicht war immer noch schwummrig und ich konnte mich keinen Zentimeter bewegen, ich war wie gelähmt, doch ich konnte alles hören, alles.
Die tiefste Stimme, der ich Winter zuteilte diskutierte mit Cap. Beide müssen neben mir stehen denn ich hörte genau jedes ihrer Worte.
Aus einer anderen Ecke hörte ich Bucky und...Steve. Sie redeten auch miteinander, nur um einiges freundlicher und gelassener als Winter und Cap.
"Du bist so ein Idiot! Weißt du das eigentlich?" Stieß Cap wütend aus und schüttelte vermutlich mit dem Kopf.
"Er hat angefangen mich zu provozieren! Du hast ihn doch gehört." Rechtfertigte sich nun Winter.
"Und deswegen musst du auf ihn ein prügeln und Mia verletzen?"
Winter holte einmal tief Luft.
"Ich wollte sie nicht verletzen, doch ich war...so...so wütend und sie hat sich mir in den Weg gestellt."Ja, danke, dank dir bin ich irgendwie blind und gelähmt, nur weil du dein Temperament nicht unter Kontrolle hast.
Obwohl es mich schon wundert, dass ein einziger Schlag so viel angerichtet hat, normalerweise bekomme ich einen blauen Fleck und was wars, aber heute anscheinend nicht.
"Bucky, du kannst nicht immer sofort auf alles und jeden einschlagen, wenn er dich ärgert." Sagte Cap ruhig und würde ich mich nicht bewegen können, hätte ich jetzt angefangen zu lachen.
'Wenn dich jemand ärgert' als ob Winter ein kleiner Junge ist der einen anderen auf dem Schulhof verprügelt hat.
Winter antwortete nicht, sondern drehte sich weg von Cap und ging, in Richtung Bucky und Steve.
Cap hockte sich auf meine Höhe und strich mir ein paar Strähnen aus dem Gesicht.
"Ach Mia, da hast du echt ganz schöne scheiße angerichtet."
'Sagt man nicht' dachte ich mir, ich versuchte mich wieder zu bewegen, mit Cap zu reden ihm zu sagen wie dolle es mir leid tut, doch es funktionierte nicht.
"Ich war dir echt wütend, doch jetzt wo du hier so liegst und meine Worte sowieso nicht hörst..."
Haha, ne Cap denkste ich bekomme alles mit...das Ohr hört alles. (PS das ist ne Anspielung auf Herr der Ringe: Das Auge sieht alles)
"...ich verzeihe dir, ich werde es immer machen, egal wie dolle du mich jemals verletzen wirst, ich liebe dich, so wie ich nie jemanden lieben werde und deswegen kann ich dich auch nicht für deine Taten hassen."
Er sprach so leise, dass nur ich ihn hören konnte, dabei strich er sanft durch meine Haare.Am liebsten wäre ich jetzt aufgestanden und hätte ihn umarmt, doch es geht einfach nicht.
Cap seuftste einmal tief und stand dann wieder auf, er lief zu Bucky, Winter und Steve.
Langsam öffnete ich meine Augenlieder, es war immer noch alles verschwommen, doch ich sah wie Bucky und Winter redeten und sich nach einer Weile die Hand gaben.
Ich erkannte verschwommen, wie die Blicke der Jungs auf mir ruhten.
Steve erkannte, dass ich wach war und kam um den Tisch laufend auf mich zu.
"Sie wacht auf! Mia, hey ... gehts dir gut?" Sprach Steve nun mit mir, ne gehts nicht, ich hab eine von Winter reingeschlagen bekommen und kann mich weder bewegen, noch richtig sehen oder sprechen.
Doch als Antwort bekam Steve nur ein kurzes Grummeln. Die anderen drei waren nun auch am Sofa und sahen zu mir. Cap hockte sich auch zu mir, so wie vorhin und fühlte einen Puls.
DU LIEST GERADE
Mission 1944, Brooklyn (Bucky BarnesFf)
FanficMia, eine junge Agentin, hat von den Avengers den Auftrag bekommen in die Vergangenheit zu reisen. Und zwar ins Jahr 1944 nach Brooklyn. Dort trifft sie auf Steve und Bucky, welche sie allerdings natürlich nicht kennen, und so freundet sie sich no...