Elyzas POV:
Nach einer Weile sah Alicia mich müde an. Sie sah so süß aus, wenn sie so aussah. Naja, eigentlich war sie immer süß.
"Müde?" fragte ich.
"Mhh...ja bin ich. Du?"
"Eigentlich nicht. Aber leg dich ruhig schon schlafen. Ich komm nachher nach, okay?"
"Okay." gähnte sie.
"Gute Nacht, Schatz. Träum was schönes" sagte ich, ehe ich meiner Freundin einen sanften Kuss auf die Lippen hauchte.
"Du auch" flüsterte sie müde gegen meine Lippen, ehe sie sich mit einem leichten Lächeln von mir löste. Müde trottete sie davon. Kurz sah ich ihr noch nach, ehe ich mich auf den mittlerweile aufgegangenen Mond konzentrierte. Er leuchte stark am Himmel. Man konnte in in seiner vollen Pracht und Größe betrachten. Es war Vollmond. Ich hasste Vollmond. Ich bekam immer Alpträume, sobald es Vollmond war. Meistens starben in diesen Träumen Leute die mir viel bedeuteten. In der Zeit, in der ich mit Chloe zusammen war, träumte ich immer, dass ihr irgendwas schlimmes passieren würde. Ich wachte jedesmal Schweiß gebadet und manchmal auch schreiend auf. Meistens war Chloe bei mir. Sir tröstete mich und passte auf, dass mir nichts passierte. Doch diese Zeit war jetzt endgülzig vorbei. Ich merkte wie ich langsammüder wurde, doch wollte ich nicht schlafen. Ich wollte keine Alpträume kriegen.
"Hey" hörte ich die Stimme meiner Ex-Freundin. Ich drehte mich zu ihr um und sah sie fragend an.
"Bist du nicht müde?" fragte sie und ich hätte schwören können Besorgnis in ihrer Stimme warnehmen zu können.
"Doch" antwortete ich ehrlich.
"Wir haben Vollmond"
"Seh ich" sagte ich und deutete auf den Mond.
"Schläfst du nicht, wegen den Alpträumen?" fragte sie.
"Was geht dich das an?" zischte ich.
"Du hast Recht. Es geht mich nichts an."
"Ich habe immer Recht"
"Naja, nicht immer aber meistens" grinste sie. Ich zuckte nur mit den Schultern.
"Elyza, es tut mir leid.Ich wollte nicht, dass es irgendwelche Schwierigkeiten zwischen euch gibt. Ich lasse dich und Alicia ab jetzt in Ruhe." sagte sie, doch glaubte ich dieser Frau kein Wort. Als ob sie jetzt plötzlich ihre Meinung änderte.
"Als ob dir irgendwas von all dem leid tut. Als ob dir leid tut ws du mir angetan hats. Als ob dir irgendetwas jemals leid tun würde" sagte ich wütend.
"Ich weiß, dass ich ein sehr schwieriger, komplizierter und vielleicht auch gemeiner Mensch bin. Doch musst du mir glauben, es tut mir leid. Alles was ich dir jemals angetan habe." sie griff nach meinen Händen und drückte diese leicht. Sofort riss ich mich los.
"Lass mich doch einfach in Ruhe! Ich habe keine Lust auf deine Spielchen!" wurde ich nun lauter. Ich sah Chloe sauer an, ehe ich auch schon verschwand und mich zu meiner mittlerweile schlafenden Freundin legte. Alicia lag mit dem Rücken zu mir. Ich kuschelte mich nah an sie ran und legte meinen Arm um sie. Ich musste noch eine Weile über das Gesagte von Chloe nachdenken. Der ruhige Atem von Alicia machte mich aber langsam noch müder als ich eh schon war und so kam es. Ich schlief ein.
Hey :)
Also ich denke, jetzt sollte ich mich doch dafür entschuldigen, dass das Kapitel erst so spät kommt. Ich hatte aber einen relativ anstrengenden Tag, hoffentlich entschuldigt das die erst späte Erscheinung des Kapitels. Und ja ich weiß es ist kurz, aber ich muss sagen, ich bin verdammt müde und lieber habt ihr jetzt ein kurzes Kapitel anstatt keinem ;D.
ACHTUNG WICHTIG!: Ich bin vom 07.03 bis zum 09.03 bei meinen Großeltern. Diese leben ein wenig im letzten Jahrhundert ;), was heißt, dass ich kein Internet habe und keine neuen Kapitel schreiben kann. Tut mir echt leid
DU LIEST GERADE
Maybe in another life~(Band I)
Fanfiction"Wäre das alles hier ein Traum, hätte er definitiv mein Leben geändert"~Elyza Lex. ~~Ein Alptraum der kein Traum war~~ Verirrt. Ein Treffen, Zufall oder Schicksal. Viele Probleme. Alicia Clark machte eine Bekanntschaft, die sie niemals verge...