P.o.V Sam
Sam:"was willst du?!"
Zayn:"komm erst mal wohin wo uns keiner sieht"
Genervt verdrehte ich meine Augen und ging mit ihm mit..wir waren beim bereich der denn jungs gehörte.
Sam:"was ist los?"
Zayn zündete eine Zigarette an und zeigt damit auf mich
Zayn:"Willst du?"
Sam:"Nein Danke"
Zayn:"Traut sich Miss Perfect nicht?"
Sam:"Zayn!"
mit leichtem gelächter sah er mich an
Sam:"Also was wolltest du von mir?"
Als er mir unangehnem näher kam hielt ich meine Hande stoppent(Ich bin mir nicht sicher ob es das wort gibt aber ihr wisst was ich meine haha xD) an seine Brust.
Zayn:"Also bei Harry warst du nicht so Schüchtern?"
Ein freches grinsen zog sich über seine Lippen als er mich plötzlich Küsste. Ich schreckte auf und schubste ihn weg
Sam:"Spinnst du?!"
Zayn:"Sei doch nicht so zickig Süsse"
Er lag ein Hand an meine Hüfte und lies seine Zigarette fallen, er trat sie aus und legte meine Hände um seinen Hals.
Zayn:"Geht doch?"
Er fing an meinen Hals zu Küssen und arbeitete sich langsam hoch, wieder berührten sich unsere Lippen und ich lies es zu, er strich langsam mit seiner Zunge über meine Lippen und ich lies es einfach zu! unsere Zungen spielten zusammen und seine Hände fuhren langsam unter meinem Shirt, aber dieses mal war ich stark und schubste ihn noch bevor er es ausziehen konnte weg.
Zayn:"Hab ich was falsch gemacht?"
Wieso tat ich dass ich war doch in Harry verliebt und warum hatte ich plötzlich Gefühle für Zayn?! Ich versuchte meinen Blick wenig verzweifelt wirken zu lassen
Sam:"Ich muss gehen!"
Unglaubwürdig sah er mich an, aber bevor er was sagte lief ich zur Tür raus
Zayn:"Ich komme heute mal vorbei!"
Mist?! jetzt will er auch noch zu mir? Natoll!
Nach der Schule war ich Zuhause und ging Duschen dafür nahm ich mir Unterwäsche mit nach dem Ich geduscht hatte zog ich mir die Unterwäsche an und machte mir die Haare, sie waren Glatt und ich bund mir einen Zopf. Am Kleiderschrank angekommen zog ich mir eine Jogginghose an dazu ein lockeres top und meine weichen Kuschelsocken, ich erwartete keinen Besuch, doch es klingelte, es viel mir schlagartig ein Zayn wollte mich besuchen! Verdammt!? Bevor ich meinem Dad sagen konnte das er nicht öffnen sollte war die Tür offen und er rief mich nach unten
Dad:"Sam besuch!"
Als ich runter lief hoffte ich noch Freddy anzutreffen aber Nein es war Zayn.
Dad:"Komm doch rein, Sam ist schon da!"
Zayn:"Hey Sam"
Er Lächelt leicht und lief zu mir rüber dabei Küsste er mich auf die Wange und hielt dabei meine Hüfte fest, ich stand nur mit Verschränkten Arme da und sah ihn genervt an.
Dad:"Ich geh dann mal und lass euch ihn ruhe ich muss sowie so Arbeiten und Grandma und Grandpa sind in Miami für 2 Wochen also stellt nichts an klar? Auf Wiedersehen Prinzessin"
Er gab mir ein Kuss und ging, einfach so..Jetzt war ich alleine mit Zayn!
Zayn:"Ist das dein Hund?"
Ich nickte genervt
Sam:"Was jetzt?"
Zayn kamm mir näher und drückte mich gegen die Wand er kam mit seinen Lippen an meine und lächelte mich an
Zayn:"Wo ist dein Schlafzimmer?"
Sagte er ferlegen, Ich lächelte zurück
Sam:"Hättest du wohl gern?"
Gleich dannach schubste ich ihn weg und lief zur Küche ich schüttelte mir ein Glas Wasser ein, Zayn lief mir direkt hinterher und gleich dannach Cricket.
Ich war mit dem Rücken zu Zayn und er lehnte sich gegen mich
Sam:"Zayn alle sehen uns?!"
Zayn:"Wieso hast du ein Problem damit?"
Erneut befreite ich mich von seinem Griff und lief in mein Zimmer und Zayn hinterher, dieses mal blieb Cricket unten.
Zayn:"Also hier ist das Schlafzimmer?"
Ich werfte ihm einen Genervten blick zu und öffnete meinen Kleiderschrank.
Zayn setzte sich wärendessen auf mein Bett.
Zayn:"Willst du dass nicht Lieber sein lassen und zu mir kommen?"
Langsam lief ich zu ihm rüber und beugte mich vor ihm, er lächelte verlegen.
Sam:"Nein Danke" Flüsterte ich leise in sein Ohr und lief wieder zum Kleiderschrank.
Zayn:"Hahaha Denkst du ich lass ss dabei?" er lief mir wieder hinterher und umarmte mich von Hinten.
Sam:"Zayn lass das Bitte"
Zayn:"In der Schule warst du noch ganz anders?"
Sam:"In der Schule hatte ich auch Flucht möglichkeiten"
Zayn brach im gelächter aus
Zayn:"Du willst doch nicht vor mir weglaufen Süsse?"
Sam:"Wenn es Nötig is...Ja"
Er presste seine Lippen gegen meine und legte meine Hände um seinen Nacken und vertieft den Kuss, wie immer lies ich es zu und seine Hände landeten wieder unter meinem Shirt, er zog es langsam hoch und stoppte kurz um sicher zu gehen dass ich nichts dagegen hatte und dann war mein Shirt auch schon weg. Er trug mich langsam zum Bett und lies mich sanft fallen, anschließend zog er auch sein Shirt aus, mein Blick fill sofort auf seine Bauchmuskeln.
Zayn:"Gefällt dir was du siehst?"
Ich wurde rot und er küsste mich wieder er suchte sich einen weg zu meinem Reisverschluss aber ich drückte seine Hände weg. Er starrte mich Unglaubwürdig an, ich stellte mich auf und schubste ihn von mir.
Sam:"Zayn sorry aber ich kann nicht"
Zayn:"Kein Problem dann warte ich halt"
Sofort zog er sein Shirt an und lief nach unten.
Sam:"Zayn alles klar?"
Zayn:"Klar wieso nicht?"
Sam:"Ich meine du und ich wollten gerade..."
Zayn gab mir ein kuss
Zayn:"Ich kann warten"
Er ging raus und ich stand am Türrahmen angelehnt als mir Zayn hinterherschrie.
Zayn:"Zieh dir doch wieder was an?"
Er lachte und war im Dunkeln verschwunden. Ich wurde Rot und lief ins aus "Mist! ich hoffe mich hat keiner gesehen!"
DU LIEST GERADE
Down(One Direction)
FanfictionIn der Geschichte geht es um Sam Miles 17 jahre die sich ihn den Bad-Boy der Schule verliebt aber welcher ist es?