Kapitel 4

262 8 0
                                    

...Harry...was wollte er denn jetzt hier?

Er kam auf mich zu und musterte Freddy.

Harry:"Wer istn das fürn Vogel?"

Sam:"ehmm..? dieser 'VOGEL' ist Zufällig ein guter Freund von mir? und was interessiert dich das überhaupt?!"

Harry:"nah ich will doch wissen mit wem sich meine Freundin trifft?"

Seine FREUNDIN?!

Freddy:"O-oh ehm das tut mir Leid Harry i-ich wusste nicht dass du mit i-ihr zus-zusammen bist?"

stotterte er vor sich hin und ging nach Hause.

Sam:"Was sollte dass den?!"

Harry:"Hahaha hast du gesehen wie viel Angst der hatte haha!"

Sam:"Hör auf damit! Dass ist nicht Lustig! Cricket hier her!"

Als Harry sah das Cricket angerannt kam hatte er richtig Angst ich meine wenn man so einen Hund einmal sieht dann musste man ja Angst haben.

Harry:"BIND DEN HUND AN!"

Sam:"also jetzt hasst du woll Angst he?"

Sagte ich mit lautem gelächter.

Sam:"Cricket hier her!"

ich nahm Cricket an die Leine und wollte dann gehen aber Harry packte mich am Handgelenk, "Was willst du jetzt schon wieder?" "ich holl dich um 20:00 uhr ab und ziehe dir ein Bikini an wir gehen zu einer Pool-Party, und wehe du kommst nicht!" na toll jetzt geh ich mit dem Deppen auf eine Pool-Party?

P.o.V Harry

Ich sagte Sam nich bescheit wegen der Pool-Party und ging wieder rüber zu Loui er wollte heute eine Pool-Party veranstallten wo locker um die 40 Schüler kammen also halfen alle mit beim vorbereiten.

Die Zeit verging wie im Flug und ich fuhr mit Zayn rüber zu Sam.Ich wusste wo sie wohnt weil ich gesehen habe in welches Hais sie reingegangen war.

Als wir da ware Hupten wir und Sam kam rausgeschossen.Sie sah echt Hammer aus im luftigen minikleid. Sie gab ihrem Dad einen Kuss und kam rüber.

Harry:"Steig ein Süß"

Sam:"Halt die Klappe!?"

Zayn lachte bloss und ich fuhr los. Wir gingen in Louis Haus. Natürlich die Lady zuerst damit wir einen schönen Ausblick hatten.

P.o.V Sam

Das Haus war unglaublich schön es war groß modern.

Loui:"Hey broo!"

Harry:"Hey!"

Zayn:"Hey bro!"

Loui:"Hey Sam? was machst du denn hier?"

Sam:"Frag doch Harold den Vollidiot?"

Louis und Zayn lachten auf und Harry dreht sich zu mir um "Lässt du das jetzt bitte?" ich nickte nur und ging richtung pool, ich zog mein Kleid aus, legte es auf die Liege und sprang in denn Pool.

P.o.V Harry

Als Sam in den Pool sprang vielen unsere blicke auf ihren heißen Körper..

Loui:"Wow"

Zayn:"Das könnte ich mir den ganzen Tag angucken"

Man konnte nun ihre Tattoos sehen sie hatte Sterne auf den Nacken und einen Stern genau zwischen dem Bikini unterteil. Als sie aus den Pool kam nutze ich die Chance und ging zu ihr rüber.

Harry:"Hey süß, willst du was trinken?"

Sam:"Gerne aber bitte hör auf mich Süße zu nennen?"

ich nickte zur Antwort und brachte uns zwei getränke.

Sam:"Der is echt gut was ist da drin?"

Harry:"Spezial mischung"

**************************************

soo Cookies das wars dann für heute;*

Down(One Direction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt