Elyzas POV:
Dieser Moment gerade war einfach perfekt. Ich wollte Alicia nie wieder los lassen. Ich wollte sie für immer bei mir haben. Sie war so süß, perfekt, heiß, niedlich einfach alles. Und ich liebte alles an ihr.
"Alicia?"
"Mhhh?"
"Ich liebe dich, mehr als alles andere"
"Ich liebe dich auch, Elyza" sie drehte meinen Kopf langsam zu sich und hauchte mir einen sanften Kuss auf die Lippen. Ich erwiederte den Kuss sofort, doch machte ich einen leidenschaftlichen, wilden Kuss draus. Sie presste ihren Körper nur noch näher an meinen und fuhr mit ihrer Zunge über meine Lippen. Ich gewährte ihr sofort einlass.
"Ey Leute echt jetzt nehmt auch ein Zimmer!" meckerte Chris, der auf einmal hinter uns stand. Sofort fuhren wir aus einander und ich schaute verlegen zu Boden. Alicia hingegen fing an zu leise an zu kichern. Chris schüttelte kurz mit dem Kopf, ehe er sich zu uns stellte.
"Ich bin froh, dass sie leben"meinte Chris.
"Ich auch" sagte Alicia immer noch grinsend.
"Meint ihr wir sind hier sicher?" fragte er unsicher.
"Ich denke ja. Die einzigste Gefahr ist, dass wir verhungern könnten" sagte ich ernst. Nun sahen mich die Stiefgeschwister verwundert an.
"Ich...ich hab vergessen Vorräte mit zu nehmen." beichtete ich ihnen 2tut mir leid"
"Schon gut, Elyza. Du hast dich bisher um alles gekümmert, da kam man auch schon mal was vergessen. Auch so was wichtiges." versuchte Chris mich auf zu muntern.
"Chris hat recht. Und zur Not, wir sind auf dem Meer, wir können Fische fangen. Alles wird gut, Schatz" stimmte nun Alicia zu. Sie griff nach meiner Hand und drückte sie leicht, ehe sie mir einen Kuss auf die Wange hauchte. Wir unterhielten uns noch ein bisschen über die verschiedensten Dinge. Als es schließlich dunkel wurde, gingen wir rein. Alicia und ich machten es uns auf einer Couch innerhalb der Yacht bequem. Sie lag auf der Seite, mit dem Rücken zu mir. Ich hatte einen Arm um ihre Taille geschlungen. Sie griff nach meiner Hand und malte kleine Kreise auf meinen Handrücken.
"Gute Nacht, Elyza" hauchte sie.
"Gute Nacht, Honey"
So das ist aber das letzte Kapitel für heute. Etwas kurz aber ich glaube ich war heute schon ziemlich großzügig ;)
DU LIEST GERADE
Maybe in another life~(Band I)
Fanfic"Wäre das alles hier ein Traum, hätte er definitiv mein Leben geändert"~Elyza Lex. ~~Ein Alptraum der kein Traum war~~ Verirrt. Ein Treffen, Zufall oder Schicksal. Viele Probleme. Alicia Clark machte eine Bekanntschaft, die sie niemals verge...