Kapitel 49

73 1 0
                                    

P.o.V Zayn

Es ist eine weile vergangenen nachdem ich und Sam was hatten, sie sagte mir das sie sich bei ihren Gefühlen nicht sicher war und alles sie verwirren würde.

Ich lief runter in die Küche, Sam saß vor Carter auf einem Stuhl und wollte ihn zum Essen bringen. Er wehrte sich aber dagegen. Seine Haare waren von einem normalen Braun etwas dunkler geworden und seinr Augen waren in einem beruhigenden Braunton.

Ich lief zu Carter und hob ihm vom Stuhl, sofort fing er an zu grinsen und seine Augen begangen zu funkeln.

"Er will nicht essen"

quälte Sam von ihrem platz aus. Ich nahm ihr den Löffel voller Babybrei aus der Hand und führte ihn in Carters Mund. Sofort öffnete dieser seinen Mund und schluckte alles runter.

Sam sah mich verblüfft an.

"W-was hast du gemacht?"

"Ich hab ihn gefüttert?"

"Ja Ja aber wie?!"

"Ich hab ihn einfach den Löffel in den Mund gesteckt?"

Ich zuckte mit den Schultern, da ich gernicht verstand wieso das so verblüffend war. 

Ich lief mit Carter in dem Arm richtung Wohnzimmer und setzte mich neben Louis der Fernsehen schaute.

"Zayn fällt dir nichts auf?"

"Nein was den?"

Louis sah ganze Zeit abwechselnd von mir zu Carter.

"Zayn man sieht doch das es dein Kind ist?!"

Es wurde kurz still und Louis schaute einmal umsich um sicher zu gehen dass hier keiner war.

"Stimmt doch garnicht?!"

"Zayn er hat deine Augen und deine Haarfarbe?"

Ich hielt Carter so dass ich ihn ansehen konnte. Mir stockte der Atem. Ich realisierte erst jetzt das er mir ähnelt.

"Zayn das ich dein Kind"

"A-aber Sam hatte doch in der Zeit mit Harry im..."

Es wurde wieder still und ich schaute zu Carter der auf meinem Schoß (?) rumhüpfte. Sein lächeln wurde immer Breiter und seine Augen strahlten förmlich.

"Wo denkst du ist Harry?"

"In London bei seiner Familie"

"Und wieso?"

"Weil er eine Auszeit braucht?"

"Nein...weil er das Kind nicht ansehen kann, jedes mal wenn er Carter sieht, sieht er dich"

Ich stand auf und lief mit Carter im Arm zu Sam in die Küche, die gerade seelenruhig einen Joghurt aß. Ich nahm Sam an die Hand und führte sie in ein Zimmer. Die Tür schloss ich hinter uns zu und drehte mich anschließend zu Sam.

"Ist was?"

Sie klang verwirrt und wischte sich Joghurt von den Lippen.

Ich hielt Carter neben mich. Er began einwenig zu zappeln und Sam schaute immer noch verwundert.

Sie nahm Carter in den Arm

"Was hast du?"

"Sam Carter sieht aus wie ich?!"

Sam ihre Augen wurden größer und ihr Blick wechselte sich zwischen mit unr Carter ab.

"Ehm nein?!"

"Sam verarsch mich nicht man sieht es genau, sogar Louis hat mich deswegen angesprochen"

"Was?! Wie...warum?! wo ist Harry"

"Harry is weg..."

"Wo?!"

"Weg...Louis sagt wenn er Carter sieht, sieht er mich"

Sam setzte sich auf einen Stuhl der hinter ihr war, sie setzte Carter so in ihren Schoss (?) das es ihm angenehm war und er sofort anfing mit den Verschluss ihres Pullovers zu Spielen.

Ich stand vot ihr und wir beide wussten nicht wirklich was wir sagen sollten. Klar ich war verwirrt und sie auch, aber ich will wissen ob es mein oder Harrys Sohn ist.

"Sam ich will nur wissen ob es mein Sohn ist"

"Ich hab keine Ahnung"

Ich kniete much vor Sam und hielt Carters kleine Füße in der Hand.

Sam versuchte mich nicht anzusehen und schaute auf seine Füße die er spielerisch versuchte aus meiner Hand zu strampeln. ----------

P.o.V Niall

Ich wollte heute einwenig Zeit mit Carter und Jazz verbringen. Ich will das sie sich an Kinder gewöhnt, da ich ja selber will dass wir Kinder bekommen.

"Jazz komm jetzt endlich!"

Jazz joggte sogut sie konnte die Treppen mir ihren High Heels runter.

"Jazz zieh dir doch normale Schuhe an nicht diese Waffen"

"Sag doch erstmal was wir machen"

"Nein sonst wirst du nicht mitgehen"

"Man Niall!"

"Ja Jazz und jetzt zieh dir normale Schuhe an"

Jazz nuschelte irgendwas vorsich hin und zog sich andere Schuhe an.

Sie kam völlig neu Gekleidet zu mir runter stolziert und lächelte mich glücklich an.

"Ist was?"

"Nope, ich bin nur glücklich"

Ich öffnete dir Tür und ließ Jazz zuerst raus.

"Du weisst das du komisch bist?"

Ich hörte nur Jazz ihr wunderschönes lachen.

-----------------

P.o.V Jazz

Niall und ich fuhren rüber zu den anderen. Wir wohnten für eine Zeit lang bei der Wohnung meined Bruders, da er zur Zeit im Urlaub war.

Wit klingelten einmal und eine völlig verwirrte Sam stand vor mir.

"Ehmm hey...wir Ehm wollten..."

Ich brauchte nicht weiter zu reden da Sam mich schon verstand und bereits los lief um Carter zu holen. 

Wit haben nicht lange gewartet und Sam kam miz Carter in Arm zu uns. Sie war sichtlich erleichtert das ich und Jazz uns um Carter kümmern würden. Jazz starrte mich entgeistert an und verschreckte ihre Arme vor der Brust.

Zayn tauchte hinter Sam auf und klammerte seine Arme um ihre Taille.

Ich machte mir jetzt keine Sorgen darum da sie sich gut getstehen und ich mir nichts dabei dachte...tja falsch gedacht.

Down(One Direction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt