Kapitel 46

94 3 0
                                    

P.o.V Zayn

...Küss mich...

Mein Atme stieß die ganze Zeit gegen ihren. Unsere Lippen waren so nahe und wir könnten uns jeden Moment Küssen, aber sie tut es nicht.

Das heisst alles liegt bei mir.

Ich überlegte nicht lang und schon lagen meine Lippen auf ihren, ich hielt ihren Arm fest damit sie still steht da sie ganze Zeit irgendwie rumzappelte.

Eine Hand zog mich mit einem Ruck weg und ich wäre fast auf dem Boden gelandet aber die Wand hinderte mich noch dran.

Harry:"DU ARSCHLOCH FEST MEINE FREUNDIN NICHT AN!"

Er wollte gerade auf mich los gehen aber Sam kam noch dazwischen.

Sag sie es ihm jetzt? Ihre Gefühle zu mir waren doch stärker als zu ihm sie müsste es ihm jetzt sagen.

Sam:"HÖRT ENDLICH AUF DAMIT"

Harry:"DU BIST MEINE FREUNDIN UND ER KÜSST DICH?!"

Sam:"DA IST EIN MISTELZWEIG UND JETZT HÖR AUF ZU SCHREIEN"

Harry:"Geh weg von ihm.."

Sam:"Nein!"

Harry:"SAM GEH WEG VON IHM"

Sam lief auf Harry zu und verpasste ihm eine Backenschelle.

Sam:"Ich bin weg"

Sam zog ihre Schuhe an und nahm ihre Tasche und schon war sie weg.

P.o.V Sam

Ich bin gegangen weil ich es nicht mehr aushalten konnte das die beiden sich ganze Zeit Streiten. Wieso hab ich überhaupt zugelassen das Zayn mich küsst?

Harry:"SAM!"

Harry rannte mir hinter her und packte mich am Arm.

Ich drehte mich genervt um und Harry sah mich schwer Atment an.

Sam:"Was?!"

Harry:"Sam bleib hier"

Sam:"Wieso sollte ich?"

Harry:"Du...kannst sonst...nirgendwo hin"

Ich seufzte hörbar aus und schüttelte Harry's Arm ab.

Ich lief in schnellen Schritten zurück und Harry versuchte bei meinen Tempo mit zu halten.

Ich lief die Tür rein da sie noch offen war und lief ohne worte an Zayn vorbei. Harry blieb unten. Ich lief in irgendein Zimmer aber achtete daraif dass ich nicht in Zayn's oder Harry's kam.

Es war nicht das Zimmer von einen von ihnen sondern das von Louis. Er saß auf einem Sessel und machte was auf Twitter. Ich sah in zwar aber setzte mich einfach auf sein Bett.

Er schaute mich mit einem Verwirrten blick an und unterbrach sein tun. Er setzte sich zu mir auf das Bett und legte seine Hand auf mein Bein er streichelte drüber.

Louis:"Was gibts?"

Sam:"Nichts..."

Louis:"Wieso bist du dann hier?"

Sam:"Zayn und Harry nerven"

Louis:"Was haben sie gemacht?"

Sam:"Darüber will ich nicht reden"

Louis:"Brauchst du was?"

Sam:"Kann ich heute hier schlafen?"

Louis nickte nur und setzte sich wieder auf den Sessel seine volle Konzentration war jetzt wieder Twitter gewidmet.

Down(One Direction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt