43. Kapitel

890 40 2
                                    

Wir warteten mittlerweile schon über eine Woche auf die Rückkehr von Steve und Bucky und Peggy und der Conneral hatten schon die Hoffnung aufgegeben.

Es regnete jetzt schon seit drei Tagen durchgänig und James, Cap und ich waren den Großteil der Zeit zusammen in meinem kleinen Zimmer. Und langsam fingen wir an ziemlich genervt voneinander zu sein.

Ich saß auf dem Bett und blätterte in einer Zeitung, dabei summte ich eine Melodie vor mich hin. Cap sah mich genervt an, sagte jedoch nichts, er selbst kaute wie eine Kuh Kaugumi, weswegen James ihn wütend ansah.

"Könntest du bitte aufhören zu singen!", rief Cap auf einmal laut und ich hörte erschrocken auf. Er sah mich ernst an und wante dann seinen Blick wieder zu seiner Zeitung, genauso wie ich. Nun war nur noch sein lautes Kauen und James ständiges schniefen zu hören, was mich langsam ziemlich nervte.

Wiedermals ein schniefen von James, dann nur die kaugeräusche von Cap und dann wieder ein schniefen. Genervt sah ich beide an, stand auf und holte ein Taschentuch, das ich James auf den Schoß schmiss.

Dieser schnaubte und wieder war kurze Ruhe, bis Steve der Meinung war sich noch ein Kaugummi in den Mund zu stecken und zu kauen. Jetzt war James daran laut zu schreien.

"Könntest du BITTE aufhören wie eine Kuh zu kauen, dass hält ja niemand aus." Cap sah ihn mit großen Augen an und hörte auf zu kauen. Inzwischen hatte ich eine neue Melodie im Kopf und fing wieder an leise zu summen.

"MIA verdammt hör auf zu singen!", meckerte Cap und wieder, während James schniefte.
"Man! Hat man dir nicht beigebracht die man sich die Nase putzt!", sagte ich James zugewendtet genervt.

Dieser verdrehte die Augen und sah zu Cap der schon wieder wie eine Kuh kaute.
"STEVE!"

Ich stieß einen genervten laut aus und stellte mich hin.
"Ich muss hier raus, ich halte das nicht mehr aus mit euch."

"Da bist du nicht die einzige." Murmelte James und stand auch auf. Ich sah ihm hinterher wie er die Tür öffnete sich einen Hut aufsetzte und in den Regen ging. Manche Ticks von ihm sind echt komisch, dass macht er oft mal, dass wenn er keine Lust mehr hat einfach raus geht und nach vielen Stunden erst wieder kommt.

Cap stand auch auf und zog sich eine Regenjacke über mit einer kurzen Umarmung verabschiedete er sich von mir und lief auch irgendwo über das Gelände. Nun war ich alleine und hatte damit kein Problem.

Doch Lust nach draußen in den Strömenden Regen zu gehen hatte ich absolut nicht. So saß ich nun einfach nur in dem beengenden Zimmer, in dem ich schon 3 Tage lang saß. Die Zeitschriften und Zeitungen die auf dem Bett lagen hatte ich auch schon alle durch.

Was mir nun ins Auge viel war Caps Zeichenblock, den er eher zu einem Notizblock umfunktioniert hat, was ich sehr straurig finde, da er gut zeichnen kann.

So entschloss ich mich einen Stift zu suchen und zu zeichnen, was ich lange nicht mehr getan hatte. Ich fing das an zu zeichnen was direkt vor mir lag, also das Bett mit den ganzen Zeitschriften.

Doch selbst davon wurde mir nach einer Weile langweilig und ich sah aus dem Fenster. Es hatte aufgehört zu regnen und sie Sonne strahlte.

Auf einmal waren von draußen jubelgeschreie zu hören und ich ging aus meinem Zimmer zu der großen Menschenmasse, in der Mitte standen Steve und Bucky.

Auf einmal waren von draußen jubelgeschreie zu hören und ich ging aus meinem Zimmer zu der großen Menschenmasse, in der Mitte standen Steve und Bucky

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Mission 1944, Brooklyn (Bucky BarnesFf)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt