Kapitel 1

373 13 0
                                    

Es ist 9:30 Uhr und unser Flieger würde in einer Halben Stunde starten.

Ich bin Sam Miles und meine Familie will umziehen, von New York nach L.A weil mein Vater es nicht verkraften konnte dort noch weiter zu Leben. Meine Mutter ist vor 2 Jahren an einem Autounfall gestorben, jetzt waren mein Vater, mein Hund Cricket(American Staffordisher Terrier) und ich ganz alleine. Ich hab bereist damit abgeschlossen aber mein Vater kam noch nicht so gut damit klar da ich ihn an meine Mutter erinnerte. Mein Vater sagte immer ich hätte ihre Augen.

"Sam komm schnell, er fliegt gleich ohne uns." wir rannten rüber zum Flieger und waren auch schon drin. Cricket war schon in L.A bei meinen Großeltern sie wohnten in einem ziemlich großen Haus wo ich jedem Sommer war. Ich saß im Flieger neben dem Fenster und mein Vater direkt neben mir ich schloss meine Kopfhörer an mein Handy, steckte sie in mein Ohr ich hörte Some Nights von Fun und schlief ein. Nach einer kurzen Zeit waren wir wieder am Boden und wir fuhren mit einem Taxi zur 'Tollstreet 12' da wo meine Großeltern wohnten, ich freute mich schon auf Cricket ich hab sie seit 2 Wochen nicht gesehen.

"Hey Liebling"grinste meine Grandma und gab mir ein Kuss auf die Wange.

"Hey Grandma, hey Grandpa"

"Hattet ihr einen guten Flug?"

"Ja war ganz gut, wo ist Cricket?"

"Sie ist im Garten"

Ich rannte ins Haus, gerade durch in den Garten wo mich Cricket anstarrte.

"Komm her Cricket!" sie rannte auf mich los und schleckte mein Gesicht ab, ich war so froh sie wieder zu sehen.

"In einer Halben Stunde gibts Essen meine Süße!" schrie meine Grandma in den Garten.

"Ich geh meine Sachen auspacken!"

Ich nahm meinen Koffer und brachte ihn nach oben in mein Zimmer, es hat sich kaum verändert, da waren immer noch meine alten Fun poster. Das war meine Lieblingsband. Ich packte meine Sachen aus und hängte sie in meinem Kleiderschrank auf, hier in L.A hatte ich keine Freunde ich kannte nur meine Großeltern und deren Nachbarn die Curetons sie waren eine Afro-Amerikanische Familie, ihre Eltern waren geschieden und sie wohnten mit ihren Vater zusammen, da waren Freddy der Sohn der etwa so alt war wie ich und sein kleiner bruder Yoshua er war 14 wir verstanden uns eigentlich ganz gut..naja als ich 11 war.

"Sam essen ist fertig!" "Komme schon!" ich lief nach unten und erfasste den Wunderbaren duft von Omas Braten mit Kartoffelbrei. Nach dem essen setzte ich mich auf die Couch und sah irgendwelchen kram im Fernseher an.

Grandma:"Du gehst morgen in die neue Schule.Freust du dich schon?"

ich zuckte nur mit den Schultern

Grandma:"Na dann geh schon mal schlafen es ist schon 22:56 ich will das du pünklich zum Unterricht kommst und um 7:00 gibts Frühstück"

Ich nickte und lief in mein Zimmer, als ich mich umgezogen hatte lies ich mich in das Bett fallen und schlief ein.

******************************************

So meine Cookies dass wars hoffe ss gefällt euch;*

Down(One Direction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt