Kapitel 53

76 2 0
                                    

P.o.V Harry

Mein Augen brannten als ich sie vorsichtig öffnete. Sam ihre Augen waren geschlossen und man konnte sehen wie ihr Brustkorb auf und ab stieg.

Ich schaute kurz nach vorne zum Fenster(oder Windschutzscheibe ich weiss es nicht:/) raus. Wir waren inzwischen weiter weg von Mullingar, hier war es trocken, nicht so regnerisch eher sonnig. Sam bewegte sich die ganze Zeit hin und her bis sie ihre Augen öffnete.

Sam:"Guten Morgen"

Harry:"Morgen"

Sam lächelte mich sanft an was ich erwiderte und ihr ebenfalls ein lächeln schenkte. Sie stütze sich mit den Armen ab und schaute auch aus der Windschutzscheibe.

Sam:"Wie spät ist es?"

Harry:"etwa 12"

Sam:"Und wo sind wir?"

Ich zuckte mit den Schultern da ich wirklich nicht wusste wo wir waren.

Ich richtete mich langsam auf und öffnete die Tür des Wagens. Eine frischer Windzug kam mir entgegen.

Harry:"Aufstehen"

Sam streckte sich und blieb in dieser Position stehen.

Harry:"Komm schon"

Sie seuftze genervt aus und versuchte sich zu bewegen.

Sam:"Sorry"

Sie lachte und ich setzte mich auf. Ich packte sie an ihrer Hüfte und zog sie mit raus. Ich hob sie etwas hoch und sie schlang ihre Beine um meine Hüfte. Ich ging ein paar Schritte und ließ sie langsam runter. Als sie auf ihren Beinen stand küsste sie mich und drehte sich um, ich legte meine Arme um ihrer Taille und verschloss sie vor ihrem Bauch. Ich legte mein Kinn auf ihre Schulter und Sie legte ihren Kopf in den Nacken.

Harry:"Du weisst wir sind noch in Unterwäsche?"

Sam:"Hier ist sowieso niemand"

Harry:"Ich hab ja wenigstens eine Jogginghose an, du bist ja fast nackig?"

Sam:"Du bist ja fast nackig" äffte sie mir nach.

Ih ließ sie los und sie lief rüber zum Auto. Sie öffnete den Kofferraum und holte sich einpaar Klamotten raus. Eine graue Jogginghose und ein Cross Crop Top. Sie zog sich noch Weiße Toms an und dann war sie bei mir.

Harry:"Du hast Toms?"

Sam:"Nein die gehören Louis"

Ich pachte und sie schlug mir gegen die Schulter.

Sam:"Wohin gehen wir jetzt?"

Harry:"Zu Ryan"

Sam:"Wie jetzt?"

Harry:"Wir gehen zu Ryan"

Sam:"Was?"

Harry:"Wir gehen Ryan töten"

Sam sah mich unglaubwürdig an aber ich meinte es ernst, wir haben schon eine kleine Familie und er will uns alle umbringen? Ich kann es nicht riskieren ihn am leben zublassen, er würde schließlich mich und Sam umbringen und dann wäre Carter nicht mit richtigen Eltern aufgewachsen.

Ich lief zum Kofferraum der von Sam geöffnet wurde und klappte das untere deck (?) auf.

P.o.V Sam

Harry klappte das Untere Deck(?) auf und holte eine große Sporttasche raus. Er kniete sich hin und öffnete den Verschluss. Er holte aufeinmal eine Pistole raus.

Sam:"Was ist das?"

Harry:"eine Magnum"

Sam:"Ja das seh ich? aber wieso in deinem Auto?!"

Down(One Direction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt