24.Kapitel

2.1K 70 155
                                    

7 Stimmen für Winter
3 Stimmen für Bucky
1 nicht ernst gemeinte Stimme für Steve XD

Sagt mal, steht ihr irgendwie auf Gehirngewaschene Männer mit einem Metall Arm die euch innerhalb einer Sekunde umbringen könnten? Ja? Ich auch😁
Wieso shippt keiner Mia und Cap? Ich glaub die wären auch ganz süß zusammen.
Aber jetzt ran an die richtige Story. Hoffe euch gefällts ;-)




Ich fuhr mir, genauso wie Cap vorher durch meine Haare und schüttelte leicht mit dem Kopf.

"Nein Steve, es tut mir leid. Wir...wir beide das würde nie was werden."

Sein Blick zerris mir fast das Herz, doch meine volle Blase war ein wenig stärker und fing wieder an zu drücken.

"Ich wusste schon, dass diese Antwort kommen würde, bitte sag nicht, dass daran unsere Freundschaft zerbricht."

Er sah mich bettelnd mit seinen blauen Augen an und ich konnte nicht anders als ihn um den Hals fallen und zu umarmen. Im ersten Moment war er zu überrascht und stolperte ein wenig nach hinten, fing sich jedoch schnell wieder und erwiederte meine Umarmung.

"Wird sie nie." Flüsterte ich ihm leise ins Ohr und fuhr mit meinen Händen ein wenig über seinen Hinterkopf.

Zwar konnte ich nicht sein Gesicht sehen, aber ich wusste, dass er erleichtert war.

Meine Blase meldete sich wieder zu Wort und ich ließ Cap los.
"Könntest du bitte kurz raus...ich muss mal."

Er begann zu lachen, als ich anfing nervös zwischen dem linken und rechten Bein zu wechseln, verließ dann aber doch das Bad.

Schnell setzte ich mich auf das Retro Klo und erledigte meinen Stuhlgang, schnell wusch ich mir die Hände ab und öffnete die Bad Tür wieder.

Davor stand nun Winter und schien zu warten, als er mich sah veränderte sich sein Blick von freundlich in wütend in... den Blick, den Bucky immer drauf hat, wenn er mich verliebt ansieht.

Wir standen voreinander, ziemlich nah und starrten uns an.

Er hob seine Hand und legte sie in mein Gesicht, dort strich sie über meine Wange.

"Du hast da was." Er zog mir eine kleine Wimper aus dem Gesicht und zeigte sie mir.
"Wünsch dir was." Hauchte er und ich nickte.

Mein versammtes Herz soll sich entscheiden, ob es Winter oder den alten Bucky liebt.

Ich schloss die Augen und pustete sie weg. Winter nutzte den Moment, in dem ich nichts sah und zog mich wieder ins Bad.

Bevor ich reagieren konnte drückte er mich an die Tür und legte seine Lippen stürmisch auf meine.

Aus dem Gedanken heraus es wäre Bucky erwiderte ich den Kuss, doch dann lag eine kalte Metall Hand auf meiner Hüfte und ließ mich zusammen zucken.

Es ist nicht Bucky, doch irgendwie ist es Bucky. Winter sah mich bittend an.

"Bitte...ich ich brauche es. Ich bin auch nur ein Mann." Seine Stimme zitterte stark und sein griff um meine Hüfte verstärkte sich.

Meine Brust hob sich immer schneller auf und ab und mein Puls wurde mehr.

Es rattert in meinem Kopf, ich kann Bucky nicht hintergehen, obwohl wir ja offiziell noch nicht zusammen sind. Ich dachte eigentlich Winter hasst mich, aber anscheinend ja doch nicht so dolle, dass er nicht mit mir schlafen will. Cap kann ich das auch nicht antun.

Aber mein Körper vibriert bei jeder seiner einzelnen Berührungen. Er sah mich abwartend an, er lässt mir die Wahl.

Bucky wird von dem was gleich passiert nie etwas mit bekommen, genauso wie Cap oder Steve. Redete ich mir ein und schloss einen Pakt mit mir.

Mission 1944, Brooklyn (Bucky BarnesFf)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt