"Ich liebe dich"

591 30 9
                                    

Alicias POV:

 Ich sah Elyza wütend an und wartete darauf, dass sie anfing zu sprechen. Doch sah sie mich schweigend an. Sie sah traurig und unsicher aus. Wir starrten uns noch ein wenig an, bis ich das Wort ergriff.

"Warum tust du das?.....Warum zerstörst du unsere Beziehung? Denkst du ich würde da  nicht hinter kommen." ich konnte nicht anders als sie ein wenig an zu schreien. 

"Alicia...ich..."sie ging einen Schritt auf mich zu "Ich wollte doch nur das Beste für uns...für dich. Aber mit dem Ausfall des Schiffsmotors hab ich nichts zu tun. Du musst mir glauben" sie sah mich flehend an. Ich konnte diesen Blick nicht länger ertragen, also drehte ich mich um.

"Warum sollte ich dir glauben? Hast du mir gegenüber überhaupt jemals die Wahrheit gesagt?" mir lief eine Träne die Wange hinunter, bei dem Gedanken daran, dass alles was sie tat und sagte nur gespielt war. 

"Alicia...natürlich habe ich das. Ich liebe dich" sagte sie verwirrt aber immer noch traurig.

"Aber sie liebst du mehr oder?" ich hatte mich immer noch nicht umgedreht. Ich konnte jetzt einfach nicht in diese wunderschönen blauen Augen schauen. Außerdem wollte ich nicht, dass Elyza sah, dass ich weinte.

"Was? Wen?" Elyza war nun deutlich verwirrt. Ich drehte mich ruckartig um und sah sie finster an.

"Chloe!" schrie ich."Sie liebst du mehr!"

"Was? Nein, wie kommst du darauf? Ich liebe dich, nur dich! Mehr als alles andere auf der Welt" sie griff nach meiner Hand und strich mit ihrem Daumen sanft über meinen Handrücken.

"Warum redest du dann nicht mit mir über deine Probleme?" 

"Probleme?" 

"Der Traum"

"Achso....ich...ich....es war doch nur ein Traum, Alicia"

"Von was hast du geträumt?"

"Das...das brünette Mädchen, du weißt schon dieser 'Commander'. Sie starb." meinte Elyza. Sofort riss ich meine Hand aus ihrer.

"Chloe hat gesagt du träumst bei Vollmond von Personen die dir was bedeuten träumst..."

"Nicht immer und ich bin froh das es dieses mal nicht so war. Alicia, bitte verzeih mir" Ich drehte mich wieder von ihr weg. Ich wusste nicht ob ich ihren Worten Glauben schenken sollte. Ich dachte über das nach, was meine Mum zu mir sagte. 'Natürlich liebt Elyza Alicia. Ich glaube ihr, dass sie Alicia nur beschützen wollte' hatte sie gesagt.

"Angenommen, du sagst die Wahrheit, warum hast du so schnell deine Meinung geändert? Warum wolltest du nun doch auf das Schiff?" fragte ich sie skeptisch, drehte mich zu ihr um und sah in ihre wunderschönen blauen Augen, die dem Meer zum verwechseln ähnlich sahen. Ich musst aufpassen, dass ich mich nicht in diesen Augen verlor, wie jedesmal, wenn ich in die Augen der Blondine sah.

"Ich wollte eigentlich nicht auf das Schiff, aber....Travis und Victor...sie wollten, dass ich Chloe ablenke, so dass sie den Motor lahm legen konnten. Ich...ich sollte sie küssen oder ihr sagen, dass ich es nochmal mit ihr versuchen wolle. Aber ich konnte das nicht. Ich kann keine Person küssen, die ich nicht liebe. Besonders wenn ich doch eh schon so eine wunderbare Freundin wie dich habe. Ich wollte dich am Ende einfach nur noch in Sicherheit bringen. Alicia, bitte glaub mir. Ich liebe dich" sie sah mich unsicher an und streckte mir ihre Hand entgegen. Ich musste mich entscheiden. Lies ich mich auf sie ein oder nicht. Einen kurzen Augenblick überlegte ich, bis ich meine Entscheidung traf.


Hey :) 

Das Kapitel ist leider ein bissl kürzer, sry. Hoffe es gefällt euch trotzdem<3


Maybe in another life~(Band I)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt