Kapitel 48

81 2 0
                                    

P.o.V Harry

Die Ärzte haben mir das Baby in die Hand gegeben, ein Junge. Er hatte braune Haare und wurde abgetrocknet von einer OP-Schwester. Ich lief mit dem Kind im Arm zu Sam rüber.

"Es ist ein Junge"

Ich sah zu Sam und ihre Augen schlossen sich und ihr Kopf fiel leicht nach links. Sie bewegte sich nicht und sagte auch nichts.

"Schwester...SCHWESTER!"

Eine der Schwester kam zu Sam und betrachte ihr Gesicht genau.

"Gehen sie bitte aus dem Raum"

"Wa-as ist des Los?"

"Gehen sie jetzt bitte!"

Zwei andere Schwestern lieden zu mir, eine nahm das Kind in den Arm und die andere sagte mir etwas, ich hörte ihr aber nicht zu sondern beobachtete wie der Arzt zu Sam lief, weiter bekam ich nichts mit denn ich wurde in ein Krankenzimmer geschickt wo eine Schwester mit mir blieb und sich um das Kind kümmerte.

"Und sie sind der Vater?"

"Ja...können sie mir vll sagen was mit meiner Freundin passiert ist?"

"Sie hat viel blut verloren..."

"Kann ich irgendwie helfen?"

"Wissen sie welche Blutgruppe sie sind?"

------

Die Schwester führte mich zu einem Arzt der mir etwas Blut abnahm und bedankte sich dann noch bei mir.

Ich wurde zurück ins Zimmer geschickt und setzte mich zu meinem Kind...meinem Sohn...Ich nahm ihn vorsichtig in den Arm und setzte mich in einen Sessel.

Wie sollte ich ihn Nennen? Wie würde Sam ihn Nennen? Wie geht es Überhaupt Sam?

All die fragen flogen mir durch den Kopf während ich das kleine Wesen in meiner Hand hielt. Langsam schloss er seine Augen und schlang seine kleinen Finger um meinen Daumen was mich lächeln ließ.

Er war in einer Blauen Decke eingewickelt und trug eine Mütze.

P.o.V Sam

Ich öffnete wieder meine Augen. Ich sah mich im Raum um und sah Harry neben mir liegen. Er hielt unser Kind im Arm.

"Hey"

Harry flüsterte da das Kind schlief.

"...hey"

"Wie gehts dir?"

"Naja...wie gehts dem Kind?"

Ein Lächeln schlich sich über meine Lippen als ich 'Unser Kind' sagte.

"Ihm gehts gut"

"Ein Junge?"

"Ein wunderschöner"

Ich fing leise an zu lachen.

Harry gab mir einen Kuss auf die Lippen.

"Ich liebe dich"

Harry fing an zu lächeln.

P.o.V Sam

Eine Zeitlang lagen wir nur da und versuchten einen Namen zu finden, am ende entschieden wir uns für Carter.

Die Tür ging langsam auf und Zayn schaute in den Raum.

"Harry lässt du uns kurz alleine?"

Harry zögerte anfangs aber verließ dann den Raum.

Down(One Direction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt