Kapitel 35

125 1 0
                                    

Ich bin am nächsten Morgen mit einem Oberkörper freien Haery neben mir auf. Wieso liegt er aufeinmal neben mir? ich schüttelte ihn an der Schulter um ihn aufzuwecken.

Harry:"W-was ist los?"

Ein etwas verschlafener Harry sah mich an.

Sam:"Wieso bist du in meinem Bett?"

Harry fing an zu lachen und rieb sich die Augen.

Harry:"Das ist immer noch mein Bett und außerdem auch mein Zimmer"

Ich sah mich im Zimmer um und es war wirklich seins. Wie bin ich hier her gekommen?

Sam:"War ich die ganze Zeit schon hier?"

Harry:"Hmmm"

Harry lag neben mir und küsste meine Schulter hoch.

Sam:"Was machst du?"

Harry:"Entspann dich einfach"

Sam:"Ich hab gerade keine Lust mich zu entspannen"

Ich stand genervt vom Bett auf und zog mir meine Sachen an die ich merkwürdiger weise nicht mehr an hatte?

Sam:"Wieso hab ich nur Unterwäsche angehabt?"

Harry zuckte auffällig mit seinen Schultern.

Ich lief ins Badezimmer und putze mir meine Zähne, ich benutze einwenig Deo und lief dann alleine nach unten in die Küche. Keiner war da. Ich machte mir einen Kaffee und lief dann in den Garten, wo Zayn wie erwartet saß und eine Geraucht hat. Ich setzte mich neben ihn und hollte mir eine Zigarette aus der kleinen Schachtel. Zayn sah mich kurz an und schaute dann wieder weg. Ich zündete mir die Zigarette an und zog dran.

Zayn:"Du rauchst wieder?"

Sam:"Ich hab nie damit aufgehört"

Zayn:"Was war als du schwanger warst?"

Sam:"...nein, natürlich nicht"

Zayn:"Wie fühlst du dich?"

Sam:"Super! Ich hab mein Kind umgebracht und meine besten Freunde wollen mich 'Aufmuntern' "

Zayn:"Dann mach was"

Sam:"Wie den ich hab kein Geld und hier sind alle nur noch Gefühlvoll"

Zayn stand auf und drückte seine Zigarette in den Aschenbecher neben mir aus.

Zayn:"Wir gehen heute essen du sollst im 20 fertig sein und zieh dir was hübsches an"

Sam:"Ich hab keine Lust mit dir essen zu gehen"

Zayn:"Tja hast du wohl pech gehabt also bis um 20"

Zayn verschwamf drinnen und ich hockre noch draußen. Ich hasse es Essen zu gehen, da muss man immer darauf achten wie du isst, dein Gegenüber beobachtet dich bei jeder kleinsten bewegung und es herrschte meistens Peinlichestille. Und außerdem wollte ich doch gatnicht mit Zayn essen gehen! Ich ging nach einigen Minuten rein und sah zu Zayn der mir kein Blick würdigte. Was war den jetzt mit dem los? Ich lief in die Küche und sah in den Kühlschrank. Leer. Dann bewegte ich mich zurück ins Wohnzimmer.

Sam:"Zayn der Kühlschrank ist leer"

Zayn:"Dann kauf ein?"

Sam:"...fährst du mich?"

ZaN stand auf schaltete den Fernseher aus und rollte seine Augen.

Zayn:"Okay.."

Sam:"Ich zieh mich noch schnell um"

Down(One Direction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt